Jump to content

Beeinflusst die Plattform das Kennenlernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss ja nicht dem Mainstream der Veränderungen bei p.de mitlaufen, mit einer guten Portion Geduld findet manN oder Frau doch den gesuchten Part.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubinella:

Sicher gibt es hier auch den ein oder anderen interessanten Mann, aber die scheinen in der Unterzahl zu sein….

Die meisten Frauen hier nehmen normale Männer gar nicht mehr wahr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Die meisten Frauen hier nehmen normale Männer gar nicht mehr wahr

Denk ich nicht… Aber das Zauberwort heißt auch eher Interesse 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was bedeutet das bitte? 9_9

Gefechtsformation.

Poppen.de, also zumindest das Forum, sollte man nie unbewaffnet betreten. :grin:

 

1BUl.gif

Geschrieben
Ich würde dir raten falls nicht eh schon passiert dass du die Plattform wechseln solltest bzw zumindest mal umschauen. Gibt ja nicht nur Popcorn. Verstehe um ehrlich zu sein aber auch nicht so ganz was du mit deinem Text vermitteln möchtest aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.
Wie gesagt wenn du es nicht schon versucht hast würde ich zb mal den Joy erkunden. Der macht zumindest aus meiner Sicht deutlich mehr Sinn.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Gefechtsformation.

Poppen.de, also zumindest das Forum, sollte man nie unbewaffnet betreten. :grin:

 

1BUl.gif

🤣🤣

Geschrieben
Da in der App Beschreibung nicht drin steht, dass es hier nur um den schnellen Sex gehen muß, darf man hier auch andere Themen haben. Auch, wenn es einige Leute hier nervt und ärgert.
Schließlich beginnt guter Sex im Vertrauen und Kopf
Geschrieben
Das ganz normale..ungezwungene Kennenlernen ist hier ein wenig auf der Strecke geblieben..und genau das ist es, was zählt, so sind zumindest immer meine Vorstellungen gewesen. 
Man muss nicht immer zusammen in der Kiste landen, denn dafür sollte verdammt viel passen.👌😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Da in der App Beschreibung nicht drin steht, dass es hier nur um den schnellen Sex gehen muß ...

... "nur" ...

Das steht ja nicht mal in der alten Beschreibung:

:relaxed:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

... "nur" ...

Das steht ja nicht mal in der alten Beschreibung:

 

Die kenne ich wahrscheinlich nicht

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb elDeseo6:

, mit einer guten Portion Geduld findet manN oder Frau doch den gesuchten Part.

Und das sieht bei vielen hier dann so aus.:grin:

 

 

156e5cbf0d63414cf2323b3c9529b42b.jpg

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der Name der Seite ist schon gewöhnungsbedürftig. Viele denken dann auch so. Zum Glück nicht alle. Ich mag die Männer, die trotz des Namens das Denken nimicht eingestellt haben.
Oft passt es schon wehrten der Entfernung nicht, öfters schreckt mich das jugendliche Alter einiger User ab, vielleicht zu Unrecht. Aber ab und zu findet auch das blinde Hihn mal ein Korn.
Geschrieben
Es gab eine Zeit da war das hier ganz lustig, ich spüre immer mehr Zensur, und gefühlt sind immer mehr Deppen hier. Dazu kommt dass ich immer älter werde, leider, und auch irgendwie abstumpfe habe ich das Gefühl
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cmx1100:

Und das sieht bei vielen hier dann so aus.:grin:

 

 

156e5cbf0d63414cf2323b3c9529b42b.jpg

Tja, ich habe mich nun nicht durch deine gefühlt 1Mrd Beiträge durchgequält, ich habe einen Vorteil, ich bin seit 2008 in diesem Forum, kenne mittlerweile sämtliche Kinderkrankheiten, und auch meine Geduld hat sich ausgezeichnet, gefunden, was ich suchte. Was du falsch machst, solltest du an dir ändern, in Bayern sagt man: "Schmatz ned rum".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elDeseo6:

Tja, ich habe mich nun nicht durch deine gefühlt 1Mrd Beiträge durchgequält, ich habe einen Vorteil, ich bin seit 2008 in diesem Forum, kenne mittlerweile sämtliche Kinderkrankheiten, und auch meine Geduld hat sich ausgezeichnet, gefunden, was ich suchte. Was du falsch machst, solltest du an dir ändern, in Bayern sagt man: "Schmatz ned rum".

Auf jeden Fall scheint Humor nicht zu deinen Stärken zu gehören, aber keine Angst, damit stehst hier nicht alleine da.

Und ich mache auch nichts falsch, denn ich suche ja nichts und sollte sich das mal ändern, dann kenne ich leichtere Wege als diese Plattform.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Name der Seite ist schon gewöhnungsbedürftig. Viele denken dann auch so. Zum Glück nicht alle. ...

Ach, ich habe aber u. A. schon ganz gern hin und wieder gepoppt, wenn ich Passendes fand 9_9

Das machte ich aber auch auf Portalen, die flirt-xy oder friend-z hießen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Es gab eine Zeit da war das hier ganz lustig, ich spüre immer mehr Zensur, und gefühlt sind immer mehr Deppen hier. Dazu kommt dass ich immer älter werde, leider, und auch irgendwie abstumpfe habe ich das Gefühl

Ich sehe das ähnlich - ich bin 75 - was soll ich mit schon im Alter von 30 Jahren versauten Peoples anfangen... die wollen ficken, wissen aber nicht mal wo das Loch ist ... im übertragenen Sinn ...

Geschrieben
Der Anteil der Frauen, die hier sind um einen Partner zu finden ist sehr gering. Die meisten sind verheiratet.

In der Regel sucht eine Frau keine Beziehung auf einer sex dating seite. Weil sie wissen, dass die Frauen, die Männer dort finden, nicht die Frauen sind, die sie heiraten wollen.
Geschrieben
Also meine Fantasien und Vorstellungen sind garantiert nicht gesellschaftsfähig😅 ich glaube nicht dass poppen.de der Spiegel der sexuellen Gesellschaft ist. So wichtig ist die Plattform auch nicht. Hier tummeln sich viele Selbstdarsteller, Unterhaltungssüchtige und Aufmerksamkeitsbedürftige. Es geht nicht immer nur um Sex..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Marco343923:

Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier?

Nein keine Veränderung verspürt. Bin über die Jahre immer mal wieder hier unterwegs und hat sich immer was ergeben. Wenn nicht hier - dann auf anderen Dating Seiten / Plattformen. Oder eben... im wahren Leben. Bin eh ziemlich wählerisch - ich könnte viel mehr Dates haben, aber will ich gar nicht. Ich mag so einen bestimmten Typ Frau - die anderen sind für mich langweilig :see_no_evil:  oder eben uninteressant. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warst du nicht derTyp der keine dates hatte und noch Jungfrau bist? Wie kann man dann behaupten man hätte in Clubs, Bars, Fitnesstudio, Social Media viel erfolg gehabt? Da bist du anscheinend nicht ganz ehrlich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marco343923:

Der Schildwall steht, daher kann ich einfach mal eine gewagte These in den Raum werfen.

Poppen.de ist der sexuelle Spiegler der Gesellschaft!?!

Die Plattform wirkt ehrlich gesagt etwas kühl und hart. Ich beschreibe es einfach mal aus meiner Perspektive:

Ich bin ein junger, gutaussehender Mann der eigentlich immer gut Erfolg hatte, sein Date im Club, an der Bar, im Fitnessstudio oder durch social media klarzumachen. Hier tue ich mich trotzdem etwas schwer, weil der Erstkontakt oftmals nicht möglich ist. Natürlich muss man hier auch ehrlich gesagt aus meiner Perspektive ergänzen, dass ich einen anderen Suchkosmos habe als bisher im privaten. Als 30 Jähriger Mann ist es im echten Leben deutlich schwerer jemanden in einer anderen Altersgruppe kennenlernen, einfach weil einem dafür die private Vernetzung fehlt. Trotzdem habe ich hier das Gefühl, oftmals eine Barriere zu spüren, als würde der Titel der Website suggerieren, dass man nur nach Sex sucht und man somit in ein anderes Kontrollraster fällt. Ist das wirklich so, einfach weil es ein natürlicher Schutzmechanismus ist, der natürlich auch durch Fehlverhalten des ein oder anderen Herrens produziert wurde? Wie gesagt, manchmal bin ich wirklich baff was der ein oder andere (Mann als auch Frau) für Fantasien und Vorstellungen hab und frage mich ernsthaft, wie sowas überhaupt gesellschaftsfähig sein kann 😆 

Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier?

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Schon möglich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cmx1100:

Auf jeden Fall scheint Humor nicht zu deinen Stärken zu gehören, aber keine Angst, damit stehst hier nicht alleine da.

Und ich mache auch nichts falsch, denn ich suche ja nichts und sollte sich das mal ändern, dann kenne ich leichtere Wege als diese Plattform.

Schätze nie den Wert eines Menschen nach einer flüchtigen Stunde, oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt tief im Grunde.

Ich habe mehr Humor, als ein derartiges Geschmatze anhören zu müssen. Aber solche Menschen, wie dich braucht die Welt.

 

Geschrieben
Nein, man kann überall in die Kloake greifen.
×
×
  • Neu erstellen...