Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Schamhaaren ist der Oralsex doch viel intensiver für die Nase...
Geschrieben
Busch trage ich jetzt nicht . Ich stutze auf 3 milimeter . Rasieren nur zum Date
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Castrolll:

Das ist mir hier aufgefallen. 

Hab gerade mal die Suchfunktion genutzt, es wurden deutlich mehr Profile mit "rasiert" angezeigt, als mit "behaart". Tja...

Geschrieben
Bitte nur rasiert oder gestutzt, habe nur sehr ungern Haare in Nase oder Augen...so ein Storchennest in Hose turnt mich total ab.
Geschrieben
Blank ist nach wie vor hübsch.
Aber, ne „erwachsene“ Frau hat eine gepflegte Frisur im Schritt!
Geschrieben
Intimbehaarung... Stehe auf rasierte Muschis, aber manchmal sieht so ein Strich ganz heiß aus
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal was fremde Leute in ihrer Unabux tragen, meine Partnerin und ich sollten sich wohlfühlen, denn nur das zählt. 👌😇
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Die Natur macht keine Fehler. Der Mensch schon. Und ich habe es immer überlebt wenn ich mal EIN Schamhaar im Mund hatte. Ich liebe Haare, egal wo.
Geschrieben
Ich finde es unansehnlich und überhaupt nicht trendy.
Geschrieben
Ehrlich ist mir das völlig egal was andere wie oder was tragen oder auch nicht, aus was für Gründen auch immer,.
Geschrieben
Ich hatte Kahlschlag und Busch und kann nur sagen, tragt, was ihr wollt. Wem das nicht gefällt, Pech gehabt. Wenn mir ein Mann sagt, mit Intimbehaarung leck ich dich nicht, ist es ok. Dann gibt es keinen Blowjob. Da guckten die meist angepisst
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft. Ich möchte beim lecken keine Haare im Mund oder im Gesicht haben müssen. Beim Essen will man doch auch keine Haare im Salat oder allgemein auf dem Teller haben.
Geschrieben
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Haare da unten, ganz im Gegenteil ich mag das bei Frauen sogar sehr, aber auch hier gilt Pflege is alles und es sollte nicht zu wild ausufern...wie immer alles Geschmackssache, ich selbst habe es eher relativ kurz und das Gehänge bis zum Po glatt 😃
Geschrieben
Ich persönlich finde beides geil 🤩! Finde da sollte jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Habe bisher immer das Gegenteil festgestellt, also eher rasiert. Mich stört es zwar nicht wenn eine weibliche oder männliche Person nicht rasiert ist, wenn ich aber die Auswahl habe zwischen rasiert und eben nicht rasiert, dann wähle ich rasiert!
Geschrieben
Das sollte jede/r für sich entscheiden. Die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Geschrieben
Was solls da zu denken geben?
Mag man oder nicht.
Ich halt nicht. Und?
Und psst, kleines Geheimnis dieser neue heiße Scheiß ist schon bestimmt zwei Jahre....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hoffe nicht das es jetzt modern wird, sonst gehe ich freiwillig ins Kloster und lebe abstinent
×
×
  • Neu erstellen...