Jump to content

Möchte Man(n) eine sexuell aktive, hedonistische Frau von dieser Seite als Partnerin haben?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb fredinlove:
Ist anstrengend und schließt Geschlechtskrankheiten nicht aus. Muss Mann nicht haben,ich zumindest nicht

Wofür gibt’s Kondome? Anstrengend kann beides sein.

Geschrieben
Nein danke. Wenn die sich mal daran gewöhnt hat ständig mit vielen Männern ins Bett zu steigen, wird das durch eine Partnerschaft wohl nicht gleich anders werden. Solch einer Dame könnte ich nicht vertrauen.
Geschrieben
Ich habe hier auf der Seite bislang eine einzige Frau kennengelernt, die vermutlich halbwegs in das Schema gepasst hat und mit der ich mir unter gewissen Umständen eine Beziehung hätte vorstellen können.

Die einzigen Probleme waren, dass sie nicht offen dazu stand, deshalb unehrlich war und dadurch bewusst in Kauf nahm, die Gefühle anderer zu verletzen. Wenn man nicht bereit ist diese Verantwortung zu übernehmen, macht es auf lange Sicht keinen Sinn.
Geschrieben
Nein.

Als eine langzeit Sexpartnerin, mit einer tiefen Freundschaft und leichten romantischen Gefühlen ja. Das ist aber das obere Limit.
Ich würde meine feste Partnerin nicht auf einer Seite wie Poppen.de oder im Joyclub erwarten.

Wenn sie mal aktiv waren ist es vermutlich kein Problem wenn gleich Redflag, aber wenn sie noch aktiv sind schließt das ernsthaftes Daten fast aus.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hans-1262:

Nein danke. Wenn die sich mal daran gewöhnt hat ständig mit vielen Männern ins Bett zu steigen, wird das durch eine Partnerschaft wohl nicht gleich anders werden. Solch einer Dame könnte ich nicht vertrauen.

Denkst du Swingerpaare vertrauen sich nicht gegenseitig?  

Geschrieben
ZITAt:
ampertwo
ampertwo Die Frage ist, ob man(n) teilt! ICH teile nicht!
FEIN FEIN :-) PS.: MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Siehe oben!  :coffee_happy:

Wo oben? In deinem EP?

Geschrieben
Ich suche zwar nicht, aber rein theoretisch betrachtet. Warum nicht, wenn es passt? Eine Beziehung ist ja ein Prozess. Warum also sollte alles festgeschrieben bleiben, so wie man sich begegnet ist? Zudem ist es ja offen kommuniziert. Und wenn beide Partner ihr Glück damit finden, und darum geht es doch, dann spricht gegen eine solche Beziehung nichts.
Geschrieben
Hedonismus hat für mich wesentlich mehr Facetten als nur Sex. Zwar bin ich hedonistisch veranlagt, turne aber trotzdem nicht durch die Betten. Dafür haben zu wenige Kerle Sex wirklich drauf. Eher habe ich Spaß mit einem Vibrator 🤣
Geschrieben
Möchte Man(n) eine sexuell aktive, hedonistische Frau von dieser Seite als Partnerin haben? Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ClaudioVega:
Chichibella vielleicht liegt es an dir…

Ja, genau. Es liegt an ihr, dass sich die Männer grenzenlos überschätzen :D Alter...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Wofür gibt’s Kondome? Anstrengend kann beides sein.

Wenige Frauen Blasen gerne mit Kondom. Kein Mann leckt mit Kondom.  Magst du noch mehr Aufklärung? Viele Grüße ihr Bravo Doktor Sommer Team 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach gruselt es viele Männer, wenn die Frau viel Erfahrung hat und demnach auch ganz genau weiss was sie will. Über die Jahre ist bei mir nur noch übrig geblieben, dass ich alle paar Monate einen Dreier ganz schick fand. Da aber meine Partner immer ganz genau wussten, dass ich den 2. Mann auch schön genug für eine Beziehung finden musste, ging denen das schon auf den Sack. Dann waren meine Möppen mal auf nem CD-Cover, dieselbige erst ab 18... da fallen manchen schon fast die Eier ab. Allein, dass ich früher Fetischparties veranstaltet habe, ängstigt manche regelrecht. Ich glaube, dass da viel Geschwafel und Wunschtraum bei diesem Thema die Antworten erfindet.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fredinlove:

Wenige Frauen Blasen gerne mit Kondom. Kein Mann leckt mit Kondom.  Magst du noch mehr Aufklärung? Viele Grüße ihr Bravo Doktor Sommer Team 😁

Interessante These. Wenn man in den Foren beim Joyclub liest, klingt das ganz anders. Wenn man da nicht für alle Spielarten Kondome und Lecktücher (kein Witz) bevorzugt, sondern sogar zugibt, vorzugsweise komplett AO zu ficken, dann ist man schneller aus dem Portal raus als man drin war.

Geschrieben
Wer sich vom Besitzanspruch anderen Menschen gegenüber gelöst hat, sieht das eher gelassen. Scheint aber immer noch eher die Ausnahme, denn die Regel zu sein. Ist ja auch so ein Kulturding und lässt sich wunderbar für gesellschaftliche Steuerung ge/missbrauchen, um das P-Wort nicht zu schreiben 😉
Geschrieben
Klar kämen die da jederzeit in Frage. Ich liebe Frauen, die auch von selbst Lust auf Sex zeigen. Zum Glück habe ich eine derartige Frau, und hab die auch geheiratet, zum Teil auch deswegen...
Geschrieben
@ClaudioVega Chichibella vielleicht liegt es an dir…
D a s glaube ich nicht. Viele Männer verwechseln guten Sex mit kurzem Rein-Raus, das mag keine Frau
Geschrieben
Ich bin Hedonist durch und durch - mein ganzes Leben lang. Und das hat nur ein kleiner Teil mit Sex zu tun ... es gibt vieles anderes
Geschrieben
Eine die gut kochen kann ist doch viel wichtiger 🤣ich hab öfters Hunger als Lust auf Sex😉
Geschrieben

Die Frage kann man auch mal umgekehrt denken, kann Frau hier den Mann oder generell den Partner für das Leben finden? Unabhängig ob Profi oder ambitioniert im Hobby Sex. Ich denke, passieren kann alles in Form von verlieben, jedoch ist auf einer solchen die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden dann extrem hoch. Es ist eine Frage der Haltung worum es einem geht und wie man selber damit umgeht, nur um Sex, den Menschen dahinter oder eben etwas anderes. Das Risiko das sich Sex mit was anderem emotional vermischt ist auch immer gegeben. Aufregend, neu, geil, ungezwungen. Und das hängt nicht von der Prozession ab. Und ab einem gewissen Alter ist der gebrauchte Wagen besser als der nicht eingefahrene würde ich mal vermuten.

Geschrieben
Vorstellen kann man sich ja erstmal alles (wenn Mann Eifersuchtsfrei ist) Aaaber für mich stellt sich dann schnell die Frage der gesundheitlichen Risiken. Wenn Frau mit vielen rummacht, machen die wahrscheinlich auch wieder viel rum
.. der Rest ist Potenzrechnung. Da vergeht mir die Lust auf sowas. Dann lieber exklusiv und dafür hemmungslos AO ohne Bedenken ....
Geschrieben

Einen Zusammenhang zwischen nicht so aktiv und "windstill" kann ich ebensowenig feststellen wie besondere sexuelle Kompetenz bei Vielfickerinnen. Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Fantasie, Lust und Leidenschaft hängen nullkommanull mit der Anzahl an Sexualpartnern zusammen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Kommen die als Partnerin für Euch in Frage?

Ich hatte wenigstens eine Partnerin, die auch schon mal gerne mit mehreren (auch Frauen) Spaß hatte und es gefiel mir.

×
×
  • Neu erstellen...