Jump to content

Erlebnis mit einem cuckipaar

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aladin die Märchenstunde ist vorbei, was ist das Diskussionsthema? Das gehört in eine andere Rubrik.
Geschrieben
Stellst Du Dir vor.......

Ich spreche das mit dem Paar immer ab, oder es ergibt sich halt.

Ein Drehbuch gibt es bei mir nicht

Geschrieben

Moin

Ne leider noch keine Erfahrungen

Aber diese Gedanken habe ich auch

Er kann uns auch beide lecken wenn ich sie ficke

Geschrieben
Ja,nur das ich mir keinen von einem Mann blasen lasse . Er lag nur drunter und hat sie nachdem ich in sie gespritzt habe, saubergeleckt
Geschrieben

Ja, sowohl als Paar mit unserem Hausfreund aber auch als dritte Person bei einem Paar habe ich beide Seiten schon erlebt. Das ist für mich sehr erregend sie zu lecken, während er sie doggy vernascht.

Geschrieben
Ne, hab keine Erfahrungen in der Hinsicht und bin auch nicht scharf drauf. Ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf sie - zu zweit.
Geschrieben
Was ist Sp und Mu? Kindersprache?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aladin6669:

Hattet ihr schon mal eine Erfahrung gemacht mit einem cuckipaar?

Nein. Das ist nicht meine Welt. Zudem sind bisexuelle Handlungen für mich unerotisch. Ich möchte da nicht mitmachen. 

Geschrieben
Ich lag unten und habe sie geleckt, er kam von hinten und hat sie immer mal wieder doggy genommen. war sehr geil, die beiden dann von unten ficken zu sehen und im Anschluss ihre nasse Muschi sauberzulecken.
Geschrieben

Das sind wohl eher Bi-Phantasien welche du da hast als Cuckold/Bull Praktiken. Da gehört nämlich schon einiges mehr dazu. 

Geschrieben
Liest sich wie eine erotische Geschichte 🙄.
Alleine der Text, örgs, absolut nichts für mich! Aber mach mal. Ich möchte in dem Punkt keine Erfahrungen sammeln!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die träumerei nimmt hier wirklich kein Ende
Geschrieben

Nö, aber viel Spaß dabei. P.S.: Wenn das eine erotische Geschichte sein soll ist das hier die falsche Rubrik und der Inhalt ist grottig geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aladin6669:

Ich lecke Sie, während Er mich bläst .
Hallo ihr 😁♥️ Also ich stell es mir so vor 😀

Ich lecke Sie während er mich bläst.Ich mache das mit viel Leidenschaft.
Wenn ich sie in der Doggystellung nehme und tief und fest sie von hinten nehme😌
Liegt er unten.
Dabei zieh ich ihn immer wieder raus und steck ihn in den Mund.
Dann nehme ich sie wieder rann.

Er kann sie,nachdem ich gekommen bin.
Gerne mein Sp.. aus ihre Mu lecken .
Hattet ihr schon mal eine Erfahrung gemacht mit einem cuckipaar?

Und was machen die beide so in der Zwischenzeit, während Du den jeweils anderen fickst oder bläßt? Warten, bis sie wieder dran sind??? 

• Neu erstellen...