Jump to content

Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi, ich (Sie) habe seit neusten einen druckwellen Vibrator. Seit dem habe ich mega Orgasmen schon nach 2 min. Ich kann nicht mehr aufhören damit zu spielen. Erst seit ein paar Monaten nutze ich einen normalen Vibrator, mit dem dauert es mindestens 30 min bis ich einen Orgasmus habe. Seitdem weiß ich, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte (ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.).
Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉
KlainerRakker
Geschrieben
genieß das Leben.... solange es noch geht...
Geschrieben
meine freundschaft+ hat auch so einen das geht bei ihr auch so schnell..
Geschrieben
Nach einiger Zeit vergeht das 😃 Ich finde mein Kabel nicht mehr, seitdem muss die gute altmodische Methode wieder hoch oben.
Geschrieben
Ist doch ganz normal, dass man mit neuen Spielsachen am Anfang viel Spaß hat 😀
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich liebe lecken doggy stoßen 69 fingern anal Sex usw
Geschrieben
Also ganz ehrlich, mach so oft es geht damit weiter , bekomme so oft es geht Orgasmen und nimm dir dabei einen Mann dazu , der das mit genießt und dich dabei unterstützen kann... Squirtest du denn auch wenn du deinen Orgasmus bekommst? Wenn ja , ist das ein Traum für jeden Mann 😊👍🏻
Geschrieben
Wenn es dir gut tut.....mach es so oft wie du es möchtest..... und wenn du merkst, das du noch nie einen Orgasmus hattest...sprich mit deinem Partner drüber.....vielleicht könnt ihr ja was ändern, damit es klappt......viel Erfolg
Geschrieben

Das ist schön, dass dir dein Vibrator so eine schöne Zeit beschert. Genieße es. 

Meins wäre es nicht. Ich mag keine Orgasmen, ausgelöst durch Vibration. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, ich (Sie) habe seit neusten einen druckwellen Vibrator. Seit dem habe ich mega Orgasmen schon nach 2 min. Ich kann nicht mehr aufhören damit zu spielen. Erst seit ein paar Monaten nutze ich einen normalen Vibrator, mit dem dauert es mindestens 30 min bis ich einen Orgasmus habe. Seitdem weiß ich, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte (ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.).
Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Mach weiter. Die Lust nach der Lust halt dich jung. Ich muss auch mindestens einmal abspritzen am Tag. 

Geschrieben
Es gibt verschiedene druckwellen Vibrationen....welchen nutzt du ?
Geschrieben
Dein Leben, deine Entscheidung. Mir wären andere Orgasmusformen wichtiger und nachhaltiger. Das zu erklären, würde hier zu weit führen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn die Leidenschaft und die Lust für deinen Partner da ist,dann kannst du es doch verbinden und beides nutzen. Vielleicht möchte er dir dabei auch zusehen und dich sanft berühren.
Geschrieben
Gewöhnung wird eintreten und dann folgt, höher,schneller,weiter. Was heißen soll, dich Kick dann so einfach Nix mehr.
Geschrieben
Die stündliche Anwendung kann ungesund sein und nach einer Weile stellt sich Unempfindlichkeit ein. Wer es trotzdem genießen möchte, muss ab und zu darauf verzichten.
Naturbursche68
Geschrieben
Genieße es einfach und mach was dir Spaß macht. Benutz ihn auch einfach mal mit deinem Partner oder anderen Männern, und du wirst sehen wie schön und geil Sex sein kann. Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Vibrator 🥰🥰🥰😉😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen..

Ob das gesund ist weiß ich nicht , ich hätte gar nicht so viel Zeit . 

Geschrieben
Eine schöne Sucht kann das werden😛
Geschrieben
Einer Bekannten ging es ähnlich. Sie sagte jedoch, dass mit der häufigeren Benutzung andere Arten der Stimulation ihr Wirkung verloren. Seit sie wieder einen Freund hat, rutschte der Satysfyer auf die "Ersatzbank".
Geschrieben
Benutze doch den druckwellenvibrator währenddessen dein Partner dich fickt. Es gibt ein KlitoralenOrgasmus und ein Vaginalenorgasmus und selbst am Vaginalen gibt es mehrere Triggerpunkte zu einem Orgasmus
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mag keine Orgasmen, ausgelöst durch Vibration. 

Hausgemacht ist halt doch am Schönsten/Besten.

Ist wohl alles eine Frage der Betrachtung.

Mir sind auch Zweifel gekommen, ob man das Thema wirklich ernst nehmen kann.

×
×
  • Neu erstellen...