Jump to content

Jüngeren


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gute und weniger gute. So wie mit Geichaltrigen und Älteren auch.
Geschrieben
Was heißt für dich „jünger“? Meine bisherigen Sexualpartner waren alle in meinem derzeitigen Alter. Als ich 30 war, waren sie +/- 3-4 Jahre. Und so weiter. Wenn ich aktuell suchen würde, was ich nicht mache, käme ebenfalls nur diese Altersdifferenz in Frage.
Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht, das lag aber nicht am Alter.
Geschrieben
Für den Moment recht gut, aber von Dauer eher ernüchternd….Körper geil…Zwischenmenschlich eher unreif ….
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Und du glaubst das liegt am Alter?

Schon seltsam das man in deinem Alter so wenig Ahnung von Frauen hat :clapping:

Geschrieben
Hatte eine jüngere und das war gut.
Daher möchte ich eine Sexpartnerin die mindestens 10- 20 Jahre jünger ist.
Das wäre dann ab 35 Jahre . Viel Spaß noch 👍😉😜
Geschrieben
Ich bin mit meiner Frau als sie 18 war zusammen gekommen und sie war und ist um einiges weiter wie der Großteil der älteren Damen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früher eher immer gleichaltrige Männer gehabt (so die obligatorischen 2-3 Jahre älter). Als ich nach meiner Trennung wieder hier gesucht habe, suchte ich auch in dieser Altersklasse. Hat aber nie wirklich geklappt. Die sind größtenteils grad in Scheidung, blechen wie verrückt für Frau und Kinder und sind dementsprechend verbittert. Außerdem wollen sie sofort alles nachholen, was sie bei der Frau nie bekommen haben. Hab aber schnell gemerkt, dass ich tolle Chancen bei 30+ habe - mit denen läuft es eigentlich sehr gut. Aber generell schere ich nicht alle über einen Kamm. Wenn ein 50-jähriger kommt mit dem es passt - why not?

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Keine guten, man kommt sich eher als Kerbe im Holz vor. Fette alte gefickt. Abgehakt. Brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich habe früher eher immer gleichaltrige Männer gehabt (so die obligatorischen 2-3 Jahre älter). Als ich nach meiner Trennung wieder hier gesucht habe, suchte ich auch in dieser Altersklasse. Hat aber nie wirklich geklappt. Die sind größtenteils grad in Scheidung, blechen wie verrückt für Frau und Kinder und sind dementsprechend verbittert. Außerdem wollen sie sofort alles nachholen, was sie bei der Frau nie bekommen haben. Hab aber schnell gemerkt, dass ich tolle Chancen bei 30+ habe - mit denen läuft es eigentlich sehr gut. Aber generell schere ich nicht alle über einen Kamm. Wenn ein 50-jähriger kommt mit dem es passt - why not?

Also das glaube ich dir sehr gerne das du bei 30 + Lauf hast... Ich 56 und aus mir müsstest du das nein herausprügeln..  😉

Geschrieben
Keine guten,auf jeden Fall!Immer ist irgendwie alles so kompliziert
Geschrieben
Sehr gute Erfahrungen habe ich die ersten Jahre gemacht, so lange bis sie fremd ging.🤮
Ergebnis: Trennung, Scheidung 😪
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Ist kacke, wenn der Pimmel so dünn ist, oder? 🤣

Zur Frage: Früher waren mir deutlich Jüngere zu jung. Das ist heute nicht anders. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Sehr unterschiedliche muss ich sagen von keinen hoch bekommen bis beim auspacken kommen aber auch echte Hengste 😍🥰🥵 liebe junge Männer. Steh mega drauf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ktpavolm:

Welche Erfahrungen hast Du mit jüngeren Sexualpartnern gemacht?

Meisten gute.

Geschrieben
Bisher noch keine, Grund dafür ist aber auch das ich mir keine jüngeren suche. Oder zumindest so jüngere die meine Töchter sein könnten.
×
×
  • Neu erstellen...