cm**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb elDeseo6: Schätze nie den Wert eines Menschen nach einer flüchtigen Stunde, oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt tief im Grunde. Ich habe nicht geschätzt, sondern nur festgestellt. vor 2 Stunden, schrieb elDeseo6: Ich habe mehr Humor, als ein derartiges Geschmatze anhören zu müssen. Scheint ein seltsamer Humor zu sein wenn man so reagiert und Du musst Dir nichts anhören, einfach überlesen und ignorieren. vor 2 Stunden, schrieb elDeseo6: Aber solche Menschen, wie dich braucht die Welt. Glaub mal, Du bist auch nichts besonderes, die Welt kommt auch ganz gut ohne uns zurecht. bearbeitet September 5 von cmx1100
Ra**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 # Ich finde die Frauen mit Fantasien die nicht gesellschaftsfähig sind besonders interessant. Genau die suche ich ja hier. 😋
IC**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 PS.. BEI MIR NIE ... ALLEN ANDEREN VIEL GLÜCK :-)
Si**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Die Frage, die Du impliziert stellst ist so alt wie das Poppen Portal wenn nicht sogar älter. Letztlich liegt es an Dir und Deiner Erwartungshaltung, was Du Dir hier genau an „Erfolgen“ versprichst. Willst Du eine feste Beziehung? Das kann ein eher sich ergebender Nebeneffekt sein, muss aber nicht. Willst Du schnell mal einen „wegstecken“ per ONS? Da zieren sich alle hier wie die Zicke am Strick, weil der ONS negativ belegt ist. Aktueller Trend (seit einigen Jahren) ist die als F+ getarnte Affäre. Aber bloß nicht mit in irgend einer Art bereits gebundenen Menschen. Für eine nicht näher benannte weibliche Gruppe muss Du besuchbar sein und immer bereit stehen können. Für andere Gruppen musst Du der Dauerficker, Schnell- oder Niespritzer, der Dominator, der Masochistische Sklave, der Big-Dick Hengst, …, usw.usf. sein. Die Absurditäten geben sich die Türklinken gegenseitig in die Hand. Such Dir die passende heraus und fokussiere Deine Suche darauf. Letztlich verstecken sich viele hinter ihrem mehr oder weniger anonymen Profil und wagen sich nicht aus der Kompfortzone heraus. Und warum? Weil es halt auch viele „Gauckler“ und „Schauspieler“ hier gibt die fadenscheinige Profile erstellen, denen niemand wirklich trauen kann. Genau deshalb ist es so schwer hier.
se**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Beeinflusst die Plattform das Kennenlernen? Trotz der vielen Schwachköpfe definitiv "Nein"
Wi**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 22 Stunden, schrieb Marco343923: Ich bin ein junger, gutaussehender Mann der eigentlich immer gut Erfolg hatte, sein Date im Club, an der Bar, im Fitnessstudio oder durch social media klarzumachen. Hier tue ich mich trotzdem etwas schwer, weil der Erstkontakt oftmals nicht möglich ist. Natürlich muss man hier auch ehrlich gesagt aus meiner Perspektive ergänzen, dass ich einen anderen Suchkosmos habe als bisher im privaten. Als 30 Jähriger Mann ist es im echten Leben deutlich schwerer jemanden in einer anderen Altersgruppe kennenlernen, einfach weil einem dafür die private Vernetzung fehlt. Ich gehe davon aus du bevorzugst reife Damen Da ist es ein leichtes die nächte ü40 Party im nächt größeren ort zu besuchen Als junger, attraktiver Mann der sonst immer Erfolg bei Frauen hat sollte es dich keinen Aufwand kosten da eine Frau kennen zu lernen Und nein, ich habe hier ind en letzten 15 Jahre keine Veränderung feststellen können Wobei sich heute mehr jüngere Männer anmelden als es früher der Fall war
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ich berichte einfach mal Erfahrung. Habe mich hier angemeldet um eben wie die Seite es schon erahnen lässt, Jemanden zu finden mit dem ich mich sexuell ausleben kann. Da ich in einer schlecht funktionierenden Beziehung bin, war das Ziel oder eben die Nicht-Ziele sehr klar. Nun habe ich halt auf dieser Seite Wen kennengelernt ( die Person ist in der selben Situation wie ich) wo man sich echt sehr gut versteht, sich viel, tiefgründig und vorallem sehr offen unterhalten kann. Wir verbringen mittlerweile auch viel Zeit zusammen ohne Sex. Es gibt ganz klar eine Linie auf Seiten wie diesen, und warscheinmich ist die Mehrheit der User nicht so, jedoch sollte man sich vor Augen halten dass auf der anderen Seite auch nur normale Menschen sitzen und man auch da Jemanden finden kann wo es eine super toll Kennenlernphase gibt. Die Chancen sind nicht kleiner oder grösser als bei allen anderen Seiten, social Media usw.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Warst du nicht derTyp der keine dates hatte Aufmerksamer lesen, wenn man schon stänkern will!! :-)) Er hatte HIER noch keine Dates!
Ki**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Am 4.9.2024 at 14:11, schrieb Marco343923: Der Schildwall steht, daher kann ich einfach mal eine gewagte These in den Raum werfen. Poppen.de ist der sexuelle Spiegler der Gesellschaft!?! Die Plattform wirkt ehrlich gesagt etwas kühl und hart. Ich beschreibe es einfach mal aus meiner Perspektive: Ich bin ein junger, gutaussehender Mann der eigentlich immer gut Erfolg hatte, sein Date im Club, an der Bar, im Fitnessstudio oder durch social media klarzumachen. Hier tue ich mich trotzdem etwas schwer, weil der Erstkontakt oftmals nicht möglich ist. Natürlich muss man hier auch ehrlich gesagt aus meiner Perspektive ergänzen, dass ich einen anderen Suchkosmos habe als bisher im privaten. Als 30 Jähriger Mann ist es im echten Leben deutlich schwerer jemanden in einer anderen Altersgruppe kennenlernen, einfach weil einem dafür die private Vernetzung fehlt. Trotzdem habe ich hier das Gefühl, oftmals eine Barriere zu spüren, als würde der Titel der Website suggerieren, dass man nur nach Sex sucht und man somit in ein anderes Kontrollraster fällt. Ist das wirklich so, einfach weil es ein natürlicher Schutzmechanismus ist, der natürlich auch durch Fehlverhalten des ein oder anderen Herrens produziert wurde? Wie gesagt, manchmal bin ich wirklich baff was der ein oder andere (Mann als auch Frau) für Fantasien und Vorstellungen hab und frage mich ernsthaft, wie sowas überhaupt gesellschaftsfähig sein kann 😆 Wie nehmt ihr das wahr? Ist das eine Veränderung, die ihr in den letzten Jahren gespürt habt hier? Natürlich ist Poppen auch ein Spiegel der Gesellschaft, wie RTL 2 einer ist. Nur was und wie viel er widerspiegelt, ist doch die Frage. Ich tue mich mit Vergleichen schwer, wenn ich an einer Bar einen Mann ansprechen, hat er noch nie zu mir gesagt, du bist mir zu alt oder fett, was willst du überhaupt von mir? Er hat es nicht gesagt, vielleicht aber gedacht. Das Verhalten Auge in Auge ist ein anderes wie hier. Hier entscheidet die dir entgegengebrachte Höflichkeit viel, inwieweit du ins Beuteschema der Person passt. Äußerlichkeiten sind hier sehr wichtig; es ist einfach sehr oberflächlich. Natürlich vermittelt der Titel Poppen Sex und ich denke doch, dass viele genau hier das suchen. Einen Schutzmechanismus entwickelst du mit der Zeit, ob du das willst oder nicht, wer hier alles glaubt, ist verloren. Poppen hat sich sehr verändert in den letzten, weil sich auch die Menschen verändert haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 Geschrieben September 11 Dann wäre es an der Zeit, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Weg von der Tierwelt sondern Respekt und Niveau mit einfließen zu lassen.Lg
Empfohlener Beitrag