Jump to content

Was macht guten Sex für euch aus?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Wenn richtig gut geküsst wird und man gleich die nächste Runde einläutet. Wenn man nichts sagen muss und der andere jeden Handgriff drauf hat.

Ja da gehe ich mit👍🏻. Aber dazu muß man sich schon gut kennen☝🏻

Geschrieben
Einen sexuell Seelenverwandten....den hab ich und drum hab ich guten Sex
Geschrieben
Zeit!
Sich ohne Zeitdruck aufeinander einlassen, aneinander miteinander geniessen.
Geschrieben
Es steht und fällt mit der Mindestteilnehmerzahl zwei! 😁
Geschrieben
gutes altes "Schlibbedi-Schlabbedi-Ding-Doing" ...
d.h. OHNE Alditüte in der Yoni
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Oralverkehr 🤷🏼‍♂️ Zwischendurch Pausen und Stellungswechsel soll ja nicht schnell zuende sein 🤷🏼‍♂️ es müssen beide Lust haben und es genießen und nicht komm schnell von hinten

bearbeitet von Dasbinich217
Geschrieben
Sehnsucht geilheit und Gier brauche ich um guten sex zu haben ,den sexpartner mit überraschende Überraschungen aus der Reserve zu locken und den Genuss genießen.....das aller wichtigste ist Zeit und Einigkeit in den Vorstellungen....mein Geheimnis ist die Ausstrahlung von ruhe und Harmonie und die Verständnisvolle art die mich umgibt !
Geschrieben

Wenn beide zufrieden und glücklich sind und sich beide auf eine Wiederholung freuen! 

Geschrieben
Ganz einfach wenn Beide gemeinsam ihre Befriedung und Erfüllung genießen konnten
Geschrieben
.....wenn die Nachbarn auch Spaß dabei haben 🤣
Geschrieben
Allerseits zufrieden danach gemeinsam einschlafen. Morgen kann es weiter gehen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist  für mich schon ein Gefühl der Liebe .

Ja, das ist wohl so. Das macht Sex noch einmal besonders. 

Geschrieben

Sich selbst einmal nicht so wichtig zu nehmen und sich auf den Sexpartner einlassen.

Fühlen was und wie er es will

Geschrieben
Was ist "Sex"?🤭
Ich brauche Vertrauen 🤷‍♀️. Ohne dem geht es bei mir nicht. Und das ist ziemlich schwer zu finden. Aber das Leben geht weiter.
Geschrieben

Die passende Frau und wenn sich beide danach an sehen und der Meinung sind, da geht bestimmt noch viel mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pipo95:

Eine simple und einfache frage

Watt?

Oben, unten, hinten, vorne .....WO?

bearbeitet von Wolfflow
...und die vielen Varianten noch on top..tztztz
Geschrieben
Das ist individuell verschieden bei jedem, bei mir steht an erster Stelle Vertrauen und natürlich auch Gesundheit, um es genießen zu können. Ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Küssen und schmusen, vor dem Geschlechtsakt und selbstverständlich auch danach. Gruß Andreas
Geschrieben

Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

×
×
  • Neu erstellen...