Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren
Er**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Schau auf unser Profil, dann beantwortet sich bei uns die Frage von alleine.
Zw**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 und die Antworten bringen dir dann was genau? Dazu gibts es schon 2367485764 ähnliche Threads
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Sehr gute ....ich mag den älteren Mann und bin total aufgeregt auf einen grauen einsamen Wolf zu treffen.....
fr**** Geschrieben September 4 Autor Geschrieben September 4 vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness: Sehr gute ....ich mag den älteren Mann und bin total aufgeregt auf einen grauen einsamen Wolf zu treffen..... Wollen wir uns mal in zehn Jahre Daten? 😁 vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man: Und selbst so? Keine Erfahrungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Einige. Mit jüngeren Männern hatte ich tatsächlich bisher nicht annähernd so guten Sex , wie mit wesentlichen älteren Männern.
Fr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Kann ich mir momentan nicht vorstellen weil ich mich dann wohl eher in einem Seniorenheim umschauen müsste. Vor Jahren sah das anders aus und da gab es gute und schlechte Erfahrungen.
li**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 6 Minuten, schrieb LadyHorniness: Sehr gute ....ich mag den älteren Mann und bin total aufgeregt auf einen grauen einsamen Wolf zu treffen..... Er lehnt an der Bar und schaut sich umEr sagt nicht viel, er weiß warumEr hat ein Leben lang sein Wild gejagtsein Wolfinstinkt hat noch nie versagtDann fährt er's hoch, das WolfsprogrammEr lächelt charmant, die Rehe kommen näher ranSie warten voller Lust auf seinen BißWie lange ist es her, daß er eins von diesen Rehen istDer alte Wolf wird langsam grauDoch er ist zäh und er ist schlauNoch beißt er junge Wölfe wegNoch haben die vor ihm RespektDer alte Wolf wird langsam grauKommt nur noch selten aus dem BauDoch immer noch kommt er ans ZielDer alte Wolf, er kennt das SpielMit großen Augen schaut das Reh ihn anWas so ein alter Wolf noch alles kannDoch manchmal will so ein Reh dann einfach mehrDoch der Silberwolf, der mag nicht mehrDenn seine Knochen tun ihm wehstatt Burbon trinkt er grünen TeeUnd er schleicht auf leisen Sohlen einUnd ahnt bald wird er nur Legende seinDer alte Wolf wird langsam grauDoch er ist zäh und er ist schlauNoch beißt er junge Wölfe wegNoch haben die vor ihm RespektDer alte Wolf wird langsam grauDoch er ist zäh und er ist schlauEr kriegt noch immer was er willDer alte Wolf, er kennt das SpielDer alte Wolf wird langsam grauKommt nur noch selten aus dem BauDer alte Wolf er sagt nicht vielDer alte Wolf, er kennt das SpielDer alte Wolf, er kennt das Spiel Stefan Waggershausen
Da**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Will unbedingt eine Ältere Frau mal im Bett haben.
In**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Vor 3 Minuten , schrieb fredinlove: Keine Erfahrungen Siehste und bei mir wird das langsam schwierig vor allem mit Deinem vorgegebenen Radius, hatte bisher immer nur +-5 oder Gleichaltrige.
Pi**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Kann ich nur empfehlen hatte eine dame die 44war also 15jahre unterschied War der beste Sex meines lebens nach 4Runden am selben abend waren wir beide K.O 😁
Ni**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Zu jung ist nichts weil zu unerfahren,… und ältere ,… möchte einfach mit niemandem ins Bett gehen der mein Vater sein könnte,.. macht mich einfach nicht an ,…
La**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 1 Minute, schrieb fredinlove: Wollen wir uns mal in zehn Jahre Daten? 😁 Ups ....ich weiß noch nicht einmal was in 10 Stunden 10 tagen 10 wochen oder 10 Monaten passiert mit allem was passieren kann....und mein Kalender von 2034 ist auch noch nicht aktiviert....
So**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 15-30 Jahre nach oben wäre vielleicht etwas alt. Über 15 Jahre nach unten kann ich aber was sagen. Es ist eigentlich egal, weil es auf den Menschen an kommt. Obwohl was schnuckliges junges auch was für sich hat. 😉
Empfohlener Beitrag