Jump to content

Was macht guten Sex für euch aus?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Beide zufrieden einschlafen und es nicht bei einem ONS bleibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pipo95:

was macht gerade für euch guten Sex aus ?

Der richtige Mann an meiner Seite...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pipo95:

Eine simple und einfache frage doch viele leute sind nur auf die eingenen Vorteile bedacht oder wollen nur Druck abbauen
Ich frage euch somit was macht gerade für euch guten Sex aus ?
Was braucht es ?
Oder habt ihr ein geheimes ritual?

Der Sex ist gut, wenn hinterher beide glücklich sind. Ende. 

Geschrieben
Richtig guter Sex braucht Leidenschaft, Feuer , Vertrauen und Gefühle. Wenn sich beide voll und ganz fallen lassen können und pure Hingabe spüren wird es immer besser.
Geschrieben
Ich könnte jetzt einige Allgemeinplätze von mir geben. Ist mir aber zu anstrengend und ich habe gerade keine Lust, dir eine Wichsgeschichte zu schreiben.
Geschrieben
Einfach Sex leben und erleben. Sich einfach auch trauen zu sagen, was man in dem Moment machen möchte und den Moment geschehen lassen. Vielleicht auch mal bisherige Grenzen neu ausloten. Aber auch nein sagen, wenn man etwas nicht möchte. Ich mag z.B. filmen und fotografieren beim Sex.
Ich suche einfach alles was Spaß macht.Ich, Linda, verwöhne gerne alle Geschlechter und passe mich bei einem Date immer gerne an. Es kommt immer darauf an das man sich auch versteht. Das nenne ich guten Sex!
Das nenne ich entspannten Sex.
Geschrieben
Das es zwischenmenschlich passt ist für mich das wichtigste...
Vertrauen, Akzeptanz
Geschrieben
Guter Sex ist wenn BEIDE nach Tagen noch grinsen, wenn bei dem Gedanken daran Sehnsucht nach der Partnerin aufkommt, wenn man sich auf das nächste mal freut, wenn man sich fallen lassen kann, wenn man weiss was "sie" mag und ihre Lust genießt.....wenn man den anderen schon vermisst nur weil man weiss das man sich gleich trennen muss.....
Geschrieben

Guter Sex ist für mich wenn es der richtige Mann ist , ok mit dem falschen hätte ich keinen , also der, der es in mein Herz geschafft hat .

Dem ich vertrauen kann , der mich nimmt wie ich bin , bei dem ich merke das er nicht nur meinen Körper begehrt , der nicht genug von mir und ich von ihm bekommen kann . Wenn das eintrifft , dann ist der Sex jedesmal grandios. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brunoko:

wenn man den anderen schon vermisst nur weil man weiss das man sich gleich trennen muss.....

Das ist  für mich schon ein Gefühl der Liebe .

Geschrieben
Wenn der Nachbar danach eine Zigarette raucht 😂. .
Ähm was es braucht ? Beide haben ein Orgasmus. Ein Ritual habe ich auch nicht.
Geschrieben
Danach gibt es immer so ein gewisses Lächeln und die Augen strahlen ein ganz bestimmtes Funkeln aus ...👌
Mehr Details gibt es aber nicht 🤫
Geschrieben
Wenn es alles gefällt und alle Beteiligten zufrieden sind.
Ein Orgasmus ist keine Zufriedenheitsgarantie 😉
Geschrieben
Einfache und simple Antwort, für mich braucht es nur den passenden Mann.
Geschrieben
Wenn Beide komplett erschöpft und zufrieden sind und Wiederholung wollen
Geschrieben
Wenn richtig gut geküsst wird und man gleich die nächste Runde einläutet. Wenn man nichts sagen muss und der andere jeden Handgriff drauf hat.
×
×
  • Neu erstellen...