Jump to content

Spanking


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo und guten Morgen. Frage in die Runde was haltet ihr von Spanking . Fetisch ? Geil ? Oder nix für mich ?
Geschrieben

wäre interessant zu wissen wie du das konkret meint mit dem spanking? will sagen M bei W oder W bei M oder gar im wechsel? wenn ich spanking lese dann geht derfilm los spanking bei ihr ABER noch interessanter andersrum. fehlt nur die entsprechende andere person. spanking--spass-- nicht verdreschen. 

Geschrieben

spanking iss, wenn dann, vorliebe, nich fetisch..  und ja, meins isses, aber es iss eben auch n komplexes feld!  und nich ungefährlich, so man damit nich reines getätschel meint!!

Geschrieben
Ich mag beides austeilen aber auch einstecken. Leider keine Frau zurzeit bereit für cfnm spank
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da eher ein gespaltenes Verhältnis. Eigentlich find ich's Scheisse weil tut weh und lehne auch lieber ab, wenn's mir angeboten wird. Bis zu dem Punkt, wo die körpereigenen Opiate ausgeschüttet werden dauerts, ab da wird's aber plöderweise erst interessant. Macht mich auch nicht geil, sondern befriedigt auf anderer Ebene und macht mehr soo ... flauschig. Ist Quasi wie ein bitterer Kräuterschnaps zur Verdauung des alltäglichen Wahnsinns, der erst nach dem schlucken untenrum wohlig wärmt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich hatte eine Begegnung, da hat mich ein Mann übers Knie gelegt und mir den Hintern mit der Hand versohlt. Erst habe ich ja gedacht; Was soll da gut dran sein. Aber mit jedem Schlag wurde mein Schmerzempfinden intensiver. Am Ende stand ich da mit einer schönen Erektion und einen blau roten Hintern. Nach 1 Wochen wurden die Verfärbungen wieder heller. Das Erlebnis hat mich nachhaltig beeindruckt. 

Geschrieben
Muss nicht zwangsläufig ein Fetisch sein aber geil kann es schon sein wenn es gewollt und gekonnt ist. Da gibt es aber einige Abstufungen die dann bis in den Fetisch gehen können, wenn man auf härtere Gangart und Striemen steht.
×
  • Neu erstellen...