Jump to content

Beeinflusst die Plattform das Kennenlernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö verändert nux ich kann ich mehr als genügend Leute kennenlernen genauso wie außerhalb auch im anderen Altersklassen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marco343923:

  der eigentlich immer gut Erfolg hatte, sein Date im Club, an der Bar, im Fitnessstudio oder durch social media klarzumachen. 

Warum bist du denn dann hier?  Ach ich Dussel! Da habe ich doch glatt das Wort "eigentlich" überlesen. :smiley:

Geschrieben
Ab "immer" und "klarmachen" hatte ich eine Vermutung, was das Problem sein könnte...
Worum genau ging es nun eigentlich?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, dass normal denkende Leute ihre Erwartungen schon nach den eigenen Erfahrungen korrigieren. 

Die meisten, die mich kontaktierten, brauchten nur irgendein Gegenüber, um nicht allein zu wichsen. Jemanden, auf den sie alles projezieren konnten/können und der im besten Fall ein Loch hinhält. 

Wenn also der 500ste mit "Hey na" ankommt, rolle ich mit den Augen. Ich lasse mich gern positiv überraschen, passiert nur nicht besonders oft. 

Eine Veränderung nehme ich nicht wahr, das war schon immer so, seit ich hier aktiv bin. Für Leute, die jetzt mein Profil anschauen: nein, das war nicht immer dieses. 

Vieles hier geäußertes mag nicht gesellschaftsfähig sein. Ich darf Kopfschütteln und mich nicht beteiligen, wenn ich es nicht mag.

Praktiken, die für manche/viele abwegig sind, haben dennoch ihre Fans. Wo, wenn nicht hier und auf Parrnerseiten, kann man über Sekt, Kavier und Tier- oder Sklavenhaltung in Käfigen reden? 

Moment.
Ich hätte einfach ins Profil schreiben können, dass ich eine Frau suche, die meine Fenster putzt, mir Kuchen backt und ansonsten halbnackt devot mit Halsband und Leine darauf wartet, dass ich sie als Sklavin nehme?
Warum sagt einem keiner sowas... 🥲😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und ich dachte jetzt Dein Tellerrand endet im Rewe in der Obst- und Gemüseabteilung 🤷‍♂️

:clapping: Ich geh kaputt! :smiley:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

 Ich geh kaputt! 

Das wäre schade!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Moment.
Ich hätte einfach ins Profil schreiben können, dass ich eine Frau suche, die meine Fenster putzt, mir Kuchen backt und ansonsten halbnackt devot mit Halsband und Leine darauf wartet, dass ich sie als Sklavin nehme?
Warum sagt einem keiner sowas... 🥲😂

Davon gibt's hier einige. Wenn du dein Spektrum auf sog. Sissys erweiterst, kannst du dich gar nicht retten. 

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich tendenziell lieber hier bin als auf "normalen" Datingportalen.

Der Großteil will auch nur Sex, ist aber unehrlich darüber und manchmal sogar noch dreister. 

Hier kann ich meine Vorlieben angeben und direkt auf den Punkt kommen. 

Man muss halt hier noch eher auf Fakes achten. 

Im realen Leben sind meine Möglichkeiten nicht besser aber anders. Ich ziehe halt andere Männergruppen an. 

Im Endeffekt würde ich jedem einigermaßen gescheiten Mann nahelegen, das reale Dating dem hier vorzuziehen. Ich glaube die Chancen sind besser. 

Geschrieben
Schon wieder ein ,,Beschwerdebrief". Wenn Erfolg ausbleibt, dann muss man seine eigene Herangehensweise, oder die erbrachte Geduld, vielleicht auch das Auftreten reflektieren. Alles im Leben beginnt in erster Linie bei einem selbst 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marco343923:

Natürlich muss man hier auch ehrlich gesagt aus meiner Perspektive ergänzen, dass ich einen anderen Suchkosmos habe als bisher im privaten.  😆 

🤔Warum hast du hier 'nen anderen Suchkosmos als im echten Leben?

🤔Wie sieht der bei dir  hier im Gegensatz zum echten Leben aus?

Ich persönlich hab' hier nämlich den gleichen, wie im echten Leben .

Ich steh' voll auf  humorvolle, zufriedene,  lässige, souveräne Frauen, egal ob hier oder im echten Leben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady-1150:

Das sehe ich genauso, bisher nur oberflächliche Bekanntschaften kennen gelernt, und der Filter funktioniert bei mir anscheinend auch nicht, da sich häufig sehr junge Herren melden.

Da kann bzw. muss ich Euch Beiden 100% Recht geben, dass Niveau ist voll in den Keller gerutscht, aber das was Ihr schreibt gilt leider nicht nur für die Männer, sondern inzwischen auch für die Frauen.....leider. 😩

Geschrieben
Bei "eigentlich" stellen sich bei mir immer die Nackenhaare auf... 🤡
Geschrieben
Ich habe hier in den letzten Jahren eine Talfahrt an Niveau und Benehmen erlebt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was hast du denn hier erwartet? Dass dir jede Ü 50 Frau freudestrahlend um den Hals fällt? Genau dieser Anspruch schreckt deine Zielgruppe ab. Außerdem gibt es hier genügend "gutaussehende", junge Männer, die um die Gunst der zumeist verheirateten, älteren Frauen buhlen. Dein Profil ist jetzt eh verbrannt. Frauen wollen Männer, keine kleinen Jungs!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

... Die beste Zeit hat man, meiner Meinung nach, ganz zu Anfang, wenn man unvorherhereingemommen ( fast) jedem User erstmal eine Chance gibt sich zu präsentieren.

Auch nicht vergessen: Zu Beginn dieser Online-Möglichkeiten waren ja alle auch noch neugieriger und unbefangener - auch logisch.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Moment.
Ich hätte einfach ins Profil schreiben können, dass ich eine Frau suche, die meine Fenster putzt, mir Kuchen backt und ansonsten halbnackt devot mit Halsband und Leine darauf wartet, dass ich sie als Sklavin nehme?
Warum sagt einem keiner sowas... 🥲😂

Weil keiner auf diese Idee käme - und wenn, will er selbst so eine "Sklavin" ...

vor 18 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich habe hier in den letzten Jahren eine Talfahrt an Niveau und Benehmen erlebt.

Ich leider auch ...

Geschrieben

Man kommt zwar mit den Leuten schneller in Kontakt aber meist auf sehr plumpe und zum Glück zwar weniger aber dennoch Recht aggressive/beleidigende Art. Dazu kommt dieser ( für mich) extreme Werteverfall seinem eigentlichen Partner gegenüber und somit auch sich selber. Das ist sehr schade. Mir fehlt die Verantwortung und auch die Ehrlichkeit , nicht diese "ja klar , ich bin vergeben und bescheiße meinen Partner " sondern die Ehrlichkeit , das jemand tatsächlich Single ist oder in einer offenen Beziehung ist oder , oder , oder . Und die Schreibunlust ist auch stark ausgeprägt. Ich will gerne den Menschen Kennenlernen. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Davon gibt's hier einige. Wenn du dein Spektrum auf sog. Sissys erweiterst, kannst du dich gar nicht retten. 

Nein, ich hab da doch sehr spezifische Vorstellungen von Frauen. Etwa, dass sie Frauen sein müssen 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb oxytocine:

Ich muss sagen, dass ich tendenziell lieber hier bin als auf "normalen" Datingportalen.

Der Großteil will auch nur Sex, ist aber unehrlich darüber und manchmal sogar noch dreister. 

Hier kann ich meine Vorlieben angeben und direkt auf den Punkt kommen. 

Man muss halt hier noch eher auf Fakes achten. 

Im realen Leben sind meine Möglichkeiten nicht besser aber anders. Ich ziehe halt andere Männergruppen an. 

Im Endeffekt würde ich jedem einigermaßen gescheiten Mann nahelegen, das reale Dating dem hier vorzuziehen. Ich glaube die Chancen sind besser. 

Teil 1 sehe ich wie du. Man kann auch auf Finnya Leute "klar machen" um sie danach wegzuwerfen. Da tut man wahrscheinlich den meisten weh, wenn man nur Sex will. 

Viele der gescheiten Männer, die ich im Leben offline kennengelernt habe, sind auf die Art zu Sex mit eher kleinem gemeinsamen Nenner gekommen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marco343923:

Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier?

Hallo Marco,

nach meinem Gefühl kommt es wohl ganz entscheidend auf die eigene Erwartung an. Wenn du zunächst den Menschen kennenlernen möchtest, bist du hier sehr gut aufgehoben! So eine Plattform als Spiegel der Gesellschaft zu sehen, käme mir allerdings nicht in den Sinn.

 

Klar bestimmt ein Umfeld die jeweilige Normalität, es bleibt aber ein soziales Umfeld, dessen Szene nicht zwangsläufig die allgemeine Gesellschaft spiegelt. Hinzu kommt ja auch noch, mal abgesehen von den jeweiligen Absichten, dass sich hier die verschiedensten Milieus tummeln und somit die eigene Wahrnehmung noch einmal verfälscht. Man benötigt ein gewisses Empathieverständnis und das Bewusstsein dessen, um hier klar zu kommen! 

Wünsche Dir viel Erfolg Marco👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
In einer anderen Altersgruppe? 🤔 Die meisten Frauen gaben einen Altersfilter eingestellt. Die die das nicht haben haben trotzdem bestimmte Vorstellungen. Wenn du im RL besser klar kommst dann nutze das, um weiterhin Frauen 'klarzumachen' (machst du dem Klischee entsprechend auch Kerben in den Gürtel?) ... Für mich ist schon diese Formulierung ein Beweis dass da nie was passieren würde oder könnte. Und wenn man auf den ersten Eindruck angewiesen ist wundert es mich nicht dass du gewisse Schwierigkeiten hast.
Geschrieben
Die größte Veränderung die ich in den letzten Jahren erfahren habe, hat in mir selbst stattgefunden. Ich wusste nie besser was ich möchte und was nicht…

Meiner Erfahrung nach suchen hier viele ( vorwiegend Männer) eine schnelle Nummer… ist ja auch legitim, aber eben nicht das, was ich möchte.

Sicher gibt es hier auch den ein oder anderen interessanten Mann, aber die scheinen in der Unterzahl zu sein….
Geschrieben
Soll jeder doch hier suchen wonach er oder sie will. Ich habe hier bislang einige interessante Frauen kennengelernt. Sogar ein paar ganz besondere! Habe einige Erlebnisse erfahren die mich schockiert haben. Einige Erfahrungen gehört die mich neugierig machen. Ich fühl mich hier wohl. Und was mir nicht gefällt ignoriere ich halt…
×
×
  • Neu erstellen...