Jump to content

Jüngeren


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An richtig schlechte Erfahrungen erinnere ich mich nicht. Also hatte ich vermutlich keine. Könnte daran liegen... Ach lassen wir das 😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ist kacke, wenn der Pimmel so dünn ist, oder? 🤣

Zur Frage: Früher waren mir deutlich Jüngere zu jung. Das ist heute nicht anders. 🤷🏻‍♂️

Eigene Erfahrungen?😉

Geschrieben
Müsste ich mal ausprobieren dann könnte ich es dir sagen. Hatte bisher nur mittelalte bis alte Partnerinnen.
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerschaft hatte waren die in meinen Alter bis 5 Jahre Jünger. Wenn ich mal eine Freundschaft + hatte waren sie auch in etwa in meinen Alter gewesen. Da ich nicht auf ONS stehe sondern auf was Langfriestiges/Dauerhaftes suche ist mein Verschleiß auch nicht so groß.
Ich bin 57 Jahre und Sex mit einer viel Jüngeren könnte ich mir Ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Geschrieben
Erfahrungen entstehen, was du selbst daraus machst. Bist du kakke dann wird auch alles andere kakke. Bist du positiv unterwegs dann erlebst auch nur positives. Egal ob jünger oder älter
Geschrieben
Gute in einer festen Beziehung. Keine für mal eben so
Geschrieben
Weniger gute - meist sind das nur Frauen gewesen, die einfach nur bumsen wollen - wenn es an andere Phantasien ging waren sie zu scheu... ich stehe deswegen seit längerem auf erfahrene ältere Frauen. Möchte nicht immer neu anlernen müssen.
Geschrieben
Meine Partnerin ist 38 und ich 65. Dass es in allen, wirklich allen Lebensbereichen so super funktioniert, ist wohl eher die Ausnahme
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb sexyJessy09:
Sehr unterschiedliche muss ich sagen von keinen hoch bekommen bis beim auspacken kommen aber auch echte Hengste 😍🥰🥵 liebe junge Männer. Steh mega drauf.

Es wäre eine absolut Enttäuschung, wenn die jungen Hengste bei dir keinen hoch bekommen würden.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Federfleisch:
Keine positiven

Darf ich bitte wissen warum ?

Geschrieben
Jüngere Frauen haben kein Interesse an mir.....also🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben (bearbeitet)

Totaler unterschiedlich. Von Seestern bis zur Zerstörung meiner selbst war alles dabei.

 

P.S. Meine Fraus steht vorwiegend auf ältere aber hin und wieder ist auch mal ein jüngerer interessant. Momentan arbeitet sie an einer entjungferung bei einem Herren 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Schlechte ....Sex mit Person unter 45 Jahren ist nicht meins ...ich mag doch den Mann älter oder gleichalt wie ich ...
Geschrieben
Gar keine. Ich hab seit jeher ältere bevorzugt. Die jüngeren waren mir geistig schon zu unerfahren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Ganz schön derbe Wortwahl.

Hierzu mehre möglivhe Ansätze. Dein Penis ist zu schmal, kann aber gute Vorteile besonders anal haben.

Die Damen die "ausgeleihert " sind mavhe zu wenig Beckenbodentraining.

Geschrieben

Da ich fast nur mit jüngeren Frauen Sex hatte, gute und weniger gute Erfahrungen, doch wirklich schlechte Erfahrungen habe ich zum Glück noch nicht gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...