Jump to content

Beeinflusst die Plattform das Kennenlernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stimmt, zum einen misstrauen wegen der fakes und leuten, die aus mannigfachen gründen keine beziehung oder freundschaft plus unterhalten oder eingehen wollen/können. aber die gesellschaft ist insgesamt auch introvertierter geworden, den eindruck hab ich auch, z.beispiel; vor 5 jahren wurde noch oft geherzt und bussi zur begrüßung- und heute?
Geschrieben (bearbeitet)

(Mann als auch Frau) *wie

Ja es ist schwieriger geworden, nicht nur für den gutaussehenden Mann jenseits der 30.
Ich denke, wenn man draußen einen Menschen *blanko kennelernt, hat Mann soWIe Frau es einfach einfacher.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)

Die Plattform stellt ja nur die Möglichkeiten zur Verfügung, viele denken allerdings der Name ist Programm und da fängt schon der Irrglaube an. Man kann hier durchaus nette Kontakte knüpfen wenn man sich so umsieht und hört. Es liegt allerdings an jedem selbst das umszusetzen. Wie schon zigmal erwähnt ist Poppen kein Selbstbedienungsladen mit Garantie auf was auch immer. Und ich verstehe wirklich nicht das sich hier 19-25 jährige Mädels tummeln und hier suchen, genauso Dich wenn es so erfolgreich ist draussen was ist das Problem?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Menschen die sexuell glücklich und ausgefüllt sind, wird man hier eher weniger antreffen als frustrierte und untervögelte. Somit wird Dein "Spiegel der Gesellschaft" nicht zutreffen.
Wenn Du doch so gut aussiehst und guten Erfolg hast, warum bist Du überhaupt hier?
Und warum soll das hier nicht das "echte Leben" sein? Spielst Du hier anderen etwas vor? Oder warum machst Du Unterschiede? Vielleicht liegt ja genau hier das Problem, dass man meint hier müsste es anders sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine reale Welt und die Plattform hier sind zwei völlig verschiedene Welten. Den Großteil der hier angemeldeten Kerle möchte ich im echten Leben „da draußen“ niemals treffen müssen. Muss ich aber auch nicht
Die Plattform ist eine Welt, in der jede und jeder und alles darüberhinaus seine Nische finden und sich austoben kann - vorausgesetzt, sie lassen nicht sämtliche Regeln der Kommunikation außer Acht.
Geschrieben
So ein Schwachsinn und dann noch hier als gut aussehender Mann präsentieren. Eigentwas läuft bei dir schief.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es schon ein wenig verzweifelt wenn man Sex suchen muss ,woran mag das wohl liegen
Geschrieben
In den letzten Jahren habe ich immer wieder neue unvorstellbare Praktiken/Vorlieben hier kennengelernt. Nur virtuell, aber hier übertrifft man sich jeden Tag erneut mit Einfallsreichtum. Und Dummheit. Naivität und anonymer Bosheit.
Dank der Filter bin ich (noch) hier, ich bin froh, dass ich viele aussperren und selektieren kann. Das fehlt mir im realen Leben.
Geschrieben
Stell dir eine Diskokugel vor und dann frag' nochmal, ob p.de der Spiegel der Gesellschaft ist...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
In den letzten Jahren habe ich immer wieder neue unvorstellbare Praktiken/Vorlieben hier kennengelernt. Nur virtuell, aber hier übertrifft man sich jeden Tag erneut mit Einfallsreichtum. Und Dummheit. Naivität und anonymer Bosheit.
Dank der Filter bin ich (noch) hier, ich bin froh, dass ich viele aussperren und selektieren kann. Das fehlt mir im realen Leben.

Ohne Filter wäre ich auch schon lange weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Ich behaupte: Ja, die Plattform beeinflusst das Kennenlernen.

Hier sehe und erfahre ich teilweise Sachen von Menschen, die ich im normalen Leben so nicht erfahren würde und auch nicht erfahren wollen würde ... und sehen schon dreimal nicht.🫣

 

Mein Erleben von Treue hat sich verändert. Ich bin mit zwei drei Männern von hier auf Facebook verbunden. Dort die heile Welt und Treueschwüre, hier das Suchen nach Dates. Und ja, dieses Verhalten beeinflusst das Kennenlernen ... erschwert es. 

 

Omg jaaaaaaa so ist es 😆 

Geschrieben
Das mich der Terminus "klar(zu)machen" stört, muss ich nicht erklären, denke ich. Die die das so sehen wie ich, brauchen keine Erklärung, die anderen verstünden sie nicht 🤣
Geschrieben
Hier herrscht die Anonymität des Internets.dadurch benehmen sich viele auch wie arsch und das macht es wiederum für andere schwerer, weil der/die gegenüber auch iwann voreingenommen ist
Geschrieben

Die Community des Forums spiegelt weder die gesamte Plattform, noch die Gesellschaft wider. Es ist nur ein kleiner Bruchteil der Userschaft. 

Dass Menschen hier außergewöhnliche Vorlieben haben und sie ausleben wollen, ist nicht verwunderlich. Es ist nun mal eine Datingplattform, die sexuelle Erlebnisse in den Fokus stellt. 

Ich halte es für vermessen, die Menschen hier danach zu beurteilen und als nicht, oder nur eingeschränkt gesellschaftsfähig zu betiteln. 

Aber Menschen neigen nun mal dazu, sich ganz schnell ein Urteil zu bilden. 

Eine Fetisch Party für z. B. Windelhosenträger besuchst du als Banker und bist dort aber auch nur ein Mann, der gerne Windelhosen trägt. 

Hier ist das anders. Hier wird verurteilt. Das liegt in der Natur der Sache. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Schein als Sein....

Ich bin ja erst kurz hier, mir scheint, dass ein Großteil hier seiner Gestörtheit und Dummheit freien Lauf lässt.

Ich vermute, im realen Leben sind die meisten die hier sind total verklemmt.

Und diese Plattform wird auf verschieden Portalen als akzeptabel  bewertet.

Ich möchte mich wieder abmelden, sobald mein Monat Premium abgelaufen ist.

 

 

bearbeitet von Tantrex
Geschrieben
Sorry, aber wenn ihr nicht immer Mr/Mrs Perfekt suchen würdet, dann würde auch was zustande kommen.
Überlegt euch mal was ihr wollt!
Je höher die Ansprüche, je geringer die Ausbeute!
Deswegen suche ich nicht, da mein Gegenstück in einem Parallel Universum lebt!
Geschrieben
Früher 10 angeschrieben… 6-7 Antworten… heut nur noch nein Danke… selbst bei Ultra fett und hässlich bekommt man ein Nein Danke…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da hier höchstwahrscheinlich viele Frauen sehr willig sind ,werden Männer immer unverschämter ,da Sie ja hier ganz sicher Erfolg zu haben scheinen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
also ich war vor vielen Jahren hier schon einmal angemeldet und dann habe ich hier meine Partner gefunden und wir haben uns abgemeldet. Ich bin damals und jetzt auch wieder, hier angemeldet weil ein großer Teil der Typen auch bei Parship oder Elitepartner angemeldet sind, und dort einen auf seriös machen und in Wirklichkeit sind es Freaks und Perverse und Spinner 🙈🤐🤬 hier outen die sich gleich als Oberperverse und sind wohl auch noch Stolz drauf 🤔🥴 aber so habe ich die Möglichkeit, so Typen gleich zu blockieren
Geschrieben
Es ist einfach extrem kompliziert; in alle Richtungen extrem kompliziert; überhaupt ein Getexte, einen Schriftwechsel in Gang zu bringen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tobidernette:

Früher 10 angeschrieben… 6-7 Antworten… heut nur noch nein Danke… selbst bei Ultra fett und hässlich bekommt man ein Nein Danke…

Hoffentlich formulierst du deine Anschreiben etwas wohlwollender🙈

×
×
  • Neu erstellen...