Jump to content

Damit sie Interesse zeigt


Al****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Was ist den das eine und wo steht das es nur darum geht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aladin6669:

Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Als erstes einmal ein Mann mit Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille natürlich).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aladin6669:

Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht, sollte ein niveauvolle Kommunikation bzw Anschreiben hier selbstverständlich sein.
wenn es dann zu einem realen treffen kommt.
Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland 😀.
Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten.
Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Wenn Mann mir erklärt, dass es hier nur um das eine geht, hab ich schon gar kein Interesse mehr an einem realen Treffen 🤷‍♀️

Noch weniger Interesse hab ich daran, meinen Kopf aufzubauen oder meine Phantasien im Ausland auszuleben 🫣

 Dabei könnte es doch soooo einfach sein 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

... obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht

"nur"?!? :confused: Tja, diesen Fehler machen/denken leider die meisten, nur weil der Name des Portals etwas deftiger ist. Wer sich hier "normal" benimmt, locker, humorvoll, positiv, der kommt garantiert eher dazu, mal jemanden real zu treffen.

Ich persönlich mag's - vorausgesetzt Eckdaten und Vorlieben passen überhaupt zusammen - wenn ich nett angeschrieben werde, ohne großes Sexgelaber. Witzig, bissl frech, dann kommt am ehesten Interesse auf :coffee_happy:

Wer hier aber dieses "nur"-Sex sucht, hat sicher mehr Mühe, Gleichgesinnte zu treffen. Liest man Date-Anzeigen und Einträge bei Treffpunkten, soll das aber ja auch zu finden sein. Oft liest man zwar, dass dabei wohl auch viele Kopfkino-Fans sind, es nur selten zu Realem kommt, aber sowas passiert ja auch an anderer Stelle; viel Glück jedenfalls beim Rausklamüsern :smirk:

Geschrieben
Ausgeleierte Schlüpper sind kein schönes Bild im Profil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

... Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein

Wer positiv in PN, Chat oder Forum rüberkommt, braucht nicht zwingend ein Bild. Kann man ja auch später noch individuell tauschen. Viele Bilder hier sind a) uralt b) manchmal sogar ausgeliehen - also, nicht überbewerten :coffee_happy:

Geschrieben
Ein "schönes" Bild im Profil kann nicht nur der erste Anstoß sein den Kontakt auszuwerten... vielleicht auch ihn gleich aufzulösen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Erst muss er mich mental begeistern, sein Interesse zeigen. 

Ich muss spüren, dass ich nicht seine nächste Kerbe im Bettpfosten sein soll. Aufrichtiges Interesse an mich als Frau, für mich gut wahrnehmbar. 

Da habe ich hohe Ansprüche. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Hä?

Überleg einfach ein bisschen, dann ist es schon verständlich. Soviel IQ traue ich Dir eigentlich zu :relaxed:

PS Auf solchen Fehlern rumzuhacken ist auch nicht sexy (wahrscheinlich der Worterkennung zu verdanken).

@Aladin6669 Achte mehr auf Rechtschreibung, wenn Du sowas hier veröffentlichst und abspeicherst.

So schluderisch zu sein, so unaufmerksam, kommt virtuell nicht besonders gut an.

Übrigens schalte ich den Kopf nie aus, wenn ich Treffen vereinbare, im Gegenteil :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Aladin6669:

Was denkst du denn..ist das hier Herzblatt.....😄😄😄😄

Die Häme solltest Du Dir sparen als TE, denn es gibt sehrwohl Leute, die genau hier ihr Herzblatt fanden (sogar Hochzeiten!)

Du darfst Dich natürlich weiter sperren für sowas, auch das ist nicht verboten.

Trotzdem entscheidet das ja jeder für sich selbst, da gibt es keine Vorschriften.

Mach' Du Dein Ding bzw. versuch es und lach' ruhig, wir haben derweil reale Treffen :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Und da fängt der Irrglaube schon an. Es geht hier NICHT nur um das eine.
Du hast fast nur Penisbilder in verwaschenen Unterbuchsen im Profil. Es dreht sich auch nur um das EINE.
Ich hätte das jetzt nicht erkannt, dass du hier jemanden mit Niveau, zum unterhalten, suchst.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Habe für den TE eine Sammlung entdeckt, falls ihm seine Schlapperunterhosen ausgehen😜

Screenshot_20240828_092716_Facebook.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

Ich finde obwohl es hier eigentlich nur um das eine geht [...] 

Ja, um schriftlichen themenbezogenen Austausch... 

vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

Kann man die Lust und die Phantasie immer noch voll Ausland 😀.

Was kann man? 

vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

[...] 
😀

Auch ein schönes Bild im Profil kann der erste Anstoß sein um den Kontakt auszuwerten. 

Auswerten? 🤔 Wie meinst du das? 

vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

 

😀

 

vor 3 Stunden, schrieb Aladin6669:

 😀
Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Ich baue keine Köpfe auf, außer vielleicht im Winter beim Schneefigurenbauen. 

Ich verabrede mich mit Menschen, die ich persönlich treffen möchte. 🤷‍♀️

Wie machst du das denn? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb watjehtsieditan:

aladin......sitzen 6

@ vergessen? Schade.

... aber Du setzt Dich besser gleich daneben :clapping: bekommst auch nur 'ne 5 + :smirk:

Geschrieben

Hä sorry aber ich verstehe das Thema irgendwie nicht, oder zumindest verstehe ich die Frage nicht. Wer möchte was im Ausland? Urlaub? Interesse am Ausland? Immer gerne wenn ich dort Urlaub mache. Aber ich versuche nun, obwohl ich es so gut wie nicht verstanden habe mal einen sinnvollen Kommentar dazu abzugeben. Poppen bedeutet nicht sofort Los Ficken und Frauen, zeigen schon Interesse wenn ihnen danach ist und wenn ihnen was gefällt, was sie sehen  möchten. Und zu gehören definitiv Keine Schwanzbilder, Bilder von sich mit seiner Freundin obwohl man Single ist und es gefallen auch keine Jammerthemen.Uvm.

Geschrieben
Ein selbstbewusster Mann, der von alleine weiß wie man Frauen anspricht, und nicht fragt wie sie es gerne hätten...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Einfach mal ein bisschen authentisch sein... Und dann wundert ihr euch dass es nicht klappt... Erstmal schön verstellen, nach drei Sätzen oder spätestens beim Treffen, merkt man denn was für ein Vollidiot das ist...
Geschrieben
Man kam die Lust und Phantasie jederzeit, voll Ausland. Auch Innland... So wie man es möchte.
Ausschlag, hab ich jetzt nicht so gern. Auch nicht am Kopf.
Ein am Kopf aufgebauter Ausschlag, kann hinderlich sein.
Geschrieben
#
Wenn sich Ausschlag um den Kopf aufbaut, dann sollte man zum Dermatologen gehen und dort niveavoll kopulieren.
Geschrieben
Fang doch mit dem Bild an. Oder besser mit dem Löschen der unschönen Bilder.
Geschrieben
Welches schlechte Übersetzungsprogramm hat den Text verbrochen? Der letzte Fake aus angeblich Moskau schaffte es wenigstens die passende Wörter zu verwenden.
Geschrieben
Da ist schon das Basis Problem: jeder definiert Niveau anders.
Geschrieben
Hier geht es um sehr vieles, aber nicht um das eine 😆
×
×
  • Neu erstellen...