Jump to content

Möchte Man(n) eine sexuell aktive, hedonistische Frau von dieser Seite als Partnerin haben?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Aber wehe, wenn mit anderen Männern z.B. im Club. Dann ist schnell Schluss mit lustig. 

Ahja 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Interessante These. Wenn man in den Foren beim Joyclub liest, klingt das ganz anders. Wenn man da nicht für alle Spielarten Kondome und Lecktücher (kein Witz) bevorzugt, sondern sogar zugibt, vorzugsweise komplett AO zu ficken, dann ist man schneller aus dem Portal raus als man drin war.

Ich sag mal, das ist gut so 😁. Ich kenne das Portal nicht. Also schon mal gehört oder gesehen. Aber das war’s dann auch 

Geschrieben
Meinst du jetzt eine ethisch hedonistische Frau oder eine philosophische? Hedonismus kann, ohne diese Klarstellung, schnell als Beleidigung aufgefasst werden.
Geschrieben
Warum muss "sexuell aktiv" immer gleich beinhalten, dass man sein Bett zum Gemeindezentrum umfunktioniert?
Ich bin gerne sexuell aktiv, probiere aus, mag Abwechslung, habe aber kein Problem damit, dies alles mit ein und derselben Frau zu tun. Idealerweise sieht sie das genauso
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

 Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Fantasie, Lust und Leidenschaft hängen nullkommanull mit der Anzahl an Sexualpartnern zusammen. 

Ich würde schon denken das die persönliche Lust (Libido) eines Menschen  eine großen Einfluss auf die Anzahl der sexuellen Kontakte und bei Singles auf die Anzahl der Sexualpartner hat.

Meine Wahrnehmung ist auch, dass hier die Menschen mit der geringsten Erfahrung die größte sexuelle  Fantasie entwickeln.

vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Einen Zusammenhang zwischen nicht so aktiv und "windstill" kann ich ebensowenig feststellen wie besondere sexuelle Kompetenz bei Vielfickerinnen.

Ok, und wie sieht das bei monogamen "Vielfickerinnen" aus? Haben die auch weniger Kompetenz als monogame "Wenigfickerinnen"?  Und gilt das auch für männliche "Ficker"? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein würde ich auch nicht Wolken sind für mich keine potenziellen Partnerinnen. Eine Feau ist ja nicht sexuell zurückhaltend nur weil sie weder PK GB SC usw bedicht oder ran teilnimmt. Es ist nun mal ein Unterschied ob Feau hier und da mal Sex hat oder sich regelmäßig von vielen Typen durch orgeln lässt.
Geschrieben
Eine Frau, die aktiv auf Genuß aus ist, also auch etwas dafür tut, ist ein Traum, wenn man die gleichen Interessen hat und beide mit Enttäuschungen umgehen können.
Geschrieben
#
Zusammen geht fast alles, sobald aber einer alleine loszieht ist für mich eine Grenze überschritten. Das mögen viele anders sehen, ich persönlich aber nicht.
Geschrieben
Das ist für mich zu viel schwarz-weiß denken und viel zu viel verurteilen. Im Grunde sagst du ja dass eine Frau, die monogame Frauen zwingend langweilig und zurückhaltend sind, beschwerst dich in einem anderen Kommentar aber über abfällige Ausdrucksweisen gegenüber Polygamisten. (Wie es in den Wald hineinruft..). Spaß am Sex bedeutet nicht zwangsläufig, dass du so viele Kerben wie nur irgendwie möglich im Bett haben musst. Bei einigen Menschen ist ein möglichst hoher Verschleiß auch nur ein Ventil für tiefergehende Probleme. Wenn Frau 200 Kerle rüberrutschen lässt aber bei allen nur den Seestern macht ist sie wahrscheinlich weniger interessant und einfallsreich als die Frau, die mit Fantasie und Leidenschaft mit nur einem Kerl ausübt. Von daher ist deine Prämisse schon absolut nichtssagend und falsch. Quantität ist nicht gleich Qualität, das müssten dich inzwischen die meisten wissen. Das wichtigste ist in JEGLICHER Konstellation einfach nur Ehrlichkeit Gegenüber seinem Partner/seinen Partnern in Bezug auf sexuelle Wünsche. Das ist dann übrigens auch der Grund, warum die armen sexhungrigen Ehepartner denn hier hin kommen und sich beklagen, weil sie es nicht geschissen bekommen ihre Fresse mal aufzumachen. Weil sie sich eine sexuell aktive Frau wünschen, aber nicht mithalten können oder dann ganz erschrocken sind, dass sie sich mehr wünscht als bisschen wirres Rumgestocher. Oder eben auch anders herum.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hatte ich, hat mir zum größten Teil nichts ausgemacht wer in ihr Senfglas dippt. Wäre nur schön wenn die nächste Ehrlicher wäre und auch wirklich Kommunikation groß geschrieben wird.

Wie kanns das sie dann für dich trotzdem ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft war bzw. ein Mehrwert für die Gesellschaft? Weil sie (nach deinem Wissensstand zumindest) kein Geld dafür genommen hat? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist für mich zu viel schwarz-weiß denken und viel zu viel verurteilen. Im Grunde sagst du ja dass eine Frau, die monogame Frauen zwingend langweilig und zurückhaltend sind

Falls du dich auf den EP beziehst zeige mir doch bitte mal wo das steht.

 

vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn Frau 200 Kerle rüberrutschen lässt aber bei allen nur den Seestern macht ist sie wahrscheinlich weniger interessant und einfallsreich als die Frau, die mit Fantasie und Leidenschaft mit nur einem Kerl ausübt.

Klar, und eine Frau die immer nur einen Mann "rüberrutschen" lässt ist weniger einfallsreich als eine Frau die mit 200 Männern leidenschaftlichen, fantasievollen Sex hat.

 

vor 10 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Bei einigen Menschen ist ein möglichst hoher Verschleiß auch nur ein Ventil für tiefergehende Probleme.

Andere Menschen haben tiefergehende Probleme und wenig Sex. 

Und was genau soll uns dein Text  nun  in Bezug auf die Eingangsfrage sagen?

Geschrieben
Bei mir muss eine Frau sexuell aktiv sein und es reicht mir dann auch nur eine Frau zu haben und zwar meine zukünftige Partnerin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Oder sucht der Mann von heute auf dieser Seite nur sexuell zurückhaltend lebende Partnerinnen um sich dann später über Windstille im Bett hier beklagen zu können? 

Nach über 20 Jahren in Swingerkreisen mag ich beurteilen können wie viele Männer sexuell ticken

In ihrer Fantasie wünschen viele Männer sich eine sexuell aktive Frau, eben eine Frau die ständig Lust hat und jeden Fetische mit auslebt

Mann möchte gerne eine Swingerfrau an seiner Seite haben, aber das Swingen bezieht sich darauf das Mann swingen darf und Frau nicht ;)

Wobei FFM für die meisten Männer ok ist, aber eben nicht MMF, das ist nur wieder in der Fantasie geil, wird real aber meist abgelehnt

Das was hier auf solch einem Portal von Männer geschrieben wird darf man eh nicht ernst nehmen, das unterscheidet sich sehr von der Realität in der sie leben

 

Geschrieben

Hier gilt das Gleiche, wie für eine Prostituierte. Selbstverständlich kommt solch eine Frau ebenfalls in Frage..

Geschrieben

Naja, sexuell offen heißt ja nicht, dass man ständig wechselnde Partner hat. 

Es stört mich grundsätzlich nicht bei Affären, aber ich schätze sexuelle Monogamie in einer Partnerschaft oder  gemeinsame sexuelle Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ok, und wie sieht das bei monogamen "Vielfickerinnen" aus? Haben die auch weniger Kompetenz als monogame "Wenigfickerinnen"?  Und gilt das auch für männliche "Ficker"? 

Ich denke nicht, dass es die von dir vermuteten Zusammenhänge überhaupt gibt. Warum sollte eine monogame Frau, die oft Sex haben möchte, irgendwie "anders" im Bett sein als eine Frau, die oft Sex mit verschiedenen Partnern hat? 

Für Männer kann ich keinerlei Einschätzung abgeben. Höchstens für mich selbst, aber daraus lassen sich wohl keine Verallgemeinerungen ableiten.

Geschrieben
Ist man nur sexuell aktiv wenn man Swinger ist oder Clubs besucht? Hat man nur dann häufiger Sex? Wir dem auch sei, eine Partnerschaft mit einer von dir beschriebenen Frauen kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich denke nicht, dass es die von dir vermuteten Zusammenhänge überhaupt gibt. Warum sollte eine monogame Frau, die oft Sex haben möchte, irgendwie "anders" im Bett sein als eine Frau, die oft Sex mit verschiedenen Partnern hat? 

Für Männer kann ich keinerlei Einschätzung abgeben. Höchstens für mich selbst, aber daraus lassen sich wohl keine Verallgemeinerungen ableiten.

Mit wem hat den eine monogame Frau ohne Partner, die oft Sex haben möchte diesen Sex?

Und woraus leitest du deine Verallgemeinerungen bei Frauen ab?

Geschrieben
Wenn man gemeinsame
Vorlieben hat, wie swingen oder gangbang, cuckold, wifesharing oder sonst was, dann ist das super.
Aber man kann es, meiner Meinung nach, nicht mit prostitution vergleichen.
Eine Frau die Sex für Geld anbietet, tut das mit Sicherheit in den seltensten Fällen weil sie Sex so gerne mag, sondern weil sie Geld braucht.
Das eine ist eine sexuelle aufgeschlossene Frau, die sich auslebt und das wirkt auf viele Männer einfach anziehen, und das andere ist eine Frau die (in den meisten Fällen) einfach nicht weiter weiß und das ist traurig

Geschrieben
Ich hätte mit einer Partnerin die Sexuell Aktiv ist kein Problem. Wenn sie aber jeden Tag 5x Sex will dann schon bin ja keine 20 mehr. Wenn sie man Sex mit anderen möchte solltet man sich genau darüber sprechen was ok ist und was nicht. Wenn man sich einig ist spricht nichts dagegen. Lieber gemeinsam mit anderen Sex zu haben als es Heimlich zu machen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mit wem hat den eine monogame Frau ohne Partner, die oft Sex haben möchte diesen Sex?

Und woraus leitest du deine Verallgemeinerungen bei Frauen ab?

Von monogamen Frauen ohne Sexualpartner habe ich doch nicht geschrieben! Und ebenso habe ich nichts verallgemeinert, sondern im Gegenteil darauf hingewiesen, dass ich deine "Gruppenzuschreibungen" nicht teile, weil jede Frau anders ist.

Geschrieben
Wenn sie vor der Beziehung viel Sex hatte, weil es Spaß gemacht hat, dann ist das für mich kein Ausschlusskriterium. Den vielen Sex kann sie dann gerne mit mir haben.
Das Problem bei Swingern ist nur, dass sie mit meinem Wunsch der Monogamie auf Dauer nicht klar kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Von monogamen Frauen ohne Sexualpartner habe ich doch nicht geschrieben! Und ebenso habe ich nichts verallgemeinert, sondern im Gegenteil darauf hingewiesen, dass ich deine "Gruppenzuschreibungen" nicht teile, weil jede Frau anders ist.

Ich habe gar keine Gruppenzuschreibung vorgenommen. Ich habe eine ernste und eine  "ironische" Frage im EP  gestellt und alle viele User:innen  nehmen hier ihre individuellen Zuordnungen vor.  Oder sie sehen sich genötigt Rechtfertigungen zu posten, alternativ werden die anderen imaginären  "Gruppen" negativ konnotiert. :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...