Jump to content

Damit sie Interesse zeigt


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dass Anschreiben immer ein gewisses Niveau haben sollten, sollte selbstverstÀndlich sein.

Dass es hier nur um das Eine  geht, stimmt allerdings nicht.

Ich habe hier schon viele schöne Unterhaltungen gefĂŒhrt, ohne dabei nur an das Eine zu denken oder zu erwarten, dass es zum Sex kommt.

Geschrieben
Ich denke manchmal, das viele das Niveau vergessen haben.
Niveau ist keine Creme zum schmieren.
Geschrieben
Bild vom Gesicht ist wichtig,aussehen spielt eine große Rolle beim kennenlernen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aladin6669:

ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.

Ich weiß ja nicht was du auswerten möchtest , aber  schön liegt im Auge des Betrachters . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

"Dass" - allein diese Kleinigkeit kann bei mir schon verhindern, dass sich ein Kopf (?) aufbaut, weil es meinen Kopf nicht fickt.
Neulich schrieb einer, dass er gut findet, dass "du dich absichern tust". Sorry, Ofen direkt aus.

Zum GlĂŒck sind das nicht die, die in ihrem Profil stehen haben, dass fĂŒr sie Erotik im Kopf beginnt.... :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wasser-1666:

Ich denke manchmal, das viele das Niveau vergessen haben.
Niveau ist keine Creme zum schmieren.

Schreibt sich anders und spricht man auch anders aus. Der Spruch hĂ€ngt mittlerweile ĂŒberall raus.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Bin keine Frai aber etwas Rechtschriebung wÀre zum Beispiel schon geil. Stehen tatsÀchlich viele Frauen drauf. Leiber TE, bitte Korregiere deinen Thread.

Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? 😂👍

Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Bin keine Frau, aber etwas Rechtschreibung wÀre zum Beispiel schon toll. Darauf stehen tatsÀchlich viele Frauen. Lieber TE, bitte korrigiere deinen Thread.
GUTER TIPP :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? 😂👍

Siehe Korrektur. 🙄

Ich habe das wenigstens gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen hier und dem TE.

bearbeitet von Assassins84
×
×
  • Neu erstellen...