Jump to content

Damit sie Interesse zeigt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzbilder. Sind. Es. Absolut. Nicht!
Die geben aber Anstoß, dass Profil auszuschließen.

Und könnte mir bitte liebenswerterweise jemand den Satz mit dem Ausland erklären? 🤔

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Hm. Wie war das noch mal, mit dem Glashaus? 😂👍

Rechtschreibung und ein Tippfehler sind zwei paar Schuhe. Hatte heute auch schon Aussetzer Solange noch Zeit zum korrigieren ist, ist doch Alles chic. Viel Rauch um nichts.

Geschrieben
Aha, es geht hier also nur um das eine. Das wäre mir neu. Was ist denn das eine bei Dir? Bei mir sind‘s Kochrezepte - schließlich ist essen der Sex des Alters 😎
Geschrieben
Mir musste gefallen was ich sehe und lese.
Leider war das nur selten der Fall.
Und wenn ich als erstes im Profil ein Loblied auf den eigenen Schwanz und Interesse an Gangbang lese, würde da nie Interesse entstehen.
Geschrieben
Schönes Bild im Profil?
Sorry , du wärst ein absolutes Ausschlusskriterium, mit deinen Bildern.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schreibst du mit einem Translator Program? 

Das würde Einiges erklären.

Geschrieben
"Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland"

Hä?
Geschrieben

Ich erlaube mir einen Übersetzungsversuch: Ausland = ausleben

Bitte

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aladin6669:

Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Als Mann kann ich da auch nur drüber spekulieren.

 

Doch ganz sicher wollen Feauen ins

vor 34 Minuten, schrieb Aladin6669:

voll Ausland

 

vor 35 Minuten, schrieb Aladin6669:

Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.

Da sprichst du jetzt aber von Picasso und van Gogh, oder was sie anhand des Bildes auswerten?

Geschrieben
Hier geht es NUR um das Eine???🤔
Das zeigt wieder mal wie oberflächlich mancher doch hier unterwegs ist.
Ich gebe dir recht das ein ansprechendes Foto den Anreiz erhöht, wenn aber zwei ansehnliche Fotos mit mehreren nicht so tollen Fotos im Schlabber Schlüpper Look dagegensetzen, mit denen man seinen Schwanz präsentieren möchte, sind für mich die anderen beiden Fotos nichtig.
Das zeigt mir nur das man etwas darstellen möchte was man nicht ist, was auch in deinem Profil klar lesbar ist.
Sich auf seinen "schönen", ach so großen Schwanz zu reduzieren ist für mich niveaulos. Und wenn man schon von Niveau schreibt, sollte man auch sein Kauderwelsch, bevor man es freigibt, kontrollieren.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mira_Sub:

Dein Thread hier zeigt wieder eindrucksvoll, warum ich hier keinerlei Interesse mehr an Kennenlernen habe...

Bei solchen Texten leider verständlich!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aladin6669:

Kopf aufzubauen

genügend Legosteine 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wer sagt denn, dass es hier jeder / jedem nur um das eine geht. Das fehlende Verständnis für Menschen mit anderen Intentionen bzw. die Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, ist m.E. nach das größte Problem der Herrschaften hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer sagt denn, dass es hier jeder / jedem nur um das eine geht. Das fehlende Verständnis für Menschen mit anderen Intentionen bzw. die Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, ist m.E. nach das größte Problem der Herrschaften hier.

Nein das ist völlig Normal!
Man schließt von sich auf andere um ein leichteres Verständnis aufzubauen ... Psychologie des Menschen!

Geschrieben
Das sie Interesse zeigt... Bro du musst überzeugen das du es bist den "Sie" unbedingt Treffen muss..
Geschrieben
Vielleicht etwas schreiben was irgendeinen Sinn ergibt!?
Geschrieben
Ich kaufe ein A und möchte lösen: Bockwurst!

Tut mir leid und Leid, aber mir erschliesst sich weder der Sinn des Themas, noch warum es überhaupt freigeschaltet wurde.
Geschrieben
Schön zu wissen, dass der TE, wie auch die "Kontrollinstanz" vom Support sich nicht die Mühe machen, einen Text vor der Veröffentlichung Korrektur zu lesen. Ganz großes Kino.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:
Schön zu wissen, dass der TE, wie auch die "Kontrollinstanz" vom Support sich nicht die Mühe machen, einen Text vor der Veröffentlichung Korrektur zu lesen. Ganz großes Kino.

Das mit dem Ausland fand ich am witzigsten 🙂

×
×
  • Neu erstellen...