Jump to content

Damit sie Interesse zeigt

Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Dass Anschreiben immer ein gewisses Niveau haben sollten, sollte selbstverständlich sein.

Dass es hier nur um das Eine  geht, stimmt allerdings nicht.

Ich habe hier schon viele schöne Unterhaltungen geführt, ohne dabei nur an das Eine zu denken oder zu erwarten, dass es zum Sex kommt.

vor 11 Minuten, schrieb Aladin6669:

ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht was du auswerten möchtest , aber  schön liegt im Auge des Betrachters . 

Gerade eben, schrieb Chichibella:

"Dass" - allein diese Kleinigkeit kann bei mir schon verhindern, dass sich ein Kopf (?) aufbaut, weil es meinen Kopf nicht fickt.
Neulich schrieb einer, dass er gut findet, dass "du dich absichern tust". Sorry, Ofen direkt aus.

Ausklappen  

Zum Glück sind das nicht die, die in ihrem Profil stehen haben, dass für sie Erotik im Kopf beginnt.... :joy:

vor 4 Minuten, schrieb Wasser-1666:

Ich denke manchmal, das viele das Niveau vergessen haben.
Niveau ist keine Creme zum schmieren.

Ausklappen  

Schreibt sich anders und spricht man auch anders aus. Der Spruch hängt mittlerweile überall raus.

Anonymes-Mitglied-2
  vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Bin keine Frai aber etwas Rechtschriebung wäre zum Beispiel schon geil. Stehen tatsächlich viele Frauen drauf. Leiber TE, bitte Korregiere deinen Thread.

Ausklappen  

Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? 😂👍

ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Bin keine Frau, aber etwas Rechtschreibung wäre zum Beispiel schon toll. Darauf stehen tatsächlich viele Frauen. Lieber TE, bitte korrigiere deinen Thread.
GUTER TIPP :-D
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? 😂👍

Ausklappen  

Siehe Korrektur. 🙄

Ich habe das wenigstens gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen hier und dem TE.

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!