Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5 Ich lecke Sie, während Er mich bläst . Hallo ihr 😁♥️ Also ich stell es mir so vor 😀 Ich lecke Sie während er mich bläst.Ich mache das mit viel Leidenschaft. Wenn ich sie in der Doggystellung nehme und tief und fest sie von hinten nehme😌 Liegt er unten. Dabei zieh ich ihn immer wieder raus und steck ihn in den Mund. Dann nehme ich sie wieder rann. Er kann sie,nachdem ich gekommen bin. Gerne mein Sp.. aus ihre Mu lecken . Hattet ihr schon mal eine Erfahrung gemacht mit einem cuckipaar?
In**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Aladin die Märchenstunde ist vorbei, was ist das Diskussionsthema? Das gehört in eine andere Rubrik.
De**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Stellst Du Dir vor....... Ich spreche das mit dem Paar immer ab, oder es ergibt sich halt. Ein Drehbuch gibt es bei mir nicht
pa**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Moin Ne leider noch keine Erfahrungen Aber diese Gedanken habe ich auch Er kann uns auch beide lecken wenn ich sie ficke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nylonsissy_Michaela Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5 Ich bin selbst schon seit Jahren ein cuckold C3, und darf meine Frau seit Jahren nicht mehr ficken, nur noch sauber lecken danach. Es ist das geilste und erregendste für mich zu sehen wie sie immer wieder vor mir in alle Löcher gefickt und besamt wird. Wie sie stöhnt und zuckt bei jedem Stoß vom Bull. Ich muss dabei immer in Nylons und Kleidchen und Hells gekleidet sein und bin mit einem KG abgeschlossen. Wurde zu einer sissy und Schwanznutte erzogen. Bin sehr devot willig und Maso. Darf die Schwänze für sie steif blasen und beide säubern danach, geil das fremde Sperma aus ihr rauslecken. Ich liebe es als sissyfotze und cucki zu leben, es hat mein Leben sehr bereichert und glücklich gemacht. Es ist schön meine Frau dabei immer so befriedigt und glücklich zu sehen.
Mike5555 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ja,nur das ich mir keinen von einem Mann blasen lasse . Er lag nur drunter und hat sie nachdem ich in sie gespritzt habe, saubergeleckt
sveni1971 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ja, sowohl als Paar mit unserem Hausfreund aber auch als dritte Person bei einem Paar habe ich beide Seiten schon erlebt. Das ist für mich sehr erregend sie zu lecken, während er sie doggy vernascht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5 (bearbeitet) Es tut nicht weh und die Tastatur explodiert auch nicht, wenn man Schwanz und Sperma schreibt. Das ist hier tatsächlich erlaubt. Warum bedarf es zu einer simplen Frage erst diese, wohl erotisch gemeinte, Story? Und nein, keine Erfahrung weil ich so spießig bin und Sex zu zweit bevorzuge. bearbeitet September 5 von HerzensheimatBerlin
To**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ne, hab keine Erfahrungen in der Hinsicht und bin auch nicht scharf drauf. Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf sie - zu zweit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Was ist Sp und Mu? Kindersprache?
Fr**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor einer Stunde, schrieb Aladin6669: Hattet ihr schon mal eine Erfahrung gemacht mit einem cuckipaar? Nein. Das ist nicht meine Welt. Zudem sind bisexuelle Handlungen für mich unerotisch. Ich möchte da nicht mitmachen.
Be**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ich lag unten und habe sie geleckt, er kam von hinten und hat sie immer mal wieder doggy genommen. war sehr geil, die beiden dann von unten ficken zu sehen und im Anschluss ihre nasse Muschi sauberzulecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5 „Gerne mein Sp.. aus ihre Mu lecken“ Kindersprache? Sollte das ne erotische Geschichte werden?
av**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Das sind wohl eher Bi-Phantasien welche du da hast als Cuckold/Bull Praktiken. Da gehört nämlich schon einiges mehr dazu.
Yw**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Liest sich wie eine erotische Geschichte 🙄. Alleine der Text, örgs, absolut nichts für mich! Aber mach mal. Ich möchte in dem Punkt keine Erfahrungen sammeln!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Die träumerei nimmt hier wirklich kein Ende
Be**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Nö, aber viel Spaß dabei. P.S.: Wenn das eine erotische Geschichte sein soll ist das hier die falsche Rubrik und der Inhalt ist grottig geschrieben.
La**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669: Ich lecke Sie, während Er mich bläst . Hallo ihr 😁♥️ Also ich stell es mir so vor 😀 Ich lecke Sie während er mich bläst.Ich mache das mit viel Leidenschaft. Wenn ich sie in der Doggystellung nehme und tief und fest sie von hinten nehme😌 Liegt er unten. Dabei zieh ich ihn immer wieder raus und steck ihn in den Mund. Dann nehme ich sie wieder rann. Er kann sie,nachdem ich gekommen bin. Gerne mein Sp.. aus ihre Mu lecken . Hattet ihr schon mal eine Erfahrung gemacht mit einem cuckipaar? Und was machen die beide so in der Zwischenzeit, während Du den jeweils anderen fickst oder bläßt? Warten, bis sie wieder dran sind???
Leyla-Serdal Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Klappt immer wunderbar und wir lieben das ♥️😘🥰
Empfohlener Beitrag