Jump to content

Was macht guten Sex für euch aus?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZTAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Sehnsucht geilheit und Gier brauche ich um guten sex zu haben ,den sexpartner mit überraschende Überraschungen aus der Reserve zu locken und den Genuss genießen.....das aller wichtigste ist Zeit und Einigkeit in den Vorstellungen....mein Geheimnis ist die Ausstrahlung von ruhe und Harmonie und die Verständnisvolle art die mich umgibt !
FEIN FEIN :-) .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZTAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Sehnsucht geilheit und Gier brauche ich um guten sex zu haben ,den sexpartner mit überraschende Überraschungen aus der Reserve zu locken und den Genuss genießen.....das aller wichtigste ist Zeit und Einigkeit in den Vorstellungen....mein Geheimnis ist die Ausstrahlung von ruhe und Harmonie und die Verständnisvolle art die mich umgibt !
FEIN FEIN :-) .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Prost und einmal herzlich umarmt....

Geschrieben
Was macht guten Sex für euch aus? Wenn, beide Spaß daran haben...
Geschrieben

Sex ist dann gut wenn beide nicht großartig darüber nachdenken müssen was sie gerade tun, sondern so sein können wie sie sind.

Geschrieben
ZITAT:
LadyHorniness
LadyHorniness ➦ LadyHorniness hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZTAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Sehnsucht geilheit und Gier brauche ich um guten sex zu haben ,den sexpartner mit überraschende Überraschungen aus der Reserve zu locken und den Genuss genießen.....das aller wichtigste ist Zeit und Einigkeit in den Vorstellungen....mein Geheimnis ist die Ausstrahlung von ruhe und Harmonie und die Verständnisvolle art die mich umgibt !
FEIN FEIN :-) .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)❞
Prost und einmal herzlich umarmt....
DRÜCK DICH FESTE :-) PS.: PASS SCHÖN AUF DICH AUF :-)
Geschrieben

es muss geil, pervers und dreckig sein, dann war es gut

 

Geschrieben
Die Chemie muss passen und beide sollten es wollen.
×
×
  • Neu erstellen...