Jump to content

Jüngeren


Kt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen.
Selbstüberschätzung kommt nicht so oft vor, meist halten sie ihre Versprechen
Geschrieben

nur GUTE Erfahrung.- Denn sie sind begeisterungsfähiger, experimentierfreudiger, es ist mehr Saft drin - können weiter abspritzen, nicht so verkopft, unbeschwerter, und sind meist schlanker, sportlicher gepflegter gebaut, überraschungsfähiger, spontaner, lustiger - haben mehr Witz, sind ausdauernder, küssen gern lieber mit langen Zugenküsse, haben eine schönere Haut ,- ich kann da garnchit aufhören zu schwärmen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ktpavolm:

Welche Erfahrungen hast Du mit jüngeren Sexualpartnern gemacht?

Keine. Ich habe aber auch keine Erfahrungen mit Sexualpartnern gemacht, die älter sind als ich.

Geschrieben
Mittwoch um 16:57, schrieb Imperatorin:

Ich wollte auch schreiben: DIE (Männer) waren alle pickelig. Ich finde die Männer unserer Generation sahen damals ganz ganz schlimm aus, heute im Alter kümmern sie sich auch viel mehr um ihr Äußeres, gibt ja richtig heiße ab 40-Jährige....... Ich hatte zum Glück auch sehr viel Glück mit meiner Haut. Habe in meinem gesamten Leben vielleicht fünf Pickel gehabt. Und das mit der sexuellen Offenheit und Freiheit wurde mir eigentlich schon in die Wiege gelegt, vorsichtig ausgedrückt... Ich habe auch unglaublich früh unglaublich viel gemacht und ausprobiert, hatte aber auch nie wirklich richtig lange Beziehungen, bedeutet also: recht viele tolle Anfangsphasen, wo es halt so richtig wild zu geht 🤣🤣🙈🙈 meine Partner waren bis ich 37 war immer in meinem Alter, plus/minus zwei Jahre.
Jetzt bin ich fertig mit spielen und wäre irgendwann mal bereit diesen langweiligen Sex, den Männer in meinem Alter, 20 Jahre lang hatten, endlich zu haben... Tja nun sind sie alle geschieden und wollen das was ich die letzten 25 Jahre gemacht habe 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 🤣🤣🤣🤣🤣 dumm gelaufen für mich....

Schreib mir

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb niconsr2701:

Schreib mir

Ich reden jungen Männern, nicht von großen Jungs....

Geschrieben
Also kann nur von mir sprechen habe bislang nur gute Erfahrungen mit älteren Frauen gehabt;) ich als "Jungspund "liebe es richtig einer Reifen frau es ordentlich besorgen zu können;)
Geschrieben

Nur gute. Weil, bevor es überhaupt zum Sex kommen könnte, schon allein die Konversation mit Jüngeren viel mehr Spaß macht, und sich eher auf der berühmt-berüchtigten "Augenhöhe" bewegt.

Männer in meinem Alter oder älter haben bei einem Telefonat oder Treffen leider diese unselige Angewohnheit:

Nach dem ersten "Ja, ach Hi, ist ja toll dass wir mal telefonieren / uns treffen! Was machst Du so?" sage ich zwei Sätze, und es folgt erfahrungsgemäß ein uninspirierender, ca. einstündiger Monolog von ihm über sich selbst, der sich eher wie ein Verkaufsgespräch anhört- und fühlt.

Hab' ich so gar keinen Bock drauf und denke hinterher: "What a waste of my fucking time." 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

Frau/Mann fickt nicht die Geburtsurkunde, sondern den Partner.

Geschrieben
Freitag um 08:19, schrieb niconsr2701:

Schreib mir

Hej süßer, leider zu weit

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb sexyJessy09:

Hej süßer, leider zu weit

Lieben Gruß aus Dresden

Geschrieben

Die Frage wäre ja, was Jüngere sind. Hatte bisher nur - bis auf eine Ausnahme  - jüngere Partner, allerdings weniger Jahre jünger. 

Deutlich jüngere Partnerinnen (5-18 Jahre) waren eher die Ausnahme. 

Große Unterschiede könnte ich dabei nicht erkennen. 

Tabu waren für mich bisher Sexualpartnerinnen im Alter meiner Tochter (Ende 20er), obwohl mich das EINMALIG (als SUB) auch reizen würde. 

SMart 😉

Geschrieben
Am 4.9.2024 at 10:19, schrieb Ktpavolm:

Welche Erfahrungen hast Du mit jüngeren Sexualpartnern gemacht?

Also alle Personen, die beim Sex älter waren als ich, würden sicher sagen:

 

nur gute!!!

 

😉😉😉😉😉😉😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...