Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Es muss nicht alles gleich ein Trend sein....Außerdem warum sollten Menschen nicht selbst entscheiden was und wie sie es wollen. Mir ist es völlig egal wer wo Haare hat und ob die Personen die wegmachen oder nicht. Ich mach was mir gefallen und wie ich much wohlfühle unabhängig davon was andere mögen wollen oder denken.
vor 7 Minuten, schrieb Pärchen01:

Es ist reine Faulheit...

Ne eher selbst bestimmen und persönlicher Geschmack aber du weisst bestimmt besser warum jemand erwas tut oder nicht...das wissen fremde ja immer. 

Geschrieben
Ich kann ohne rasieren nicht. Kratzt mir zu sehr.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Castrolll:

... Mich erregt es erstaunlicher Weise sehr . Wie denkt ihr darüber?

🤔 vielleicht ist es dein Fetisch? 

Geschrieben
Ich denke das ist jedem selbst überlassen. Ich zb mag beides
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Ich kann ohne rasieren nicht. Kratzt mir zu sehr.

Sehr schön

Geschrieben
Ich finde das am besten, womit sich mein Partner wohl fühlt. Was ich nur unaushaltbar finde sind stoppelige Intimbereiche (so 1-2 Tage nach der Rasur, wenn die Haare noch richtig pieksig sind. Dieses Haut-Gefühl halte ich nicht aus, bei mir oder bei anderen) und was ich persönlich unansehnlich finde sind pickelige Intimbereiche mit entzündeten Poren durchs rasieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Castrolll:

Hallo , mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das Frauen und Männer wieder öfter Busch im Intimbereich tragen. Ist das jetzt wieder der neue Trend? Mich erregt es erstaunlicher Weise sehr . Wie denkt ihr darüber?

Ich schaue zu wenig auf fremde Genitalien, um das abschließend beurteilen zu können. 

 

Geschrieben
Jeder sollte seine eigene Meinung dazu vertreten
Niemand muß öffentlich bekannt geben, wie man selbst zwischen den Beinen aussieht!
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen neuen Trend erkennen kann. 

Es wird immer welche geben, die das eine oder das andere bevorzugen. 

Ich mag es lieber gut gestutzt und bei einem Landing Stripe kann ich mich kaum noch zurückhalten ;-)

Dennoch ist das in Ordnung was mein Gegenüber für sich am besten findet!

Geschrieben
Mich verwundert ehrlich gesagt viel eher, wie einem so etwas auffallen kann. Ich habe keinen blanken Schimmer, wer, wann, ob, wie viele in meinem Umfeld "Busch" tragen, denn ich kann nicht durch Klamotten hindurchgucken. Und ich will's auch überhaupt nicht wissen. Das ist grundsätzlich eine Frage, die ich mir bei wildfremden Menschen gar nicht stellen würde. Es interessiert mich schlicht und ergreifend einen Dreck, um es mal ganz deutlich auszudrücken.
Geschrieben
Es ist mir fast nichts egaler, als die Intimbehaarung mir völlig fremder Menschen.
Geschrieben
Nö , ich mag es glatt. Ein Trend brauche ich nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Synje2023:

Was man so alles hassen kann...ein ziemlich starkes Gefühl für ein paar Haare.

Ja und trotzdem ist es da

Geschrieben
Ich finde einen blank rasierten Intimbereich wesentlich geiler
Geschrieben
Gab es schon immer, mal mehr, mal weniger 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Pärchen01:
Es ist reine Faulheit...

Ganz bestimmt nicht.
Haarträger sind für gewöhnlich einfach nur zufriedener, mit sich selbst, und, für gewöhnlich, auch geistig der Pubertät entwachsen.
Wenn Du schon von Faulheit sprichst, dann sind es vllt die, die zu faul sind, an sich selbst zu arbeiten, sich selbst zu akzeptieren und, eeendlich, mal erwachsen zu werden?

Geschrieben
Die sind nur zu faul sich regelmäßig zu rasieren! 🤷‍♂️
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Wir sind allerdings konsequent - unrasiert gibt es weder Blowjob, noch Cunnilingus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Ganz bestimmt nicht.
Haarträger sind für gewöhnlich einfach nur zufriedener, mit sich selbst, und, für gewöhnlich, auch geistig der Pubertät entwachsen.
Wenn Du schon von Faulheit sprichst, dann sind es vllt die, die zu faul sind, an sich selbst zu arbeiten, sich selbst zu akzeptieren und, eeendlich, mal erwachsen zu werden?

Das ist eine interessante Theorie.

Dann bin ich also teilweise mit mir zufrieden, kann aber optimistisch sein, dass das noch was vernünftiges mit mir wird. 🤔

Das gefällt mir. 😊

Geschrieben
Ich persönlich habe Brusthaare, logischerweise auch Bauchhaare, die ich nicht entferne..wenn ich diese entferne, fühle ich mich wie ein 13 jähriger. Wenn ich jetzt die Haare im Intimbereich komplett abrasiere, sehe ich aus als hätte ich Kreisrunden Haarausfall! Ping und Pong sind glatt aber der Stamm hat einen gepflegt gestutzten Vorgarten!
Wildwuchs ist eher ein No-Go, aber ne gepflegte Frisur empfinde ich als hübsch
Geschrieben
Jedem das seine - im Zweifel gibt es eben auch immer jemanden, der das anziehend oder abstoßend findet!
🤷
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jede Mode kommt und geht wieder, ganz normal.
×
×
  • Neu erstellen...