Jump to content

Ältere


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja manche hat da noch richtig Feuer, andere wieder nicht. Kommt drauf an. (im hohen Alter)
Geschrieben
Mein erster Partner war 18 Jahre älter. Ich war damals 16. Hat optimal gepasst. Leider war ich ihm vier Jahre später geistig überlegen und es ging nicht mehr...
Geschrieben
Ich hatte als ich 18 war eine die war 35 Jahre älter nun bin ich bis heute versaut geblieben.
Geschrieben
Ein paar Jahre nach oben sind okay, ein paar Jahre mehr nach unten, sind super.
Geschrieben
Ältere... Noch gar keine... Würde aber auch nur + 5 Jahre gehen..
Geschrieben
Auch wenn jetzt gleich wieder jemand "Altersdiskriminierung" blökt - mich reizt kein Mann der mein Vater sein könnte. Wenn ich mir jetzt da so einen 75-jährigen anschaue, dann kommt höchstens mein Helfer-Gen hoch und nicht meine Libido. Selbst die untere Grenze (60) kann ich mir kaum vorstellen. Das müsste schon ein extrem junggebliebener Mann sein. Und so einen hab ich noch nicht getroffen. Wenn man jünger ist, klappt das noch eher. Mit 23 hatte ich mal 1 Jahr lang einen Freund mit 35, das ging. War aber jetzt sexuell gesehen eher nichts Besonderes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fredinlove:

Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren 

Gar keine. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fredinlove:

Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht?

Ist heute Tag der Altersunterschiede, welche Erfahrungen hast du denn bisher gemacht?

Ich hatte tatsächlich mal Sex mit einer 25 Jahre älteren Frau und im Ergebnis war es nicht wirklich anders als mit Frauen in meinem Alter, sie wollte mir weder was beibringen noch wollte ich etwas lernen, wir hatten einfach eine schöne Zeit und gut. Das einzige was damals tatsächlich auffällig war, war ihre Vorliebe für jüngere Männer, weil sie diese als attraktiver empfand als Männer in ihrem Alter. Aber auch das kann man pauschal ja nicht sagen.

Geschrieben
Nur die besten , das ist der Grund warum mein Mann 20 Jahre älter ist 😍
Geschrieben (bearbeitet)

...augen zu und durch!....denn nur über die mutter kommt man an die töchter! 😄

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fredinlove:

Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren 

Das mit dem Altersunterschied, also die Erfahrungen sind ja nur eine persönliche Sichtweise und die haben sich bei mir mit zunehmendem Alter auch verändert. Was ich mit 40 darüber gedacht habe, ist etwas anderes bzw. hat sich geändert ,als wie ich mit 60 darüber gedacht habe.

Für mich gibt es da beim Sex natürlich Unterschiede, aber das bedeutet nicht, dass 15 Jahre älter oder jünger besser ist. Menschen sind ja schon verschieden und so ist es schwer zu sagen, alle jüngeren oder alle älteren.
Es ist auch nicht so einfach zu erklären. Jüngere befriedigen deinen Körper, ältere oft den Kopf und den Körper. Jüngere haben mehr Fantasie, sind aufgeschlossener, ältere oft eingefahren. 
Ältere Leben, oft in der Vergangenheit, trauern der Ehefrau nach und den Verlusten bei der Scheidung. Sie vergleichen, jüngere nicht, die schauen nach vorne.
Ich sage oft, dass der Jüngere nach dem Sex an die Playstation geht, ich an den Kühlschrank.
Was für mich bedeutet, dass außerhalb des Bettes die Interessen oft verschieden sind.
Man spricht eine andere Sprache. Ich habe keinen Bock oder was geht sind Sätze, die ich denke, ich als Beispiel nicht verwende. 
Es kommt immer darauf an, dass es passen muss und passen tut der Mann und nicht das Alter.
Geschrieben
Solange man auf der selben Wellenlänge liegt ist egal ob der die Partnerin älter oder jünger ist als man selbst. Bin ich zumindest der Meinung. Für mich war es immer gut mit jünger und älter!
Geschrieben

Keine da ein Mann der so viel älter ist als ich , für mich null interessant  ist. Bei 30 Jahren wäre der fast 90 :scream:

Geschrieben

Keine genau wie mit jüngeren. Hilft die Antwort nun weiter?

Geschrieben
Aus persönlichen Gründen möchte ich heutzutage keinen großen Altersunterschied mehr haben.
Für mich war es eine Erfahrung in der vorletzten Beziehung, wo er kurze Zeit später einfach nur noch sagte, dass man ab einem gewissen Alter nur noch Freizeitgestaltung und keinen Sex mehr hat.
×
×
  • Neu erstellen...