Jump to content

Spanking

GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo und guten Morgen. Frage in die Runde was haltet ihr von Spanking . Fetisch ? Geil ? Oder nix für mich ?
Geschrieben

wäre interessant zu wissen wie du das konkret meint mit dem spanking? will sagen M bei W oder W bei M oder gar im wechsel? wenn ich spanking lese dann geht derfilm los spanking bei ihr ABER noch interessanter andersrum. fehlt nur die entsprechende andere person. spanking--spass-- nicht verdreschen. 

Geschrieben
Spanken könnte man mich bis er rot blau ist👀
Geschrieben

spanking iss, wenn dann, vorliebe, nich fetisch..  und ja, meins isses, aber es iss eben auch n komplexes feld!  und nich ungefährlich, so man damit nich reines getätschel meint!!

Geschrieben
Ich mag beides austeilen aber auch einstecken. Leider keine Frau zurzeit bereit für cfnm spank
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da eher ein gespaltenes Verhältnis. Eigentlich find ich's Scheisse weil tut weh und lehne auch lieber ab, wenn's mir angeboten wird. Bis zu dem Punkt, wo die körpereigenen Opiate ausgeschüttet werden dauerts, ab da wird's aber plöderweise erst interessant. Macht mich auch nicht geil, sondern befriedigt auf anderer Ebene und macht mehr soo ... flauschig. Ist Quasi wie ein bitterer Kräuterschnaps zur Verdauung des alltäglichen Wahnsinns, der erst nach dem schlucken untenrum wohlig wärmt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich hatte eine Begegnung, da hat mich ein Mann übers Knie gelegt und mir den Hintern mit der Hand versohlt. Erst habe ich ja gedacht; Was soll da gut dran sein. Aber mit jedem Schlag wurde mein Schmerzempfinden intensiver. Am Ende stand ich da mit einer schönen Erektion und einen blau roten Hintern. Nach 1 Wochen wurden die Verfärbungen wieder heller. Das Erlebnis hat mich nachhaltig beeindruckt. 

Geschrieben
Muss nicht zwangsläufig ein Fetisch sein aber geil kann es schon sein wenn es gewollt und gekonnt ist. Da gibt es aber einige Abstufungen die dann bis in den Fetisch gehen können, wenn man auf härtere Gangart und Striemen steht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es total mit der Hand gespankt zu werden. Leider schreckt es viele ab, weil ihnen schnell die Hand weh tut. Ich finde aber gerade diesen direkten Körperkontakt zwischen Hand und Hintern toll. Auch das Klatschgeräusch. Vielleicht lerne ich ja mal einen Kraftsportler, ein Männerpaar, oder eine Männerrunde kennen, der/ die es dann mal richtig durchziehen.

Geschrieben

Och, hin und wieder mag ich das. Es gibt übrigens auch spezielle Techniken, bei der die blauen Flecken ausbleiben.

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 11:25, schrieb GAP-MW:

Hallo und guten Morgen. Frage in die Runde was haltet ihr von Spanking . Fetisch ? Geil ? Oder nix für mich ?

Wenn du ne 4-5 seitige BDSM-Vita hier dazu posten würdest, dann könnte ich dir in etwa sagen, ob Spanking was für Dich sein könnte. 🤔

Geschrieben

Ob Spanking was für dich ist, kannst du doch nur selber sagen und entscheiden. Wie soll denn irgendjemand wissen, was dir einen Kick bringt.
Für die einen ist es toll, für andere einfach nur aua!
Meine Empfehlung: Wenn es dich interessiert -> probiere es aus! Nur dann kannst du wissen, ob das was für dich ist.
Niemand sonst kann dir die Entscheidung abnehmen.

Geschrieben
Ich glaube, seine Frage bezog sich darauf zu erfahren, wer von den Lesern auf Spanking steht.
@GAP-MW ob es was für dich ist ,kannst du nur mit dem passenden Gegenüber testen. Und natürlich solltest du dir vorher im Klaren sein, auf welcher Seite du dabei stehen willst, denn das geht aus deinem Post nicht hervor.
Geschrieben

@Playboy-1981 Da hast du wohl Recht! Hab's im ersten Moment anders verstanden. Lesen macht Klug!!! :clapping:

Dann BTT:

Ich habe davon wenig... Meine Subbie sehr viel. Sie wird beim Spanking klitschnass und läuft fast aus! :smiley:

Geschrieben

Ich liebe und ich genieße Spanking ….

bei Frau aktiv & beim Mann passiv! 

Geschrieben

Ich liebe Spanking. Diese Schmerzen zu bekommen bin ich dankbar. Es ist einfach für mich eine Erfüllung . gefesselt zu werden und dann mein Arsch mit Peitsche , gerne , Rohen Hand oder oder dem Rohrstock massiert zu bekommen. Es geilt mich auf weiter und weiter zu kommen. Das Gefühl der Striemen zu erhalten Im Sommer diese zu zeigen und mit voller Stolz am tag dananch den Schmerz weiter zu spühren. 

Geschrieben

Ich liebs wenn sie es bei mir mit der Hand macht. 

Geschrieben

Ja, ab und zu mag ich es. Eher an mir als an ihr und gerne ohne blaue Flecke

Geschrieben
Mit Beginn von BDSM als Dom vor ca. 20 Jahren war Spanking für mich fast wie ein Tabu. Eine Frau bzw. körperlich schwächere Person schlägt man nicht, war der Leitsatz dahinter. Und damit ließ sich BDSM in Form von D/s auch gut leben.

Mittlerweile kann ich es als eine Art "Service" für die SUB praktizieren, weil bzw. wenn diese es genießt. Warum das so ist erschließt sich mir aber immer noch nicht ganz.

(EdgeLover, zeitweise als Paar unterwegs).

Geschrieben

ich mag es ...bei mir ist es aber nicht der gewollte harte Schmerz..eher das Gefühl der Unterlegenheit, des gezüchtigt Werdens...dabei spielt es kaum eine Rolle ob es die Hand des Herrn ist oder eine Peitsche. Wenn er es richtig macht ist es der süße Schmerz der geil macht.

Geschrieben

Wenn es nicht als sinnlose Prügelstrafe ausartet  ..

selbst genieße es sehr 

Geschrieben
Ich liebe es auch hart mit Rohrstock, Peitsche und Ledergürtel bestraft zu werden.
  • Neu erstellen...