Jump to content

Das Camping Wochenende🤩

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für alle denen es zu viel Text ist, die Zusammenfassung:
homoerotischer AO Oral-/Analsex
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThis:

für alle denen es zu viel Text ist, die Zusammenfassung:
homoerotischer AO Oral-/Analsex

Nehmt IHN NICHT ERNST der POEBELT auch auf anderen Profilen rum. 

Geschrieben

gefällt mir. :hearts_around:   Ignoriere der "ersten" Kommentar.  

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 15:52, schrieb bifi622:

Wollte mal wieder meinen Kopf frei bekommen vom Alttagsstress, Zelt  Schlafsack und sonstiges ins Auto und ab auf die Autobahn.

Hatte vor 2 Jahren mal einen schönen kleinen Campingplatz entdeckt mit einem See dabei, nach 1 Stunde Fahrt war ich auch schon dort. 

Zur dieser Zeit war nicht mehr so viel los, da die Nächte schon etwas kühler wurden. Vorne waren 2 Wohnmobile und die ein paar Zelte, und ich entschied mich bis nach hinten zu fahren da dort meistens nicht so viel los ist weil es ein bisschen weiter weg vom See war. Ich packte meine Sachen aus und fing an mein Zelt aufzubauen da es schon langsam dunkel wurde. 

Als ich gerade dabei war meinen Schlafsack reinzulegen sprach mich ein älterer Mann an "Na hallo auch noch einmal die schönen Tage genießen bevor das Wetter schlechter wird. "

Ich drehte mich um und sah zu ihm hoch, er hatte nur seine Badehose und ein Shirt an und in der Hand ein Handtuch, " Ja genau bevor es mir doch zu kalt wird in meinen Zelt....noch mal ein bisschen ausruhen vom Alltag.

"Ich bin der Klaus und ich und mein Freund stehen dort hinten mit dem Wohnmobil wenn du willst können wir ja nachher noch etwas trinken zusammen würden uns freuen. "

" Ja vielen Dank bin auch gleich fertig und würde dann zu euch kommen. "

15 Minuten später war ich auch schon auf dem Weg zu Ihnen, als ich dort ankam sah ich auch schon das der Tisch fertig gedeckt war, eine Kerze Gläser und eine Flasche Wein 🍷

"Hallo und du musst der Freund von Klaus sein, ich bin der Didi Klaus hat mich eingeladen noch ein bisschen zu feiern " 

"Ja bin der Wolle, Klaus ist gerade noch duschen aber wird bestimmt auch gleich fertig sein. "

Er nahm die Flasche und schenkte die Gläser voll und kurze Zeit später kam auch schon Klaus aus dem Womo ,er hatte nur einen Bademantel an und entschuldigte sich dafür, es musste gerade schnell gehen er hatte uns schon sprechen gehört. 

Schnell war die erste Flasche getrunken und Wolle hatte gleich für Nachschub gesorgt. Irgendwie kam es mir vor das die Zwei nicht nur gute Freunde waren sondern bestimmt auch mehr ,sie betatschten sich immer mal wieder gegenseitig und Klaus legte auch ab und zu seine Hand auf Wolle seinen Schenkel .

So etwa nach der 2.Flasche stand Wolle auf und sagte er würde jetzt schlafen gehen er ist schon bisschen angeheiter. Klaus setzte sich zu mir und sagte "Du hast bestimmt schon gemerkt das wir ein Paar sind Wolle ist zwar verheiratet aber auch mit Männern hat er seinen Spaß deswegen sind wir öfters gemeinsam unterwegs mit dem Womo."

"Ja ist mir tatsächlich aufgefallen wie ihr euch berührt habt, aber dachte mir nichts dabei. "

Klaus nahm sein Glas und prostete mir zu und sagte "Wollen wir uns nicht ein bisschen näher kennenlernen oder ist das nichts für dich?"

Im ersten Moment wusste ich nicht was ich antworten sollte, und als Klaus seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf den Mund gab ,konnte ich ihm nicht mehr antworten. Seine Zunge leckte mir über meine Lippen und versuchte meinen Mund zu öffnen, und als ich meinen Mund kurz mal öffnete um Luft zu holen spürte ich sie auch schon ihn meinem Mund 👄

Er küsste mich Leidenschaftlich und mit viel Gefühl, und irgendwie gefiel es mir auch, er legte seine Hand auf meinen Schenkel und fing an mich zu streicheln,und die andere Hand massierte meinen Nacken. 

Ich merkte das mein Schwanz auch gefallen daran hatte an den Berührungen von Klaus und immer härter wurde, Klaus seine Hand suchte nach meinem Schwanz und und merkte natürlich das er schon richtig hart war, er zögerte nicht lange und holte ihn mir aus der Hose und fing an ihn mir zu massieren. 

Ich schloss die Augen und genoss es wie er mich verwöhnte, plötzlich hörte er auf machte seinen Bademantel auf und schon war sein riesen Riemen zu sehen, ein wirklich schönes Teil dachte ich mir, er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Teil und sagte "Ja den darfst du mir auch verwöhnen komm blas ihn mir richtig steif."

Er drückte meinen Kopf zu seinem Schwanz und schob ihn mir ihn meinen Mund, so daß ich ihn gleich richtig hart machen konnte. 

Ich bearbeitete ihn schon eine Zeit lang, bis er anfing zu stöhnen und zu mir sagte " Oh je ich glaube mir kommt es gleich willst du schlucken oder soll ich ihn vorher rausziehen aber schlucken wäre schon geiler für mich. "

"Lassen wir es darauf ankommen wie viel du abspritzt mal schauen ob ich es mag."sagte ich und hatte auch gleich wieder weiter geblasen. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir die erste Ladung in meinen Mund und zog ihn langsam raus schon kam die nächste heiße Sahne, ich ließ meinen Mund weit auf so daß er wusste das es ok ist und ich es gerne in meinen Mund habe wollte, er schob seinen Schwanz wieder rein und ließ nun sein Sperma tief in meinen Rachen laufen. Was für eine Menge er abgab war echt viel und musste mich anstrengen alles so schnell zu schlucken. Als er fertig war zog er ihn raus und ich lutschte ihn nach sauber bis er genug hatte. 

Wir schnaubten beide tief durch und  lachten uns an bis er zu mir sagte "Wow das war mega geil darauf trinken wir noch ein Gläschen das war aber nicht das erste Mal so wie du ihn in deinen Mund genommen hast und tief geblasen hast. "

Ich lachte ihn an und sagte "Nein war es nicht ich hatte schon öfter mal Sex mit Männern und ja ich blase gerne und schlucken gehört dazu für mich , aber noch lieber lasse ich mich auch gerne mal so richtig geil durchficken ,und dein großer Schwanz wäre genau das richtige für meine geile Arschfotze. "

" Mhhhh meinst du das echt jetzt das könnte mir gefallen bin ja nur der Aktive und ficke gerne und wen einer es auch noch mag richtig fest rangenommen zu werden noch besser. "

Ich überlegete kurz und und antwortete "Ja leider hast du gerade dein ganzes Zeug abgegeben und wohl genug für Heute ".

"Lass uns noch ein Glas trinken und dann bin ich bestimmt wieder so weit um dich zu ficken, hast mich ja richtig heiß drauf gemacht. "

Gesagt getan so nach einer halben Stunde sah ich wie sein Teil wieder etwas an Größe zunahm und bestimmt gleich wieder konnte. 

"Ok wo soll ich dich nehmen im Womo geht es nicht aber im Zelt bei dir wäre es auch geil komm wir gehen rüber. "

Schnell gingen wir rüber und zogen uns aus und er hielt mir auch gleich wieder seinen Schwanz hin damit ich ihn hart blasen konnte. Es dauerte nicht lange und schon war er wieder richtig hart geworden, er zog mich hoch und kniete sich hinter mich und fing an mich mit seinen Fingern zu bearbeiten und spuckte mir auf meinen Arsch damit es besser geschmiert war jetzt war er so weit und setzte seinen Schwanz an meine Arschfotze und mit einem Ruck schob er ihn mir gleich tief in mein schon geil gewordendes Loch, mit harten Stößen fickte er mich und war dabei nicht zimperlich immer wieder steckte er ihn brutal bis zum Anschlag in meine gieriges Loch. 

Ja ich stöhnte vor lauter Geilheit und genoss es wie er mich fickte, und sagte immer wieder "jaaa fick mich richtig durch du geiler Bock komm geb es mir "

Das ließ er sich nicht 2 mal sagen und fickte mich bestimmt brutal und wild als ob es kein Morgen mehr gibt. 

Er konnte wirklich sehr lange durchhalten und bei mir spürte ich das es nicht mehr lange dauert bis ich abspritzen muss. 

" Jaaaaa ich komme gleich ich halte es nicht mehr aus spritzt mir alles in meinen Arsch jaaaa."

Dann spürte ich wie er immer schneller wurde und anffing zu Stöhnen und fast gleichzeitig wir unseren Orgasmen hatten. 

Als er fertig war zog er seinen Bademantel an und sagte " Es war richtig geil mit dir aber jetzt muss ich mal rüber gehen und mich etwas ausruhen, aber vielleicht können wir uns Morgen noch mal vergnügen und Wolle ist bestimmt auch nicht abgeneigt mit zu machen. "

"Ok wäre auch nicht schlecht mal einen Dreier zu machen ".

In dieser Nacht schlief ich richtig gut und auch schnell ein ,und Freude mich schon auf den nächsten Tag.....

Sehr geil, meiner wurde hart beim Lesen…

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb cockminded:

Richtig geil,  aber wann bekommt man so eine Einladung mal mit so einem Ausgang.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cockminded:

Cockminded, eine super Geschichte..., das wäre genau mein DING auch mal so genommen zu werden.., dieses BLASEN..., schlucken.., sich sehr natürlich zu öffnen und dann soooo durchgefickt zu werden..., einmalig schön...!!!   unser SEX ist ein ganz besonderer SEX...,, deshalb habe ich mich von den zickigen SCHLITZVOTZEN verabschiedet...!!!

auch ich bin hart geworden..., gehe heute noch in meine POUR LUI , da ist FKK-tag /thementag..., keiner darf seinen SCHWANZ abdecken.., jeder zeigt..., ist bereit....,super..., freue mich drauf...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

Cockminded, eine super Geschichte..., das wäre genau mein DING auch mal so genommen zu werden.., dieses BLASEN..., schlucken.., sich sehr natürlich zu öffnen und dann soooo durchgefickt zu werden..., einmalig schön...!!!   unser SEX ist ein ganz besonderer SEX...,, deshalb habe ich mich von den zickigen SCHLITZVOTZEN verabschiedet...!!!

auch ich bin hart geworden..., gehe heute noch in meine POUR LUI , da ist FKK-tag /thementag..., keiner darf seinen SCHWANZ abdecken.., jeder zeigt..., ist bereit....,super..., freue mich drauf...

Ernst geilen Tag...viel Sperma

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst geilen Tag...viel Sperma

Meine liebe geile WOLFI, danke, hoffe ich.., muß unbedingt hin.., brauche es dringend..., die geschihte  ist jaaa sooo super geil und natürlich.., bin sehr froh , daß ich nun sogar SCHWUL bin...ist alles noch freier u. hemmungsloser..., mein SCHWANZ ist schon am zucken..,liebe WOLFI.., KÜSSE auf deinen STUTENSCHWANZ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

Meine liebe geile WOLFI, danke, hoffe ich.., muß unbedingt hin.., brauche es dringend..., die geschihte  ist jaaa sooo super geil und natürlich.., bin sehr froh , daß ich nun sogar SCHWUL bin...ist alles noch freier u. hemmungsloser..., mein SCHWANZ ist schon am zucken..,liebe WOLFI.., KÜSSE auf deinen STUTENSCHWANZ...

Eine wunderschöne Erkenntnis, es gibt nun mal nichts besseres, als schwulen, hemmungslosen Sex

vor 18 Minuten, schrieb eroticer57:

Ich hatte morgen Stuttgart auf dem Dienstplan, aber leider wieder gestrichen….finde Deine Entwicklung zum Schwulsein super, lass es uns mal gemeinsam treiben und unsere Männerfotzen lecken und verwöhnen…

Geschrieben

Cockmidet, super, gerne.., mit einem geilen versauten FICKHENGST durchgenagelt zu werden.., bin gerne dabei..., bin für alles zu haben.., schehe mich gerne als SCHWANZHURE...., KISS

vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

Cockmidet, super, gerne.., mit einem geilen versauten FICKHENGST durchgenagelt zu werden.., bin gerne dabei..., bin für alles zu haben.., schehe mich gerne als SCHWANZHURE...., KISS

jaaa, die 69ziger.., herrlich.... und mir ins Maul ficken..., schlucke alles.., jeden Tropfen...

vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

jaaa, die 69ziger.., herrlich.... und mir ins Maul ficken..., schlucke alles.., jeden Tropfen...

Du geilst mich hart auf..., herrlich..., bist eben ein geiler DECKHENGST.., herrlich von DIR benützt zu werden.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eroticer57:

Du geilst mich hart auf..., herrlich..., bist eben ein geiler DECKHENGST.., herrlich von DIR benützt zu werden.....

Ernst sag mir wies war lass Dich schön geil vögeln...bin neidisch...reiten ihn schön

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst sag mir wies war lass Dich schön geil vögeln...bin neidisch...reiten ihn schön

Jaaaa, liebe Wolfi , du weist , ich nehme alles, gebe alles schlucke alles..., nur geil pervers versaut..., sooo brauchen es wir geile SCHWANZVOTZEN..., HUREN...

• Neu erstellen...