Jump to content

Damit sie Interesse zeigt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich werde immer mit sowas banalem wie "👉👌?" angeschrieben. Ich finde das nicht abstoßend, eher witzig und daraus entwickeln sich gute Gespräche. Bei nem 'huhu' denk ich mir manchmal auch, ähh ja - alles klar.... aber trotzdem noch besser als das dämliche 'hi, wie gez' ... 🙄
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MK051970:

Nochmal drüber lesen, bevor man was postet, wäre der erste Schritt

Du bist der Meinung, das hätte geholfen?

Geschrieben
Was denkst du denn..ist das hier Herzblatt.....😄😄😄😄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du bist der Meinung, das hätte geholfen?

Also ich mag es nicht, wenn ich bei einem Anschreiben, erst raten muss, was gemeint ist…ob‘s hilft hängt natürlich von anderen Faktoren ab

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aladin6669:

Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland

Kann man was ??? Nüchtern lassen sich "ganze Sätze" besser formulieren !

vor einer Stunde, schrieb Aladin6669:

Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.

Na dann mach doch mal ein paar schöne rein, obwohl wir normal keine Männerprofile anschauen haben wir es diesmal getan. "Dein Profil und Bilder sind zum Weglaufen" - nur so als Tipp !

Du solltest nicht Kontakte auswerten, sondern deins erstmal aufwerten !

 

vor einer Stunde, schrieb Aladin6669:

Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Kopf aufbauen zum verabreden ?

Da gehört einiges mehr dazu wie der Kopf.

SORRY - Du hattest gefragt !!!

 

Geschrieben

Mit deinen Bildern, in denen Du Dich mit deinen ausgeleierten Unterhosen präsentierst, bist Du bestimmt weit vorne…😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669:

Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, sollte ein niveauvolle Kommunikation bzw Anschreiben hier selbstverständlich sein.
wenn es dann zu einem realen treffen kommt.
Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland 😀.
Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.
Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Also mal als kleiner Tipp... hier geht es weiß Gott nicht nur um das eine.. aber manche verstehen wahrscheinlich immer noch nicht, das ein Plattform name noch lange keine programm ansage ist... hier können durch aus auch leute sein, die hier sind nur um sich einfach auszutauschen, ohne etwas zu suchen... aber manche Leute werden das wahrscheinlich nie kapieren,...

Thema Interesse...wer ein echtes Interesse an jemanden hat bzw Kontakt möchte sowas merkt man dann schon... und ganz nebenbei, Kontakt entsteht nur wenn ein gegenseitiges Interesse besteht... manche denken hier aber scheinbar, ich hab Interesse und der bzw die gegenüber muss dann auch Interesse haben... da sind Leute die extra auf mich warten... ich kann so eine denkweise echt nicht nachvollziehen... Erwachsene Menschen sollten eigentlich ihren gesunden Menschenverstand benutzen können...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Wenn ich rätseln muss, was mir der Autor mit seinem Text sagen will, habe ich null Interesse, das Profil oder Bilder anzuschauen, geschweige denn, über weiteren Kontakt nachzudenken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ein Mann der rund 90 Penisbilder in seinem Profil zeigt und Unterhosen präsentiert, bei denen ich mich frage, wo man so etwas kaufen kann, regt gar nichts in meinem Kopf an. Extrem auf den eigene Penis fixiert. 19x4 cm ist übrigens L und nicht XL.

Your Nebensatz made my day.

Auch wenn es mich quasi meinen Kaffee gekostet hat - der Lacher war alles wert!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669:

Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, sollte ein niveauvolle Kommunikation bzw Anschreiben hier selbstverständlich sein.
wenn es dann zu einem realen treffen kommt.
Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland 😀.
Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.
Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Für mich eine interessante Kommunikation, bei der ich mich auch nach mehreren Wochen immernoch über jede Nachricht freue.. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aladin6669:

Was denkst du denn..ist das hier Herzblatt.....😄😄😄😄

Schön, dass Du nochmal bestätigst, dass das geringe Niveau kein Versehen war, sondern einfach Dein Standard ist :thumbsup: Ich bin sicher, die Frauen werde Dir nun in Scharen die Tür einrennen :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669:

Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein

Ja kann Interesse wecken, aber bei Schwanzverliebten bin ich raus 

Geschrieben
Jo. Meine Lust und Fantasie auch immer voll Ausland! Wer kennt es nicht.......:_/
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dirtysenses:

Your Nebensatz made my day.

Auch wenn es mich quasi meinen Kaffee gekostet hat - der Lacher war alles wert!

Ich helfe immer gerne ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich helfe immer gerne ;-)

Wie zuvorkommend. 

Der Herr, welcher uns dieses Thema beschert hat, weiß Deine Re-Evaluation seiner Größenverhältnisse sicher zu schätzen und wird nach einer angemessenen Spanne der Selbstreflexion ein völlig neuer Mann sein!
Wer weiß, was ein solchermaßen bestückter Paulus dann all den Frauen Freude bereiten wird? Mit etwas Glück hast Du sogar die Welt gerettet.

bearbeitet von dirtysenses
Geschrieben
... "um den Kopf aufzubauen" - was meinst Du, lieber TE?
Dein Thread ist leider zu wirr geschrieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtysenses:

Wie zuvorkommend. 

Der Herr, welcher uns dieses Thema beschert hat, weiß Deine Re-Evaluation seiner Größenverhältnisse sicher zu schätzen und wird nach einer angemessenen Spanne der Selbstreflexion ein völlig neuer Mann sein!
Wer weiß, was ein solchermaßen bestückter Paulus dann all den Frauen Freude bereiten wird? Mit etwas Glück hast Du sogar die Welt gerettet.

Das wäre doch ein wirklicher schöner Erfolg meiner uneigennützigen Bemühungen, die nur darauf abzielen den Männern zu zeigen, was sie verbessern können , um Erfolg zu haben.

Dir noch einen schönen Tag mit einem frischen Kaffee ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das wäre doch ein wirklicher schöner Erfolg meiner uneigennützigen Bemühungen, die nur darauf abzielen den Männern zu zeigen, was sie verbessern können , um Erfolg zu haben.

Dir noch einen schönen Tag mit einem frischen Kaffee ;-)

Vergiss es, ich verschütte nicht nochmal einen Kaffee heute.

Zumal ich eine Film-Szene nicht aus dem Kopf kriege...
"Das soll ein Messer sein? Das ist kein Messer. DAS ist ein Messer"

 

Geschrieben
Ist das eine Google Übersetzung? Wenn ja, eine sehr schlechte...
Geschrieben
Ich glaube, ich kann für nahezu alle sprechen, wenn ich sage: das Gesamtpaket muss stimmen. Der beste Charakter bringt nichts ohne körperliche Anziehung, anders herum (bei mir zumindest genauso). Was bringt mir Adonis, wenn er nur Schwachsinns labert. Was bringt mir ein lieber Mensch, mit dem ich nicht auf Augenhöhe bin? Es ist eigentlich immer das Gesamtpaket.
×
×
  • Neu erstellen...