Jump to content

Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alles was dir gut tut ist auch gesund,hält den kreislauf in gange
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Hausgemacht ist halt doch am Schönsten/Besten.

Ist wohl alles eine Frage der Betrachtung.

Mir sind auch Zweifel gekommen, ob man das Thema wirklich ernst nehmen kann.

Ich glaube auch, dass die Klitoris unempfindlicher wird, wenn sie zu sehr durch diese Druckwellenvibratoren stimuliert wird.

Allerdings weiß ich auch genau was ich brauche, damit sich der Orgasmus einstellt. Das ist das Wichtigste. Sich und die körperlichen Reaktionen gut zu kennen und das unter Umständen auch so kommunizieren. 

Ein Orgasmus durch einen Mann und seine Künste, ist einfach das Highlight. 

Geschrieben
Wusste garnicht das Frau zu viele Orgasmen hat.Geniess Sie doch.
Andre Männer ,und mit Partner und druckwellen Vibrator kommst ja aus Orgasmen garnicht mehr raus.
Geschrieben
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Gebrauchsanweisung und fragen sie den Hersteller, die Sexshop MitarbeiterInnen, oder am besten gleich die Poppen-Community… 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich frage mich, ist das noch gesund

Auf gar keinen Fall. Davon bekommt man einen krummen Rücken und Haare zwischen den Fingern. Endet auch meist in der Psychiatrie. 

Herzlichen Gruß

Ihr Richard von Krafft-Ebing

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Muss man dazu was sagen
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich glaube auch, dass die Klitoris unempfindlicher wird, wenn sie zu sehr durch diese Druckwellenvibratoren stimuliert wird.

Allerdings weiß ich auch genau was ich brauche, damit sich der Orgasmus einstellt. Das ist das Wichtigste. Sich und die körperlichen Reaktionen gut zu kennen und das unter Umständen auch so kommunizieren. 

Ein Orgasmus durch einen Mann und seine Künste, ist einfach das Highlight. 

👍👍👍

vor 9 Minuten, schrieb FrechesDing:

Wusste garnicht das Frau zu viele Orgasmen hat.Geniess Sie doch.
Andre Männer ,und mit Partner und druckwellen Vibrator kommst ja aus Orgasmen garnicht mehr raus.

Genau so 😉 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das es zu Desensibilisierung kommen kann, wenn Du den Druckwellenvibrator zu oft nutzt. 
 

Wenn Du so Orgasmen bekommen kannst, sollte es auch mit Männern klappen, vielleicht sollten sie sich für Dich etwas mehr Zeit nehmen oder Du die Momente mit ihnen bewusster genießen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.

Denke daran, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Irgendwann stumpfst du ab.

Was die Info des PK mit dem Druckwellenvibrator zu tun hat, müsstest du noch erklären.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.

Denke daran, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Irgendwann stumpfst du ab.

Was die Info des PK mit dem Druckwellenvibrator zu tun hat, müsstest du noch erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum betonst du,  das du schon im "PK usw " warst? Was hat das damit zu tun?🙄
Ähm mach was du möchtest, wenn du dich besser fühlst 🤷‍♀️.

bearbeitet von Ywo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrechesDing:

Wusste garnicht das Frau zu viele Orgasmen hat.Geniess Sie doch.
Andre Männer ,und mit Partner und druckwellen Vibrator kommst ja aus Orgasmen garnicht mehr raus.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, da möchte man helfen, möchte Infos über die Leitung haben und werd blockiert.... "dachte Du könntest helfen"

 

Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie gevögelt werden will als Ersatz.... mein "Fall" wäre sie ja gewesen. ;-)

bearbeitet von Shaun_VIE
Geschrieben
Pimmel sind viel besser... Blablabla.
Ich habe auch erst durch so ein Ding erfahren, wie sich ein Orgasmus anfühlt.
Geschrieben
Dann freu Dir doch einen Keks, endlich flustcht es.
Geschrieben
Dann ist doch alles tutti. Feuer frei!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist das noch gesund

Das hängt davon ab, wieviel Weichmacher das Teil beinhaltet und von anderen möglichen Giftstoffen.

Auch von deiner Körperhaltung und ob du dann gesunde Gewohnheiten vernachlässigst, zu kochen zum Beispiel.

Wenn du mir alle nötigen Informationen gibst kann ich dir genau sagen wie gesund das ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich privat schon von vielen Frauen gehört, dass Druckwellenvibs wie der Satisfyer oder Womanizer ruckzuck einen Orgasmus hervorrufen können.

Ich denke nicht, dass deswegen automatisch ihre eigene Sexualität in irgendeiner Weise schlechter wird.

Es ist halt nur super praktisch und zeitsparend wenn man mal Lust hat, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Den nicht immer ist ein/der Partner da und es ist doch ganz gut, wenn man sich mit den eigenen Körper auskennt/ihn und sich liebt.

Von daher  ein ganz großes Pro  zur weiblichen  Selbstbefriedigung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

 

Der Satisflyer wurde ja am Anfang mit Orgasmus Garantie beworben, aber ich habe gemerkt oder bilde mir ein, dass die Empfindsamkeit/ Sensibilität, darunter leidet, sie einfach abnimmt. Für mich ist er kein Ersatz für einen Mann, denn mit dem möchte ich eigentlich den Sex erleben und ich brauche auch keine Dutzende Orgasmen. Das was mir beim Sex wichtig ist, kann er mir nicht wirklich geben.

×
×
  • Neu erstellen...