Jump to content

Jüngeren


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben sehr gute Erfahrungen mit mit als jüngeren Sexpartner gemacht.
Geschrieben

Gar keine. Immer in meinen Alter was gesucht. ( + - eine gewisse Toleranz ). Bis heute so geblieben, Kein Interesse an jüngeren Frauen. 

Geschrieben
Mein letzter 25jähriger war der totale Flop!
Der 35jährige ähnlich...
Geschrieben
Älter war meist viel besser. Ich hoffe natürlich, dass dies mein Gegenüber genau anders sieht. Haha!
Geschrieben
Können wir mal definieren welchen Altersunterschied mit jüngeren gemeint ist? 😎
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ktpavolm:

Welche Erfahrungen hast Du mit jüngeren Sexualpartnern gemacht?

Was versteht man unter jünger...also ich sehe mittlerweile alle plus minus 5 Jahre als gleichaltrig... von daher gibt es nix was man als jünger oder älter betrachten kann... ganz nebenbei, gibt bzw gab es nie nur sexualpartnerinen, sowas wäre mir persönlich eindeutig zu wenig... 

Geschrieben
Keine Ahnung das mit jüngeren ist schon zu lange her und heute kommt das nicht mehr in Frage.
Geschrieben

Vor 40 Jahren mal gute, mal weniger Gute

Vor 30 Jahren weniger gute

Heute passt das einfach nicht mehr zu meiner Vorstellung von geilem Sex wenn ich mit einem 20 Jährigen Sex hätte

Ich möchte auch niemanden ans Händchen nehmen müssen und ihm erklären müssen wie man eine Frau anständig befriedigt

Jünger ist bei mir ein Muss, aber alles hält sich in Grenzen

Geschrieben

Die waren anatomisch genauso gebaut wie ältere.

Geschrieben
Brauch ich nicht, die soll mein Sohn poppen 😀
Geschrieben
Sehr gute, 20-30 Jahre jünger, das waren sehr schöne Dates . Aber auch ältere haben ihre Vorzüge.
Geschrieben
Vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Wir als Paar nur negativ... unzuverlässig, ungeduldig, unerfahren, ohne Respekt. Aber mit viel Stress....
Dagegen Er vorher solo sehr erotische ob mit ihm oder ihr. Auch mal sehr viel jünger...😜👍🏼
Geschrieben
Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.
×
×
  • Neu erstellen...