Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut das wir uns alle anderen die wir kennen gegen den Trent sind und blank unten Rum sind und daran wirt sich auch nix ändern .
Geschrieben
Es war nie per se out oder in in den letzten Jahrzehnten, es wird nur in verschiedenen Perioden unterschiedliche Behaarung gezeigt in den einschlägigen Medien.
Ich mag Schamhaar, aber jeder ist für seinen eigenen Körper verantwortlich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich brauch‘s nicht. Punkt.
Geschrieben
War für uns immer Nebensache und egal - ob mit oder ohne - es ging uns immer um den Menschen - nicht um seine Attribute ...
Geschrieben
Wie und wo wurde denn dies beobachtet das Frau und Männer anscheinend Haare länger wachsen lassen?
Ob das nun Trend ist 🤷‍♂️? Keine Ahnung. Wie ich darüber denke? Nicht meine Baustelle 😅. Buchstäblich 🤣.
Geschrieben
Das interessiert mich genau zwei Mal...Einmal fast und einmal gar nicht.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein neuer Trend! Vermutlich ein Überbleibsel der Gaskrise. Eigenwärme speichern oder so......
Geschrieben

Gestutzt / getrimmt = perfekt (für mich) 😊

Ja, wenn ich mich so am FKK oder in der Sauna in DE und im Elsass nebenan so umsehe, sieht man wieder vermehrt Haare. Finde ich gut. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Castrolll:

Wie denkt ihr darüber?

Mir wurscht, was dich erregt und was andere mit ihren Haaren machen 

Geschrieben
Man muss nicht jeden Trend mitmachen! Jedem/jeder, wie es gefällt! Im Intimbereich, blank rasiert, finde ich, am Schönsten und am Geilsten ! Egal und wenn ich auch nicht , im "Trend" liege ! Aber, jedem/ jeder, das seine !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Castrolll:

Wie denkt ihr darüber?

Das du andere Männer und Frauen kennst als ich

Geschrieben
Muss letztendlich jeder selbst wissen. Ich habe zumindest wenig bis gar keine Intimbehaarung.
Geschrieben
Bevorzugt rasiert, gepflegte Intimbehaarung okay - ungepflegter Wildwuchs Nein Danke.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Mich erstaunt, dass dich das erstaunt.

Und mich erstaunt es das du nie eine Antwort auf eine Frage gibst und nur Sinnlose Sachen schreibst tztztz...

Geschrieben
Ich gebe zu, ich mag es nicht so, weder bei mir noch an einer Frau. Ich mag es schön glatt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Geschrieben
Ist mir völlig egal der Trend, wenn es morgen Trend wird ein Ei zu spenden, wärst du dann auch dabei ?
Aus hygienischen und optischen Gründen bitte nur blank
Geschrieben
Ich mag da kein nacktes Brötchen unten, das sieht aus wie bei kleinen Kindern.
Wildwuchs ist auch nicht meins, aber gestutzt, getrimmt oder frisiert gefällt mir 🙂
Geschrieben
Mich erregt es gar nicht... Weder bei mir noch bei ihm... Wenn seine Haare jetzt nur stark getrimmt sind, ist es für mich auch in Ordnung... Lieber mag ich glatt. Und ein voller Busch geht gar nicht.
Geschrieben
Man kann aber muss nicht jedem Trend hinterher laufen 🤷🏼‍♂️
Ich persönlich find ohne Haare besser , mit ist ein Ausschluss Kriterium .
×
×
  • Neu erstellen...