Jump to content

Damit sie Interesse zeigt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whynot71:

Genau das sehe ich genau so und finde es schön dich hier zu treffen lg klaus 

Ist nicht die Dating Ecke hier. Du weisst, dass das im Forum unerwünscht ist? 

Geschrieben

Kreuzigt und steinigt mich für diesen schlimmen Vorfall ist Kindergarten 

Geschrieben
Neugierde, aber ich treffe mich nicht um Sex zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Viele Empfinden deine Wortwahl (Fachbegriffe) als Arroganz. 🤷‍♀️

Oder vielleicht die Behauptung, dass jemand, im Gegensatz zu einem selbst, den Tellerrand nicht verlassen könne und selbst nicht verstünde, was er da überhaupt verzapft? So völlig ohne Fachbegriffe.🤔

Hat übrigens auch etwas mit (Diskussions-) Niveau zu tun.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist nicht die Dating Ecke hier. Du weisst, dass das im Forum unerwünscht ist? 

dein ständiges herablassendes zurecht weisen von usern ist echt widerlich!

oder bist du hier jetzt moderator  ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

dein ständiges herablassendes zurecht weisen von usern ist echt widerlich!

oder bist du hier jetzt moderator  ?

Du bist natürlich besonders freundlich 😅 ist das das Niveau, das du dir wünschst?

Geschrieben
Gutes sicheres Deutsch in Wort und Schrift. Das ist der erste Eindruck.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du verdrehst meine Wortwahl, wie so oft.

Nein, mache ich nicht. Und dass du jetzt versuchst, das auf mich abzuwälzen, bestätigt mich höchstens. 😉

 

 

Geschrieben

smilie_denk_50-1.gif.326edd0f19d822c5477275067becb865.gif Genau das beschäftigt mich auch schon seit meinem ersten Sackhaar!

smilie_denk_49.gif.bc8d5341c6585ef77dc39ed868bbe7e2.gif Was muss ein Mann tun, um nicht die Augen, sondern die Muschi feucht werden zu lassen?

Bitte Knippauge.gif.86d0a8ca7112468fd20de37ef82a9a3c.gif sendet mir per PN eure individuellen Bedienungsanleitungen!

Geschrieben
Ich bleibe dabei, ein Mann mit 51 Jahren, dessen Profil ( immer noch, trotz neuem Profilbild ) einfach nur abstoßend und absolut uninteressant ist 😂 ,
Pimmelparade, nur Outdoor treffen, selbstverliebt, auf seinen Schwanz fixiert , wird hier wahrscheinlich null Erfolg haben.


Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hank:

smilie_denk_50-1.gif.326edd0f19d822c5477275067becb865.gif Genau das beschäftigt mich auch schon seit meinem ersten Sackhaar!

smilie_denk_49.gif.bc8d5341c6585ef77dc39ed868bbe7e2.gif Was muss ein Mann tun, um nicht die Augen, sondern die Muschi feucht werden zu lassen?

Bitte Knippauge.gif.86d0a8ca7112468fd20de37ef82a9a3c.gif sendet mir per PN eure individuellen Bedienungsanleitungen!

🤔🤨 *tipp 

 

 

😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

*tipp 

Wie jetzt? smilie_denk_14.gif.aab797282192b5ee955de8eabfab06a5.gif Gibt's ein Upgrade?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ich bleibe dabei, ein Mann mit 51 Jahren, dessen Profil ( immer noch, trotz neuem Profilbild ) einfach nur abstoßend und absolut uninteressant ist 😂 ,
Pimmelparade, nur Outdoor treffen, selbstverliebt, auf seinen Schwanz fixiert , wird hier wahrscheinlich null Erfolg haben.


Definitiv bei solchen profilen denk ich auch oh man was für vorstellungen manche haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, mache ich nicht. Und dass du jetzt versuchst, das auf mich abzuwälzen, bestätigt mich höchstens. 😉

 

 

Dann beweisen mir mal, wo ich genau das formuliert habe, mit deiner Wortwahl. 

**die Behauptung, dass jemand, im Gegensatz zu einem selbst, den Tellerrand nicht verlassen könne und selbst nicht verstünde, was er da überhaupt verzapft? So völlig ohne Fachbegriffe.🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dann beweisen mir mal,

Der springende Punkt ist der Inhalt deiner Unterstellung. Wenn du dich an dem einen Begriff aufhängen willst, um davon abzulenken, dann mach das alleine. Mir ist das tatsächlich zu blöd. Und eigentlich ist mir auch egal, wie du dich dazu positionierst.

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der springende Punkt ist der Inhalt deiner Unterstellung. Wenn du dich an dem einen Begriff aufhängen willst, um davon abzulenken, dann mach das alleine. Mir ist das tatsächlich zu blöd. Und eigentlich ist mir auch egal, wie du dich dazu positionierst.

Gute Nacht!

Wenn es dir "zu blöd ist", wieso versuchst du mich regelmäßig abzuwerten und greifst immer an, indem du Worte und Absichten unterstellst, die ich nie verwendet habe? Ich scheine doch einen sehr hohen Stellenwert bei dir zu haben. Geht ja schon Jahre so. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

wieso versuchst du mich regelmäßig abzuwerten

Das, meine Liebe, schaffst du ganz alleine. 💐

Geschrieben
Damit sie Interesse zeigt, brauchst du erstmal neue Unterbuxen!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aladin6669:

Frauen

Auf den ersten Blick haben wir gedacht du suchst eher Männer :-))

Geschrieben
Ausland?🤣den Kopf aufbauen... sorry,ich hab das jetzt 3x gelesen und kapier es irgendwie nicht
Geschrieben

Das Problem hier, Männer wollen Poppen Frauen wollen ........... Naja schaue Dir doch die Kommentare hier und im restlichen Forum an, man erkennt deutlich wozu die meisten Frauen hier sind.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aladin6669:


Meine Frage ist,was ist für euch Frauen der Ausschlag um den Kopf aufzubauen und sich verabreden?

Hast du deinen Text mit einem Übersetzer oder mit KI erstellt?

Beides ist weniger geeignet dazu

Versuchs noch mal viel Erfolg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dirtysenses:

Warum wird es einem hier so schwer gemacht?

Weil einige es wahrscheinlich nicht ertragen können, dass andere vielleicht etwas mehr Glück im Leben haben als sie selber.

Geschrieben
ZITAT:
Die_grüne_Amazone
Die_grüne_Amazone Du bist natürlich besonders freundlich 😅 ist das das Niveau, das du dir wünschst?
LACH FREUNDLICH DARF MAN(N) DOCH IMMER SEIN :-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Überleg einfach ein bisschen, dann ist es schon verständlich. Soviel IQ traue ich Dir eigentlich zu :relaxed:

 

Oh, danke sehr. Kennen wir uns, dass Du das einschätzen kannst? Im Ernst: Du kannst davon ausgehen, dass ich grundsätzlich erfasst hatte, was der TE meinte. Aber findst Du es nicht auch sexy, wenn Texte sprachlich, orthografisch und grammatikalisch vernünftig verfasst werden? Oder bin ich da zu Old School?

×
×
  • Neu erstellen...