Jump to content

Beeinflusst die Plattform das Kennenlernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tobidernette:

Früher 10 angeschrieben… 6-7 Antworten… heut nur noch nein Danke… selbst bei Ultra fett und hässlich bekommt man ein Nein Danke…

Früher :clapping: Warst Du da evtl. netter? Jünger auf jeden Fall, das vergisst Du wohl gern.

Schäbiger Beitrag und Armutszeugnis, da Du uns kundtust, dass Du sogar für Dich unattraktive anschreibst tzzzzzzzzzz

Meinst wohl, die müssten dankbar sein, wa? Echt mies! :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

... Poppen.de ist der sexuelle Spiegler der Gesellschaft!?!

Definitiv nein! Weder sind hier alle Leute, die ganz gern sexeln angemeldet, noch mag jeder bzw. "die Gesellschaft" dasselbe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

[...] dass man nur nach Sex sucht und man somit in ein anderes Kontrollraster fällt. Ist das wirklich so, einfach weil es ein natürlicher Schutzmechanismus ist, der natürlich auch durch Fehlverhalten des ein oder anderen Herrens produziert wurde? Wie gesagt, manchmal bin ich wirklich baff was der ein oder andere (Mann als auch Frau) für Fantasien und Vorstellungen hab und frage mich ernsthaft, wie sowas überhaupt gesellschaftsfähig sein kann 😆 

Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier?

Ich denke, dass normal denkende Leute ihre Erwartungen schon nach den eigenen Erfahrungen korrigieren. 

Die meisten, die mich kontaktierten, brauchten nur irgendein Gegenüber, um nicht allein zu wichsen. Jemanden, auf den sie alles projezieren konnten/können und der im besten Fall ein Loch hinhält. 

Wenn also der 500ste mit "Hey na" ankommt, rolle ich mit den Augen. Ich lasse mich gern positiv überraschen, passiert nur nicht besonders oft. 

Eine Veränderung nehme ich nicht wahr, das war schon immer so, seit ich hier aktiv bin. Für Leute, die jetzt mein Profil anschauen: nein, das war nicht immer dieses. 

Vieles hier geäußertes mag nicht gesellschaftsfähig sein. Ich darf Kopfschütteln und mich nicht beteiligen, wenn ich es nicht mag.

Praktiken, die für manche/viele abwegig sind, haben dennoch ihre Fans. Wo, wenn nicht hier und auf Parrnerseiten, kann man über Sekt, Kavier und Tier- oder Sklavenhaltung in Käfigen reden? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco343923:

Der Schildwall steht

Was bedeutet das bitte? 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb zungengenuss5:

[...] vor 5 jahren wurde noch oft geherzt und bussi zur begrüßung- und heute?

Sind das dieselben Leute oder andere? Mich herzen heute Menschen, die es vor 5 Jahren nicht taten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Hyperaktive Rechtschreibverschlimmerung
Geschrieben
Auch hier will keine nicht mal ein one früher war alles besser 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liesbeth:

Früher war ein etwas freundlicherer und auch humorvollerer Umgang möglich.

Ein lockeres und ungezwungenes Kennenlernen war nicht verpönt, sonder eher erwünscht.

Viele hier wirken frustriert und wenn man den spontanen Beischlafwünschen, nicht umgehend nachkommen möchte, lassen Beleidigungen nicht lange auf sich warten.

Mein Blick auf die Männerwelt hat das auch im „echten“ Leben nachhaltig verändert. 

Hier, mag ich mich fast überhaupt nicht mehr treffen!
Das oft plumpe und niveaulose Auftreten hier schreckt schon öfter ab und es ist schwer vorstellbar, dass dieses triebhafte Verhalten, nur hier zum Ausdruck kommt.

Das sehe ich genauso, bisher nur oberflächliche Bekanntschaften kennen gelernt, und der Filter funktioniert bei mir anscheinend auch nicht, da sich häufig sehr junge Herren melden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zungengenuss5:

... die gesellschaft ist insgesamt auch introvertierter geworden, den eindruck hab ich auch, z.beispiel; vor 5 jahren wurde noch oft geherzt und bussi zur begrüßung- und heute?

Sehe ich nicht so eng. Ich habe z. B. gar nicht mehr dieses Umfeld wie noch vor ca. 25, 30 Jahren (bin weggezogen und in keinem Verein mehr). Einige Bekannte sind schon verstorben, hier habe ich noch keine neuen intensiveren aufgetan; daher für mich ganz normal, dass das alles introvertierter wirkt bzw. ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobidernette:

Früher 10 angeschrieben… 6-7 Antworten… heut nur noch nein Danke… selbst bei Ultra fett und hässlich bekommt man ein Nein Danke…

Auch bevor oder erst nachdem du begonnen hast im Forum zu posten? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

... Und warum soll das hier nicht das "echte Leben" sein? Spielst Du hier anderen etwas vor? Oder warum machst Du Unterschiede? Vielleicht liegt ja genau hier das Problem, dass man meint hier müsste es anders sein.

Kann solche Aussagen auch nie nachvollziehen; so kann sich doch gar nix Passendes ergeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich nicht so eng. Ich habe z. B. gar nicht mehr dieses Umfeld wie noch vor ca. 25, 30 Jahren (bin weggezogen und in keinem Verein mehr). Einige Bekannte sind schon verstorben, hier habe ich noch keine neuen intensiveren aufgetan; daher für mich ganz normal, dass das alles introvertierter wirkt bzw. ist.

man merkt es wenn man kontakte sucht

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

... ja, dieses Verhalten beeinflusst das Kennenlernen ... erschwert es. 

Interessanter Beitrag; ja, da ist leider was dran.

Mit Vertrauen hätte ich wohl auch mittlerweile meine liebe Müh', das kannte ich vor 15, 20 Jahren so nicht von mir :***ful:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marco343923:

Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier?

Ich habe leider (trotz deines ausführlich formulierten EPs) nicht verstanden was genau du meinst. 🤷🏻‍♂️

Davon abgesehen, habe ich in den 20 Jahren in denen ich mich (mit einigen Pausen dazwischen) "hier" herum treibe keine signifikanten Veränderungen feststellen können. 

Weder im positiven, noch im negativen.

bearbeitet von HMTMKMKM
#Korrekturen
Geschrieben
Umgang formt den Menschen! Und ja, auch der Umgang mit dieser Seite formt. Den einen so, den anderen so... 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco343923:

Poppen.de ist der sexuelle Spiegler der Gesellschaft!?!

Wenn das stimmen würde, wären wir verloren. Die Erfahrung hier zeigt, dass die meisten Nutzer (zumindest die männlichen) eher zu einer Randgruppe gehören. 

Geschrieben

Für mich ein weiteres Thema mit..*schluchz* 😰😫 menno...😤

Ich lese nur:

Ich kann hier keine Ältere "klarmachen" und die bösen Männer aus der Vergangenheit sind Schuld dran, dass die nicht auf mich, traumhaft, wunderschönen jungen Mann, hopsen. 

Draußen wollen mich doch auch alle. 🧐 🤔

Irgendwie eigenartig, dachte ich doch der Name der Seite sei Programm...

BETRUG...😳

Was genau, außer Sex, möchtest du denn mit besagten Frauen "anderer" Altersklassen? 

Geschrieben
@FellatiaMcSuccle Ha ok du Willen mich haben 🤪
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb zungengenuss5:

man merkt es wenn man kontakte sucht

Ich war nie der große Bussi-Fan, bei mir erkenne ich daher keine Veränderung. Neue Leute sind eben erstmal neue Leute. Mit einigen merkt man schnell ähnliche Wellenlänge, mit anderen wird das nie was. Alles ganz normal für mich.

(Ich z. B. kam vor 2 Jahren hier mit einem von weiter weg ins "Gespräch", da lief das direkt, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Ein Treffen wurde daher auch ganz toll, super Nachmittag verbracht)

Ich habe eher den Eindruck, hier wird bei Anmeldung direkt zu viel erwartet. Sowas kann ja nur frustrieren.

Auch hier gibt es keine Garantie, genauso wenig wie nächstes WE in der Disco :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco343923:

... habe ich hier das Gefühl, oftmals eine Barriere zu spüren

Wenn Deine Eckdaten usw. für eine Frau ok sind, die gern Kontakt zu jüngeren hat, wirst Du es merken :relaxed:

da gibt's dann keine große Barriere mehr. Dass es eben nicht der Großteil der Frauen ist, sollte klar sein.

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nun isser weg, der nette Tobi. 😢

30 Tage lang kann man sich da leider nicht wirklich sicher sein :worried:

Geschrieben
In den letzten Jahren ist es hier brutaler, unpersönlicher und bösartiger geworden. Manchmal erinnert mich das Portal hier an Treffpunkt der Verkrachten und Unterirdischen. Außerdem möchte kaum noch jemand ganz normalen Sex - was eigentlich doch das Wichtigste und Langlebigste ist - hier ist es fast zum Fetisch-Portal verkommen - dabei gibt es für den Fetisch schon ein gleiches Portal auf Poppen.de... Dieses Portal trifft nicht mal mehr diejenigen, die es eigentlich betreffen sollte, die ganz normalen lustvollen Vögler... Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber langjährig hier Anwesende werden das vermutlich bestätigen können...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war nie der große Bussi-Fan, bei mir erkenne ich daher keine Veränderung. Neue Leute sind eben erstmal neue Leute. Mit einigen merkt man schnell ähnliche Wellenlänge, mit anderen wird das nie was. Alles ganz normal für mich.

(Ich z. B. kam vor 2 Jahren hier mit einem von weiter weg ins "Gespräch", da lief das direkt, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Ein Treffen wurde daher auch ganz toll, super Nachmittag verbracht)

Ich habe eher den Eindruck, hier wird bei Anmeldung direkt zu viel erwartet. Sowas kann ja nur frustrieren.

Auch hier gibt es keine Garantie, genauso wenig wie nächstes WE in der Disco :coffee_happy:

da geb ich dir recht

 

Geschrieben
Sehe das hier einfach als die Bravo bzw. DR. SOMMER für über 18 jährige😅
Geschrieben
Ich finde es hier deutlich einfacher, geeignete Sexpartner zu finden. Zum einen steht bei mir was ich mag und was nicht. Wenn ich real jemanden kennen lerne, frage ich eher nicht, welchen Sex er bevorzugt. Bei meinem Glück greife ich nämlich meist bei den Kuschelleckern zu und das brauch ich gar nicht. Deswegen bekommt hier auch niemand ein Date, der kaum was im Profil stehen hat. Das geht real nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Gesellschaft im.echtwn Leben ist halt wie sie ist.


Es gibt prima, super angenehme Menschen und halt auch Vollpfosten/Hirnies.

Und genauso ist es bei poppen.de
Man kann hier echt nette Menschen kennenlernen, die man (ohne diese Plattform) sonst nie kennengelernt hätte.

Ich persönlich glaube, es verhält sich hier  analog zum echten Leben.

Wirst du im echten Leben/Alltag  allgemein von Frauen (Arbeits-/Berufskolleginnen, Bekannte, Servicekräften)  geschätzt, geht es dir hier genauso.

So zumindest meine Erfahrung.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...