Urlauber58 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella: Wenn richtig gut geküsst wird und man gleich die nächste Runde einläutet. Wenn man nichts sagen muss und der andere jeden Handgriff drauf hat. Ja da gehe ich mit👍🏻. Aber dazu muß man sich schon gut kennen☝🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Wenn wahre Liebe dabei ist. Man immer Lust aufeinander hat. Viel Kuscheln dabei ist. Und man danach das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt. Und nach dem Sex keiner direkt wieder aufstehen will.
ma**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Einen sexuell Seelenverwandten....den hab ich und drum hab ich guten Sex
Si**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Zeit! Sich ohne Zeitdruck aufeinander einlassen, aneinander miteinander geniessen.
Mi**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Es steht und fällt mit der Mindestteilnehmerzahl zwei! 😁
Fu**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 gutes altes "Schlibbedi-Schlabbedi-Ding-Doing" ... d.h. OHNE Alditüte in der Yoni
Dasbinich217 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 (bearbeitet) Viel Oralverkehr 🤷🏼♂️ Zwischendurch Pausen und Stellungswechsel soll ja nicht schnell zuende sein 🤷🏼♂️ es müssen beide Lust haben und es genießen und nicht komm schnell von hinten bearbeitet September 4 von Dasbinich217
La**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Sehnsucht geilheit und Gier brauche ich um guten sex zu haben ,den sexpartner mit überraschende Überraschungen aus der Reserve zu locken und den Genuss genießen.....das aller wichtigste ist Zeit und Einigkeit in den Vorstellungen....mein Geheimnis ist die Ausstrahlung von ruhe und Harmonie und die Verständnisvolle art die mich umgibt !
Re**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Wenn beide zufrieden und glücklich sind und sich beide auf eine Wiederholung freuen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Den passenden Mann, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, Leidenschaft, Intensität, Ausdauer, mehrfachen Sex hintereinander…
sinep25 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ganz einfach wenn Beide gemeinsam ihre Befriedung und Erfüllung genießen konnten
juppy6 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 .....wenn die Nachbarn auch Spaß dabei haben 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben September 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4 Sich selbst mal in den Hintergrund stellen.Den anderen genießen. Und dann wieder gegenseitig wahnsinnig machen.Fliegen und zusammen landen.
Ta**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Allerseits zufrieden danach gemeinsam einschlafen. Morgen kann es weiter gehen 🤷♂️
brunoko Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das ist für mich schon ein Gefühl der Liebe . Ja, das ist wohl so. Das macht Sex noch einmal besonders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Sich selbst einmal nicht so wichtig zu nehmen und sich auf den Sexpartner einlassen. Fühlen was und wie er es will
Yw**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Was ist "Sex"?🤭 Ich brauche Vertrauen 🤷♀️. Ohne dem geht es bei mir nicht. Und das ist ziemlich schwer zu finden. Aber das Leben geht weiter.
Dr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Die passende Frau und wenn sich beide danach an sehen und der Meinung sind, da geht bestimmt noch viel mehr.
Wo**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Pipo95: Eine simple und einfache frage Watt? Oben, unten, hinten, vorne .....WO? bearbeitet September 4 von Wolfflow ...und die vielen Varianten noch on top..tztztz
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Das ist individuell verschieden bei jedem, bei mir steht an erster Stelle Vertrauen und natürlich auch Gesundheit, um es genießen zu können. Ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Küssen und schmusen, vor dem Geschlechtsakt und selbstverständlich auch danach. Gruß Andreas
Se**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Empfohlener Beitrag