Jump to content

Jüngeren


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge sind so schön unerfahren und staunen was es so alles gibt
Geschrieben
Sorry aber das " Ausprobieren " und " Probieren . Nein Danke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

🙄 Ich mußte erstmal schauen, ob die 14 in deinem Nick, für dein Alter steht…

Wie eng Frauen sind, liegt meist nicht am Alter. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Doe waren anfangs nicht jünger eher im selben Alter halt nur paar Monate oder so und die Erfahrungen waren neutral weil wirklich schlecht waren sie nicht hab aber für mich festgestellt ist nix lieber ältere Frauen
Geschrieben
Frech sowas zu Behaupten @ Rico 14 , das hat mit Ausleiern Nix zu Tun .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Wenn man einen sehr dünnen/kleinen Penis hat ist es natürlich besser wenn die Frau enger ist.

Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt Reife Frauen die sind enger wie eine jüngere...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Echt ?.....hast du schon einmal eine ausgeleierte muschi gesehen gerochen und geschmeckt  ?

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich zukünftig die Finger von denen lasse… guter Sex geht anders 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Hm naja .... Keine schlechten , aber besonders interessant war's nicht ... Bisschen Erfahrung schadet nie .... Gibt aber sicher auch wiederum welche , die mehr Erfahrung haben als ältere . Kann wohl nicht verallgemeinert werden .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ktpavolm:

Welche Erfahrungen hast Du mit jüngeren Sexualpartnern gemacht?

Mit Männern in deinem Alter oder jünger, keine guten. 

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass jüngere viel offener dafür sind sich sagen und zeigen zu lassen, was und wie ich es brauche.

Ältere Männer sind da eher von der Kategorie „ich weiß schon wie das geht“ oder sie sind beleidigt, weil man nicht gekommen ist.
Selbst nett formulierte, konstruktive Kritik wird als Angriff gewertet.
Hab ich bei nem Mann von 30 Jahren und jünger noch nie erlebt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Du scheinst kein anatomisches Wissen zu haben. Oder dein Penis ist sehr klein. Die Pflaume, wäre eher die Metapher für die aussen liegenden Schamlippen. Die Vagina, falls du eher das meintest, kann nach einer Geburt sogar enger werden. Ist aber auch grundsätzlich ein Muskel. Da leiert also nichts aus. Und ist natürlich nicht altersabhängig. Beim Penis sieht das anders aus und wird dich irgendwann auch betreffen. Falls es nicht bereits passiert. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Mit Männern in deinem Alter oder jünger, keine guten. 

Wir können es reparieren😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich habe gute Erfahrungen mit jüngeren gemacht

Wünsche dir einen schönen Tag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rico14:

Sehr gute, die Pflaume ist noch schön eng und nicht so ausgeleiert.

Sex mit Obst!

Gehört das nicht eigentlich in eine andere Forumskategorie?

 

Geschrieben
Männer von 35-40 finde ich super.... wenn sie auch den anderen Punkten entsprechen, die mir wichtig sind. Alter alleine macht mich nicht an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ktpavolm:

Wir können es reparieren😀

Das sagen die ganzen osteuropäischen Handwerker auch immer und am Schluss braucht man was Neues :clapping:. Bei der Bundeswehr sagte man immer, sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

Das Alter sagt nichts über einen Menschen aus, außer sein Alter. Interessant wäre mal zu hören, was dich dazu bewegt danach zu fragen, welche Erfahrungen man mit jüngeren hat, warum nicht Gleichaltrige oder ältere Menschen? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Der jüngste Mann, mit dem ich Sex hatte, war acht Jahre jünger als ich... Der Sex war jetzt nicht der beste Sex den ich hatte, aber auch nicht der schlechteste. Ich glaube aber jetzt nicht, dass es am Alter lag, sondern halt an dem Mann selbst.
Mehr Abstand als zehn Jahre jünger kann ich mir jetzt nicht vorstellen... Und auch da würde ich mich wahrscheinlich schon alt fühlen...🤪
Deutlich älter als ich mag ich aber auch nicht. Am besten er ist etwa in meinem Alter. 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Mein größter Unterschied waren 30 Jahre ich hab es Genossen sie auch
Geschrieben
Ich hatte für ne Weile 2 jüngere Männer und es war insgesamt einfach furchtbar. Kommt nicht mehr in Frage
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ktpavolm:

Wir können es reparieren😀

Und genau diese Attitüde ist es, die so abstößt. Die, die nichts können, meinen, sie können es..in Wahrheit, können sie nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...