Jump to content

Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KimPossible00:

Nach einiger Zeit vergeht das 😃 Ich finde mein Kabel nicht mehr, seitdem muss die gute altmodische Methode wieder hoch oben.

Schick gerne eine PN, wenn dir mein Profil gefällt.  Dein spricht mich sehr an

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, ich (Sie) habe seit neusten einen druckwellen Vibrator. Seit dem habe ich mega Orgasmen schon nach 2 min. Ich kann nicht mehr aufhören damit zu spielen. Erst seit ein paar Monaten nutze ich einen normalen Vibrator, mit dem dauert es mindestens 30 min bis ich einen Orgasmus habe. Seitdem weiß ich, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte (ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.).
Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Die dosis macht es nutze ihn wenn dir danach ist. Versuch vielleicht ihn mal mit einem mann oder frau zusammen ... Zuviel .. na klar wenn du ohne ihn nichts mehr kannst dann iat es zuviel .. orgasmen koennen süchtig machen so geil sie auch sind aie aind wine Droge 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Die dosis macht es nutze ihn wenn dir danach ist. Versuch vielleicht ihn mal mit einem mann oder frau zusammen ... Zuviel .. na klar wenn du ohne ihn nichts mehr kannst dann iat es zuviel .. orgasmen koennen süchtig machen so geil sie auch sind aie aind wine Droge 

Wenn sie vorher, also ohne Druckwellenvibrator, keinen einzigen Orgasmus hatte, so wie auch jetzt ohne Vib kein Orgy... ist es dann tatsächlich zu viel? Oder eher ohne zu wenig? 

vor 2 Stunden, schrieb Karacho54:

Schick gerne eine PN, wenn dir mein Profil gefällt.  Dein spricht mich sehr an

 

Kommst DU denn bei ihr nicht durch? Wird Gründe haben. Jedenfalls gehört sowas nicht ins Forum. 

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Die Entscheidung solltest du selbst treffen!
GANZ GENAU UND GUTER TIPP FÜR ALLE OCH HIER :-)
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Pimmel sind viel besser... Blablabla.
Ich habe auch erst durch so ein Ding erfahren, wie sich ein Orgasmus anfühlt.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UNDPROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Du hast Nachholebedarf. Nutze ihn so lange du Spass dran/drin hast. Du lebst nur einmal, also geniesse so oft es nur geht.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wollte mich hier noch mal rückwirkend melden. Vielen Dank für eure überwiegend freundlichen Kommentare. Es hat mir sehr geholfen, vorallem von anderen Frauen zu hören, wie sie ihre Orgasmen bekommen. Mehrfach wurde gefragt, warum ich das pk extra erwähnt habe. Ich wollte einfach nur zeigen, dass ich einige Erfahrung mit Männern habe und nicht nur den Einen (der es möglicherweise nicht drauf hat). Und entgegen der Meinung einiger hier, habe ich auch richtig geile Erfahrungen im pk gemacht und ich empfinde die Männer dort nicht als egoistisch, aber ich mag auch sperma... und das eine Frau eine emotionale bindung für einen Orgasmus benötigt wiederlegt doch eigentlich der vibrator, oder?. Zurück zum Thema, tatsächlich hat sich mein hype um den vibrator etwas gelegt, aber auch weil ich gerade stark gestresst bin und keine Zeit habe. Zuletzt brauchte ich auch ca 10 oder 15min bis zum Orgasmus, also ist es wahrscheinlich auch garnicht so schlecht, wenn ich mal Pause mache. Ich habe den vib auch gemeinsam mit meinem Freund ausprobiert, ich finde es aber besser wenn ich es mir nach dem Sex nochmal selbst mache, dann hat er keinen Druck mehr 😉 für ihn ist das auch okay.
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Vielleicht im Arbeitsalltag etwas zurückhaltend agieren oder beim Einkaufen. Ansonsten einfach Spaß haben! 😎

Am 4.9.2024 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Vielleicht im Arbeitsalltag etwas zurückhaltend agieren oder beim Einkaufen. Ansonsten einfach Spaß haben! 😎

Am 4.9.2024 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Vielleicht im Arbeitsalltag etwas zurückhaltend agieren oder beim Einkaufen. Ansonsten einfach Spaß haben! 😎

Am 4.9.2024 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

 

Am 4.9.2024 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi, ich (Sie) habe seit neusten einen druckwellen Vibrator. Seit dem habe ich mega Orgasmen schon nach 2 min. Ich kann nicht mehr aufhören damit zu spielen. Erst seit ein paar Monaten nutze ich einen normalen Vibrator, mit dem dauert es mindestens 30 min bis ich einen Orgasmus habe. Seitdem weiß ich, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte (ich bin 35 Jahre alt und hatte schon einige Männer auch im PK usw.).
Nun würde ich diesen neuen Vibrator am liebsten stündlich benutzen und würde 1 bis 2 Orgasmen bekommen. Aber ich frage mich, ist das noch gesund, oder soll ich den lieber weg packen... achja, ich habe trotzdem noch Lust auf meinen Partner, oder andere Männer. 😉

Vielleicht im Arbeitsalltag etwas zurückhaltend agieren oder beim Einkaufen. Ansonsten einfach Spaß haben! 😎

×
×
  • Neu erstellen...