Pu**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Nur gute, Reifer Topf kocht die beste Suppe! Kannst du die jungen Hühner mit aufgespritzten Titten und Lippen vergessen ! Wenn du mal eine Frau über 60 kennenlernst die noch Lust auf Sex hat, behandele Sie wie ein rohes Ei und verwöhne sie, es gibt auf dieser Erde nichts besseres. 😊👍
Re**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Bis jetzt noch keine, da es sich noch nie ergeben hat!
My**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 5 Stunden, schrieb fredinlove: Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren 30 Jahre älter? 😯 Da wurde ich wegen Leichenschändung und Störung der Totenruhe verknackt. 🥴
Yw**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Keine, sie wären mich schlicht weg zu alt 🤷♀️.
Wa**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Entweder weniger als 15 oder mehr als 30 Jahre, also keine.
Jo**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 (bearbeitet) Tatsächlich keine. Meine älteste Sexualpartnerin war bisher meine Frau und die ist deutlich jünger als ich. Ich Date bisher nicht im Altersheim 😜 bearbeitet September 4 von Johannes_84
Dies ist ein beliebter Beitrag. Josy1954 Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 40 Jahre, und es war für Beide toll
De**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Eine. Toller Mensch (sonst wär' nichts gelaufen). Sex war nicht doll. Ob das am Alter lag, kann ich nicht sagen. Ich mag keine Verallgemeinerungen.
La**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Den Unterschied hatte ich nie, obwohl die Option schon bestand. Da ich nicht befürchte, plötzlich mit Anfragen geflutet zu werden, solange ich im düsteren Teil des Landes lebe, muss ich es auch nicht bedauern 😁
Li**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Konnte ich bisher erfolgreich vermeiden, reizt mich aber auch nicht. Dass mich oft Anfangs-oder Mittdreißiger kontaktieren (hier kann man das filtern, auf anderen Seiten nicht) nervt mich eigentlich nur.
am**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Als junge Frau hate ich immer ältere Partner. Heute mag ich es leber gleich alt.
Ig**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Nie gute. Da war Wollen vom Können meilenweit entfernt.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Die sind meist verheiratet und man einfaches Spiel. Muss sich um nichts mehr Gedanken machen.
ne**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Hatte wunderschöne,gute Erfahrungen gemacht. War eine super Zeit. Leider hat es dann doch nicht dauerhaft funktioniert. Vielleicht weil obwohl ich jünger war eine zu Konservative altmodische Einstellung hatte und nicht auf jung machen wollte. Egal war eine schöne Zeit
blankekind Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Meine 3te Ehefrau ist 14 Jahre jünger, und es läuft in allen Bereichen Klasse. Kennen uns seit 30 Jahren war die Tochter unserer Nachbarn und Babysitter meiner Kinder
Ca**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Gar keine. Stehe nur auf Frauen in meinen Alter. Immer schon. Ich werde älter... die Frauen auch. Das wars schon.
Fr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ganz gute, (incl. Heirat) aber nach 7 Jahren passte anderes einfach nicht mehr (wir blieben aber Freunde bis zu seinem Tod).
ba**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 11 Stunden, schrieb fredinlove: Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren Keine. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit Sexualpartnern, die weniger als 15 Jahre älter sind und auch keine Erfahrung mit Sexualpartnern die Jünger sind als ich.
co**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 15-30 Jahre unterschied... ...schlicht keine! Ich hatte eine Partnerin, die 6 Jahre älter war, was an sich unproblematisch war. Gescheitert ist das an ihrem massiven Drogen Problem und der damit einhergehenden paranoia. In die andere Richtung, war sie 10 Jahre jünger. Mit ihr war ich deutlich länger zusammen. Wir haben weiterhin eine Beziehung (asexuell) wegen der Kinder. Die hatte meinen großen Sohn schon in die Beziehung gebracht und zusammen mit mir einen weiteren gezeugt. Für beide bin ich und bleibe ich Papa. Aber letzten Endes hat es mit Mama nicht funktioniert. Was pur sex angeht, kann ich wenn ich beide vergleiche nur sagen das alter spielt keine Rolle! Den erfülltesten sex hatte ich mit meiner zweiten Partnerin, die ich kennen lernte als sie 14 und ich 18 war. Wir waren fast 10 Jahre ein Paar. Ihre Eltern waren anfangs natürlich skeptisch, aber nach einer Weile sind wir auch gemeinsam in den Urlaub gefahren. Ihr Vater hat sogar für unsere gemeinsame Wohnung gebürgt. Die zweite mit der ich sehr ausfüllenden sex hatte war zwei Jahre jünger als ich , wollte aber von Anfang an keine Beziehung. Wir hatten eine rein sexuelle Freundschaft, die daran kaputt ging, dass ich mehr wollte. Tja, wo die liebe hin fällt. Der Altersunterschied an sich war nie eine Hürde.
Re**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Gleichaltrig oder jünger,aber ältere Männer reizen Mich nicht.Genau wie die ganz jungen,bei Mir nichts auslösen.
rainbow_1954 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 18 Stunden, schrieb fredinlove: Welche Erfahrungen hast du mit älteren Sexuellpartnern gemacht? Altersunterschied zwischen 15-30 Jahren In der Altersklasse war ich noch nie tätig. Eigentlich das gleiche wie bei meinem Suchmuster. Und was für meine Kinder gilt, gilt bei Älteren genauso. Also nie im Alter meiner Eltern.
Empfohlener Beitrag