Jump to content

Möchte Man(n) eine sexuell aktive, hedonistische Frau von dieser Seite als Partnerin haben?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Andere Menschen haben tiefergehende Probleme und wenig Sex. 

Und was genau soll uns dein Text  nun  in Bezug auf die Eingangsfrage sagen?

Ich beziehe mich insbesondere auf deinen letzten Satz, indem du (wie du sie nennst) sexuell zurückhaltenden Frauen die Schuld gibst, dass Männer sich hier Spaß suchen und dann aber hier auf einen Kommentar antwortest und dich über die abfällige Ausdrucksweisen echauffierst. Zum Zweiten Punkt: Genau richtig, darum sagt ja auch Quantität nichts darüber aus, wie gerne und fantasievoll jemand Sex hat. Du schreibst ja selbst ganz klar, dass du als sexuell aktive Frauen Swinger, Clubbesucher etc. siehst. Ich stimme dem eben nicht zu, dass Frauen die so ihre Sexualität ausleben automatisch mehr Spaß haben und ihre Sexualität mehr ausleben. Und da kommt der Punkt mit dem Ventil, dass viele Menschen ihre angebliche sexuelle Offenheit auch nur als Ventil nutzen, um tiefergehende Probleme zu Überdecken, nicht weil sie daran extrem viel Spaß haben. Dass selbst du alle meine Aussagen umdrehst (ich weiß, du glaubst das ist so ein Gotcha-Moment) zeigt nur, dass du dem zustimmst was ich schreibe. Das sexuell aktiv nicht nur die sind, die nach deinem Maßstab Sex haben, sondern dass Freude am Sex in allen Formen zu finden ist. Auch bei denen, die für andere zurückhaltend sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe gar keine Gruppenzuschreibung vorgenommen.

Dann haben wir ja eine Übereinstimmung. 🙂

Geschrieben
Ich persönlich hatte und habe damit absolut kein Problem und ich finde es schon ein Stück weit lächerlich, das sich die meisten so negativ äußern ... 😬 ... und dann hier bei p.de angemeldet sind 🤷🏻‍♂️🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich beziehe mich insbesondere auf deinen letzten Satz, indem du (wie du sie nennst) sexuell zurückhaltenden Frauen die Schuld gibst, dass Männer sich hier Spaß suchen und dann aber hier auf einen Kommentar antwortest und dich über die abfällige Ausdrucksweisen echauffierst.

Das war eine Frage, erkennt man am Fragezeichen am Ende des Satzes. Eine Frage gibt nicht die Meinung des Fragenden wieder. Viele andere hier haben auch die Ironie in der Frage erkannt. Du nicht?

 

vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich stimme dem eben nicht zu, dass Frauen die so ihre Sexualität ausleben automatisch mehr Spaß haben und ihre Sexualität mehr ausleben.

Wer hat das wo behauptet?

 

vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das sexuell aktiv nicht nur die sind, die nach deinem Maßstab Sex haben

Woher kennst du meinen Maßstab?

 

Ich bewundere deine Fantasie bei der Interpretation eines recht einfach gehaltenen EPS. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ben49NRW:

ich finde es schon ein Stück weit lächerlich, das sich die meisten so negativ äußern ... 😬 ... und dann hier bei p.de angemeldet sind 🤷🏻‍♂️🙈

Ahh ja ... wer hier angemeldet ist, MUSS also auf hedonistische Frauen stehen? Habe ich das richtig verstanden?

Kannst du mir bitte zeigen wo das in den AGBs oder sonstigen Regeln von poppen.de steht, dass Mann darauf stehen MUSS?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ahh ja ... wer hier angemeldet ist, MUSS also auf hedonistische Frauen stehen? Habe ich das richtig verstanden?

Nein, hier im Forum ist doch eine gewisse Asexualität Standard.

vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Kannst du mir bitte zeigen wo das in den AGBs oder sonstigen Regeln von poppen.de steht

Also der Satz ist ja noch ausgelutschter als jeder Schwanzlängenthread hier! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ben49NRW:

Ich persönlich hatte und habe damit absolut kein Problem und ich finde es schon ein Stück weit lächerlich, das sich die meisten so negativ äußern ... 😬 ... und dann hier bei p.de angemeldet sind 🤷🏻‍♂️🙈

Muss ich jetze,  weil ich hier angemeldet bin, eine "solche" <-(das ist keine Abwertung) Frau  werden,  um hier bleiben zu dürfen  und darf ich dann niemanden kennenlernen,  der auf sone "langweilige" Frau wie mich steht, auch wenn der hier angemeldet ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Also der Satz ist ja noch ausgelutschter als jeder Schwanzlängenthread hier! :information_desk_person:

Nur weil ein Satz aus deiner persönlichen Sicht (die zum Glück nicht die Sicht der Allgemeinheit repräsentiert) "ausgelutscht" ist macht es die Tatsache die hinter dem Satz steht nicht hinfällig. Und ob dir das passt oder nicht ist hierbei vollkommen irrelevant. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

dass Frauen die so ihre Sexualität ausleben automatisch mehr Spaß haben und ihre Sexualität mehr ausleben.

seh ich auch so

Geschrieben

In einer Beziehung ist mir treue wichtig, was Swingen usw. ausschließt.

Ich denke nicht, dass Monogamie sexuelle Aktivität ausschließt. 

Die These, dass Frauen die hier angemeldet sind, aber nicht auf Swingen usw. stehen prüde sind halte ich für sehr gewagt.

 

Ich denke auch, dass es insbesondere für Frauen oft vorteilhafter ist den Wunsch nach einem ausgeprägten Sexualleben nicht öffentlich zu machen.

Zumindest würde ich es mir so vorstellen, dass z.B. am Arbeitsplatz sämtliche Kerle darauf anspringen, die nicht ins Suchmuster passen und anschließend nicht mit Zurückweisung klar kommen, worauf Frau dann "die dumme Schlampe" ist.

 

Die Erwartungen an uns Männer sind da meist niedriger / realistischer, wobei es natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen gibt.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Woher kennst du meinen Maßstab?

 

Ich bewundere deine Fantasie bei der Interpretation eines recht einfach gehaltenen EPS. 

Auch eine Frage ist ein Satz. Dieses "es war Ironie" ist mir persönlich eine zu billige Ausrede und da ich den ganzen Thread gelesen hab, hab ich gesehen das so einige deine Ironie nicht als solche erkannt haben. Dein EP ist zu einfach formuliert, darum geht es ja. Zu banal, ohne Beachtung der vielen Facetten, die Sexualität nunmal hat. Deine Beispiele, die du gewählt hast sind nunmal die einzigen Anhaltspunkte in deinem Text, was du als "sexuell aktiv" und als "Spaß am Sex haben" definiterst. Vollkommen natürlich, dass man dann eben darauf Bezug nimmt. Dass du hier bei kritischen Kommentaren den einfachen Weg der Wortklauberei nimmst, sieht man ja ganz gut. Ich bleib dabei: Ich glaube für jeden der gerne Sex hat, kommt ein sexuell offener Mensch in Frage, wie diese Offenheit aussieht ist subjektiv.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

seh ich auch so

Ich auch, aber das ist nicht das Thema. :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ich auch, aber das ist nicht das Thema. :information_desk_person:

Und....ich hab auf ne Aussage geantwortet......und werde dass immer wieder,  wenns mir passt......schulterzuck 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaube für jeden der gerne Sex hat, kommt ein sexuell offener Mensch in Frage, wie diese Offenheit aussieht ist subjektiv

Das sehe ich auch so, nur war das nicht die Frage und ist am Thema vorbei.  Lies einfach noch mal nach, Und zu deinem Thema darfst du gerne einen eigenen Thread eröffnen. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FroindinAusDenken:

Wie kanns das sie dann für dich trotzdem ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft war bzw. ein Mehrwert für die Gesellschaft? Weil sie (nach deinem Wissensstand zumindest) kein Geld dafür genommen hat? 

Sie war für mich persönlich aufgrund der Verbindung wertvoll. Für die Gesellschaft war (und vllt ist sie es immer noch) völlig Wertlos.

Ich vermute mal stark sie kostet den Steuer Zahler immer noch Geld also bietet sie keinen Mehrwert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das sehe ich auch so, nur war das nicht die Frage und ist am Thema vorbei.  Lies einfach noch mal nach, Und zu deinem Thema darfst du gerne einen eigenen Thread eröffnen. 

Natürlich ist es nicht das Thema, ganz klar. 😉 Sonst müsstest du dich ja mit Kritik befassen und das fällt dir offensichtlich nicht ganz so leicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Natürlich ist es nicht das Thema, ganz klar. 😉 Sonst müsstest du dich ja mit Kritik befassen und das fällt dir offensichtlich nicht ganz so leicht

Ich habe zwei Fragen gestellt und kein Statement zu meiner Sichtweise abgegeben. Also troll doch gerne weiter. :coffee_happy:

Geschrieben
Solange ich nicht irgendeine beliebige Nummer für sie wäre fänd ich das sogar sehr reizvoll!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sie war für mich persönlich aufgrund der Verbindung wertvoll. Für die Gesellschaft war (und vllt ist sie es immer noch) völlig Wertlos.

Ich vermute mal stark sie kostet den Steuer Zahler immer noch Geld also bietet sie keinen Mehrwert.

Nochmal danke für deine mutige Antwort auf meine Frage hier im Forum. 

Geschrieben
Ein Bekannter von mir, war immer für die offene Beziehung
Jeder durfte sich durchvögeln. Das war sein Wunsch und da er ihre große Liebe war, hat sie sich lange zurück gehalten und ihm einfach seinen Spaß gelassen. Zumal er zu Hause auch noch aktiv genug war.
Irgendwann hat sie sich dann auch jemanden geschnappt und kurze Zeit später war diese Person ihre neue große Liebe. Er war total geknickt, zumal er auch noch für die Kinder bezahlen durfte.
Daher hört auf mit den Fremdgehen. Einer leidet immer drunter
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Männer aktiv sind, brauchen sieeine aktive Frau, das dürfte sich in etwa die Waage halten. Also eine hypothetische Frage.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wie sieht es denn mit nicht professionell sexuell aktiven Frauen aus. Ich denke da an aktive Swinger, Clubbesucherinnen, usw. - also Frauen  die  häufiger Sex haben weil es ihnen Spaß macht, nicht um Geld damit zu verdienen.

Kommen die als Partnerin für Euch in Frage?

Ich habe bereits eine Partnerin, die sexuell aktiv ist. Mit ihrem Ehemann (mir), aber nicht mit anderen Leuten. Wer überall und mit wechselnden Partnern rumpoppt ist für mich nicht interessant. 

Geschrieben
Also wenn ich eine Partnerin hätte, fände ich es grundsätzlich nicht so gut von so einer Seite, wie dieser hier. Ja, ich habe zwar auch eine Beziehung bei der Suche im Profil angegeben, aber ich würde auch mich hier abmelden, falls ich mal eine Partnerin hätte und hoffe zumindest, dass sie das auch tun würde. So würde ich das zumindest aktuell sagen. Falls ich hier wirklich eine Partnerin für eine Beziehung finden sollte, kann das ja durchaus auch wieder ganz anders aussehen. Theorie und Praxis gehen manchmal ja dann doch ziemlich auseinander. 🤷‍♂️
Geschrieben
Selbst wenn 100 Männer hier 'ja' behaupten würden es in der Realität vielleicht 2 bis 3 davon auch wirklich genussvoll leben. Alles andere ist nur blabla, und da solche Frauen nicht an jeder Ecke warten wird es für die Wenigen auch nicht einfach 😜
×
×
  • Neu erstellen...