Jump to content

Was macht guten Sex für euch aus?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für mich guten Sex ausmacht?

Johlende Nachbarn und glühende Kippen aus dem ganzen Straßenblock..oder wenn es danach im Schlafzimmer nach angebranntem Gummi riecht!

--------

Guter Sex ist, wenn danach beide mit breitem Grinsen verschwitzt nebeneinander liegen und sagen, laß uns nochmal und nochmal und nochmal und nochmal....wenn man nicht die Finger voneinander lassen mag...

Immer nach gutem Sex-süchtige GrüßeB|

 

Geschrieben
Gänsehaut auf der Großhirnrinde
mindestens aber
zitternde Knie danach
Geschrieben
Irgendwie denk ich immer dass Vorspiele, Berührungen und Küssen sind mehrmals lieber für mich.
Geschrieben

Eine gute  Kombination aus Kommunikation,Ausdauer, Vertrautheit und Kopf ausschalten können

Geschrieben
Es wurde ja schon hier alles relevante nieder geschrieben. Daher: fällt mir eine Zeile von folgendem Song zu ein "Foyer des Arts - Penis Vagina". Und zwar so: "Der Penis dringt ein in die Vagina und verweilt dort so lang er kann"
Oder folgendes Ritual: Erst wird ein bissl die Vagina geleckt, dann das Glied schön vorgehärtet durch blasen, das Glied wird sodann in das Loch seiner eigentlichen Bestimmung eingeführt. In rhythmischen Bewegung sollten dann beide den Orgasmus hingeben. Fettich ist die Laube. Alles keine Rocket-Sience.
Geschrieben
Vertrautheit ohne fragen zu stellen und einfühlsamvermögen.
Geschrieben

Guter Sex beginnt mit einem schelmischen Lächeln, geht über in sanfte Berührungen mit tiefen Atemzügen und Ahs, Ohs und Jaaas. Es lässt die Atemzüge erst tiefer werden, dann schneller und bringt das Herz zum pulsieren. Bis Haut an Haut eng aneinander liegen und man nichts außer der Nähe des anderen spüren möchte. Körperlich erschöpft und wieder mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pipo95:

Ich frage euch somit was macht gerade für euch guten Sex aus ?

Wenn ich daraus meine eigenen Vorteile ziehe und so richtig Druck abbauen kann.

Geschrieben
Guter Sex ist für mich sehr persönlich und innig, ein liebevolles,sinnliches Zusammenspiel zweier Menschen )man geht auf den Partner ein) und schreit nach Beendigung (sofort) nach Wiederholung.
Schlechte Gefühle oder eine schlechte Stimmung kommt aufgrund des guten Miteinanders nie auf. (nicht vorher/nicht dazwischen/nicht nachher)
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie ist guter Sex für euch?



🤔Wie viele Frauen denken sich sich jetzt: Marc...?.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pipo95:

Oder habt ihr ein geheimes ritual?

Ja, leider. Nichts für die Öffentlichkeit.

Aber ist totaaal geil

Wenn dann hinterher alle zufrieden sind, dann war es doch gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pipo95:

Was braucht es ?

Den richtigen Mann 

Geschrieben
In erster Linie wenn es über die übliche Fickerei hinaus geht ist es schon mal gut. Wenn es noch neben dem Bett auch noch Outdoor möglich ist wird es immer interessanter. Kommt dann noch eine kräftige Brise Fantasie dazu und möglichst vieles ausprobieren wollen und etwas BDSM und Fetische dann wird es mega geil!
DerLustvolle22
Geschrieben
Das zu nix gezwungen wird das nicht angerechnet wird das es beiden gefällt und beide die gleichen Vorstellungen und Vorlieben haben dan natürlich Sympathie Einfühlungsvermögen Respekt Verständnis uvm
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc:

 



Wie viele Frauen denken sich sich jetzt: Marc...?.

Drei, die Erna aus dem Kolonialwarenladen, die immer so gut nach Kaffee duftet. Die Marie am Postschalter, die immer so ungewollt verführerisch stöhnt, wenn sie schwere Pakete annimmt. Und natürlich die Valerie hinter dem Zahnarzt-Tresen, die sich immer soweit vorbeugen muss, damit sie an den Stempel kommt. :smiley: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pipo95:

Ich frage euch somit was macht gerade für euch guten Sex aus ?

Das man sich bereits näher kennt, nicht das erste Mal Sex zusammen hat und bereits vertraut miteinander umgeht! Allein die Tatsache, dass es zu einer Wiederholung kam, war eigentlich bisher schon immer ein Indiz dafür, dass es garantiert schön wird, egal was geschah oder auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pipo95:

Ich frage euch somit was macht gerade für euch guten Sex aus ?

Ich habe keine Checklist für sog. "guten Sex". Entweder der Sex ist gut oder er ist es nicht. Und das zeigt sich i.d.R. beim Sex. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Realität...nicht täglich Online-Schmachten...
×
×
  • Neu erstellen...