Vincenzo_Potenzo Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Ich baue eher Druck auf. War viele Jahre Restaurant Manager 😉 Die Frauen stehen drauf, wenn mir beim Sex der dominante Manager mit mir durchgeht. 🇮🇹
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Wenn ich Bock auf sie habe. 😜 Klingt simpel, ist es aber nicht. 😉
Ig**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Guter Sex fängt im Kopf an, das erste Mal wird immer das schlechteste Mal sein. Erfordert Sympathie, ein wenig Liebe, Können und Wollen
Ru**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 vor 28 Minuten, schrieb nitraaaAm: Wenn ich Bock auf sie habe. 😜 Klingt simpel, ist es aber nicht. 😉 Seh ich auch so!
kü**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Das ☝️ drum herum muss stimmen Des Weiteren muß bei mir Sympathie und die passende Person da sein
Cr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Guter Sex ist ein Mixed aus Vertrauen, Gefühl, Leidenschaft, Liebe und sich fallen lassen können.
JO**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Wenn beide danach zufrieden mit einem Lächeln in den Armen liegen und glücklich sowie ausgepauert sind.
fr**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Guter Sex ist , wenn beide bock drauf haben und sich komplett gehen lassen können.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Für guten Sex muss vieles passen: die Chemie miteinander, die Gier aufeinander, ähnliche Vorstellungen. Es gibt vieles, was für mich persönlich stimmig sein muss, idealerweise für ihn aber auch!
Likeable007 Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 In dem Moment, wo es um Innigkeit geht und nicht um orgasmische Erfolge. Man von innen heraus Zärtlichkeit u. Liebe gibt, weil man den anderen innig mag - so wie er ist. Sicher ist es schön gemeinsam Höhepunkte zu genießen - ideal, aber selten, gleichzeitig. Das ist aber nicht Bedingung, sich nahe zu sein. Irgendwie, irgendwann steigert sich die Lust halt. Bis wohin entscheiden beide (oder wie hier häufig gewünscht 2 + x)
Ca**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Es braucht Vertrautheit und eine gewisse Ungezwungenheit. Man hat halt Sex weil beide Bock drauf haben und auch beide Spaß dabei haben. Der Moment eben. Mehr braucht es für mich gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 wenn man sich trifft - dann Zeit lassen beim Sex miteinander.- Denn dann kann man auch auf sein Gegenüber eingehen. Sich häufiger mit einer Person treffen,- denn dann ist man etwas eingespielter , und weiß was die andere Person mag - wo sie Handgriffe zb überhaupt nicht mag . Und man sollte miteinander dabei immer etwas lachen können
Da**** Geschrieben September 4 Geschrieben September 4 Guter Sex ist die Abwechslung für mich. Dabei ist alles möglich, was beiden gefällt und Spaß macht. Dabei auch egal, ob einer auf die Kosten kommt oder beide.
Fi**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wenn man sich miteinander wohl fühlt und absolut hemmungslos sein kann. Das man die gleichen Vorlieben und Neigungen hat, sollte natürlich selbstverständlich sein
bo**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wenn man dabei nicht darüber nachdenken muß, wie man dabei aussieht.
Jo**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Guter Sex ist, wenn es unkompliziert und spontan abläuft. Man sich selbst bleiben kann und es einfach befriedigend ist und man es so oft wiederholt, wie es die körperliche Leistungsfähigkeit erlaubt.
sveni1971 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wenn beide es wollen . Okay, der war vielleicht ein wenig böse.
Ra**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 # Das die Präferenzen aller Beteiligten kompatibel sind.
ki**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wenn ich weiss, dass Sie danach total fertig und zufrieden ist und kräftig durchschnaufen muss :p
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wenn die ersten zwei Flaschen Wein leer sind und man bereit ist den Berg zu besteigen. Man muss sich nur selbst überwinden, dann klappt das wie am Schnürchen.
Empfohlener Beitrag