Jump to content

Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator?... Lass es ruhig weiter krachen..
Geschrieben
Hallo , du musst offen sein mit deinem Partner , man kann auch solche Spielzeuge gemeinsam nutzen , lass den vibrator dein Partner führen , auch es mag bestimmt zusehen wie du einen Orgasmus hast . Da kommt doppelt Freude auf .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb KimPossible00:

Nach einiger Zeit vergeht das 😃 Ich finde mein Kabel nicht mehr, seitdem muss die gute altmodische Methode wieder hoch oben.

Wegen dem Kabel, melde Dich mal bitte, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit
...und ja, diesmal nur deswegen (obwohl ich große und mollige Frauen mag)!

bearbeitet von Shaun_VIE
Geschrieben
Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Tu was Dir gut tut und genieße es!
Geschrieben
Ich hab noch nie gehört, daß man zu viele Orgasmen bekommen kann. Jeder Orgasmus ist gesund für Herz und Kreislauf.
Geschrieben
Täglich mastubieren ist lt. einer med. Studie sogar sehr gesund und erhält die Geilheit. ALSO: Weitermachen und ich wünsche Dir noch viele geile Orgasmen.
Geschrieben
Wer da anonym schreibt ist bestimmt wieder nur ein faje . Das sind Fantasien von einen Mann. Mehr nicht , traurig daa hier so viele darauf reinfallen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, ich (Sie) habe seit neusten einen druckwellen Vibrator. Seit dem habe ich mega Orgasmen schon nach 2 min. Ich kann nicht mehr aufhören damit zu spielen. Erst seit ein paar Monaten nutze ich einen normalen Vibrator, mit dem dauert es mindestens 30 min bis ich einen Orgasmus habe. Seitdem weiß ich, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte (ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.).
Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Das grenzt schon irgendwie an Suchtverhalten. Aber sicher noch der Reiz des Neue. Wenn Du in ein paar Monaten immernoch so verrückt nach tem Teil bist, brauchst Du vielleicht doch Hilfe.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
zuviel ist es erst wenns schmerzt... Spass beiseite, ich habe mit meiner Freundin auch viel Spass und das mit den Fingern schon.. sie spritzt dabei das ganze Bett nass(ist ihr immer peinlich) aber wenn ich den einen kleinen Punkt bearbeite kommt sie locker schon beim Vorspiel 10-15mal dann gibts ne Stunde kuschelpause damit der Sex dann beidseitig in vollenzügen genossenwerden kann. Es gab auch schon Tage an denen sie Stopp sagte weil es sie zu stark stimulierte oder es nicht mehr aufhörte zu "zucken"... dann war es zu viel ... aber nach der Pause war und ist immer wieder geiler Sex drin. So aber nun zum Thema zurück... sie nutzt auch div. Vibratoren in der Zeit wenn ich auf Dienstreisen bin. ... der Druckwellen Vibrator eignet sich bei ihr übrigens auch perfekt zur Stimulation der Brustwarzen wobei sie dann auch kommt wenn man es lange genug macht .... und sie sagt sie kann dann auch kaum noch aufhören.. mach Du einfach weiter, Du merkst schon wann Zeit zum aufhören ist
Geschrieben
Genieße deine Orgasmen, ist doch grillen, wenn du kommst und du spritzt.
Geschrieben
Das du noch nie einen Orgasmus hattest durch einen Mann ist eine traurige Erkenntnis.
Und wer erwartet im oberflächlichen PK schon einen befriedigenden Orgasmus?
Da zählt nicht die Frau und deren Befriediging, da zählt nur der eines Mannes, mehr nicht!
Vielleicht solltest du mal die Wahl deiner "Männer" überdenken, denn ein Orgasmus bedarf Zeit, dann klappt das auch mit befriedigenden Orgasmen.
Einen normalen Vibrator legst du nur an die Klitoris, der Druckwellenvibrator umschließt die Klitoris, sodass fast ein saugender Effekt entsteht, daher heftiger in den Vibationen und logischerweise schneller zum Orgasmus. Ich würde ihn nicht so oft benutzen, das kann zur Sucht werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen.

Zieh es nen Monat durch

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen...

und du wirst es wissen

bearbeitet von DickeElfeBln
Monat schreibt man groß
Geschrieben
Du glückliche, ich hatte noch keine die das Teil geil fand. Liegt schon ewig in der Schublade.
Geschrieben
#
Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die die Dinger öfters benutzen, mit keinem anderen Mittel oder anderer Methode mehr zum Orgasmus zu kriegen. Irgendwann muss man(n) dann auch zu dem Teil greifen und es bei ihr einsetzen, damit sie endlich kommen kann. Mag für eine Singlefrau egal sein, aber eine Frau in einer Beziehung sollte besser die Finger davon lassen.
Geschrieben
So geht es mir mit dem Celebrator. Ein Aufsatz für elektrische Zahnbürsten als Sextoy. Nicht besonders erotisch aber sehr nützlich. Er macht was er soll und bringt Spaß mehrfach hintereinander. Wenn der Akku runter ist, muss ich leider aufhören... 😰.
Geschrieben
Ich benutze den auch bei mir, ans Eichelbändchen halten und höllische Orgasmen genießen
Geschrieben
Sorry dass das so lang dauert... Ich kann halt nix überall sein🙃 wir finden schon noch Zeitfenster und halbieren die zeit😜😈😈
Geschrieben
Bei meiner Frau an der Pflaume und Titten und bei mir am Schwanz ist das ein Hochgenuss, welchen benutzt du ?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Meine Erfahrungen damit. Mit der Zeit dauert es immer länger, bis du zum Höhepunkt kommst. Ich habe schon damit ohne besondere Anstrengungen oder hartes Ficken damit meinen Kitzler zum Bluten gebracht. Es entsteht eine Art Gewohnheit und mit einem normalen Vibrator zum Ziel zu kommen wird mit der Zeit immer schwerer, ja fast unmöglich. Beim realen Sex bist du nicht mehr so leicht erregbar, was ja ganz logisch ist, kein Mann kann so lecken wie ein Druckwellenvibrator. Meine sind alle in den Müll gewandert und es hat lange gedauert, um wieder normal zu empfinden.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KimPossible00:

Nach einiger Zeit vergeht das 😃 Ich finde mein Kabel nicht mehr, seitdem muss die gute altmodische Methode wieder hoch oben.

Macht sicher auch Spaß  :)

Geschrieben
Na dann los. Dein Körper wird sich melden, wenn er erschöpft ist oder du Wund wirst. Da solltest du drauf hören, wenn du dich nicht zurücknehmen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...