Jump to content

Das Camping Wochenende🤩 Fortsetzung


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn Sie nicht gestorben sind......dann duschen Sie noch Heute.👍
Jakob und Wilhelm Grimm.
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man denn immer alles schlecht machen? Wem es nicht gefällt muss es halt nicht lesen. 
 

ich hatte Spaß beim Lesen 

bearbeitet von Korn25
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb David196204:

Und wenn Sie nicht gestorben sind......dann duschen Sie noch Heute.👍
Jakob und Wilhelm Grimm.

Das soll für die Leute sein die gerne mal Geschichten lesen, keiner hat gesagt du sollst das tun armer Mensch 🤫

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bifi622:

Kurz nach 6 Uhr bin ich aus meinem Schlafsack gekrochen, bin Frühaufsteher, machte meinen Gaskocher an damit ich mir heißes Wasser machen konnte für den Kaffee. Als ich so vor dem Zelt saß dachte ich an gestern Abend und wie geil ich gefickt wurde von Klaus, und wurde auch gleich wieder scharf mein Loch fing schon wieder an zu jucken. Kein Wunder dachte ich mir es war bestimmt schon wieder 2 Jahre her als ich so geil gebumst wurde. Als ich meinen Kaffee getrunken hatte sah ich das im Womo von den beiden das Licht anging .Klaus kam raus und sah mich vor dem Zelt, er winkte mir zu und sagte " Na auch schon wach so bald?"

"Ja bin auch immer so früh wach und bin es gewohnt, will aber gleich unter die Dusche die macht so um 7 Uhr auf."

Er grinste " Das ist eine super Idee da geh ich doch gleich mit dir, warte ich hohl schnell meine Duschsachen komm gleich. "

Wir gingen zusammen Richtung Dusche und Klaus erzählte mir das er mit Wolle gestern noch gesprochen hat und ihm erzählt was noch so alles abging. 

Ich sagte zu ihm " Und wie hat er reagiert war er sauer oder nicht." 

"Nee im Gegenteil er hätte gerne mitgemacht, er hat dich wohl falsch eingeschätzt er dachte nicht das was mit dir ging. "

" Vielleicht geht ja heute noch was, das Wetter ist ja nicht so gut gerade sieht aus als ob es noch regnet."

Wir waren bereits an der Dusche angekommen und gingen erst mal unsere Zähne putzen, und dann in den in den Duscheraum es waren dort keine Kabinen sondern nur 5 Duschköpfe in einem Raum, ich fing an mir meine Haare zu waschen und mich einzuseifen .Klaus kam von hinten auf mich zu und streichelte meine Pobacken und stöhnte mir ins Ohr " Mhhhh wenn ich deinen Stutenarsch sehe werde ich wieder richtig scharf auf dich ".

Er spielte mit seinen Fingern an meinem Loch und steckte sie mir gleich so tief es ging rein .Es fühlte sich so geil an das ich meinen Arsch gegen seine Finger drückte, aber kaum hatte ich mich daran gewöhnt drehte er mich um und drückte mich auf die Knie und ich fing sofort an seinen Schwanz zu blasen. Schnell wurde er steinhart und er hielt meinen Kopf fest und schob mir seinen Schwanz tief in meinen Rachen so daß ich würgen musste aber er wollte ihn mir bis zum Anschlag reinstecken und drückte meinen Kopf fest auf sein Teil so daß er tatsächlich kurz bis zum Anschlag drin war ,immer wieder zog er ihn raus und ließ mich Luft holen und ihn wieder bis in meinen Rachen zu versenken. Jetzt zog er ihn raus nahm aus seiner Tasche das Gleidgel und rieb sein Teil damit ein ,er drehte mich um und preste mich an die Wand und hielt mich an der Hüfte fest und drückte ihn mir mit einem Ruck tief in mich hinein. Oh ja wie geil er mich wieder fickte mit harten Stößen immer so tief es ging ,nach so etwa 10 Minuten zog er ihn raus machte ihn sauber und sagte " Knie dich hin ich will in deinem Mund abspritzten und damit du es schlucken kannst. Schnell war ich auf die Knie gegangen und nahm seinen Prachtschwanz in den Mund und konnte es kaum erwarten bis er mir seine Ladung in den Mund spritzt .Ja und was für eine Menge er wieder abzugeben hatte einfach nur genial. 

Als wir fertig waren gingen wir wieder zurück zum Womo wo Wolle schon auf uns wartete.

Kaum angekommen fing es auch gleich an zu regnen und wir setzten uns unter das Vorzelt und grinsten Wolle an und Klaus fing an ihm sofort wieder alles zu erzählen. 

Wolle konnte sich es fast nicht glauben was er da gerade erzählt bekam und sagte " Ihr seid ja so gemein und das alles ohne mich und wann bin ich an der Reihe ich will heute aber auch noch abspritzten."

Klaus lachte und sagte "Das kannst du gleich haben komm wir gehen rein und machen uns es zu Dritt. "

Schnell waren wir im Womo und auch gleich alle nackt, Klaus legte sich auf das Bett und Wolle kümmerte sich gleich um seinen Schwanz, es war geil zu sehen wie Wolle den Schwanz in seinem Mund verschwinden ließ. 

Mein Teil wurde auch gleich wieder hart und fing an Wolle seinen Arsch zu bearbeiten, ich ließ immer mal  meine Finger in seinem Loch stecken und spielte damit und ja es gefiel ihm und fing an lauter zu stöhnen. 

"Ja fick mich mit deinen Fingern steck sie mir alle in meinen Arsch das ist geil. "

Ok wen er es will dachte ich mir und drückte ihm gleich meine Finger immer tiefer rein ,Klaus gab mir das Gleidgel und sagte "Ja fick ihn die geile Sau bracht es ."

Jetzt spürte ich wie es langsam immer enger wurde aber Wolle wollte das ich meine Hand ️ ganz reinstecken sollte. 

Ich hatte sie schon bis zu meinem Handgelenk drin und dann spritzte er seinen Saft auf das Bett, das hatte wohl Klaus auch richtig scharf gemacht und kam in Wolles Mund zum Orgasmus.

Ja hätte mir kein geileres Wochenende wünschen können wie mit denen Zwei .Abends ging es nochmal richtig zur Sache bis wir uns leider am nächsten Tag verabschieden mussten, aber nicht ohne das wir unsere Handynummern austauschten. KLAUS wohnte tatsächlich nur 40. km entfernt von mir. 

 

 

 

 

 

Das schreit aber förmlich nach einer Fortsetzung

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 16:43, schrieb Anjö4943:

 

Das schreit aber förmlich nach einer Fortsetzung

Das finde ich auch

Super geil geschrieben und trotz aller Geilheit doch auch sehr einfühlsam

Super

×
×
  • Neu erstellen...