Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass mir monatlich immer eine Dauerwelle frisieren
Geschrieben
Busch nein danke
Geht null
Egal ob bei mir oder mein Gegenüber
Geschrieben
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin! Untenrum sollte es schön glatt sein🤤😎
Geschrieben
Was ich denke, warum erstaunt dich deine Erregung?
Geschrieben (bearbeitet)

Einen gepflegten Streifen bei der Dame finde ich sehr erotisch. 

Hygiene als Argument fürs rasieren in meinen Augen einfach falsch.

Wer sich nicht wäscht ist rasiert oder unrasiert einfach nur eine Sau

bearbeitet von printeac
Fehler
Geschrieben
Ob behaart oder nicht ist mir relativ egal, da mich die Frau interessiert. Wenn Sie keine Lust hat sich unten zu rasieren ist das ihr Ding. Rasiert gefällt mir besser aber jeder hat doch die ein oder andere Stelle die nicht perfekt ist. Wenn das Ganze passt kann ich über vieles hinwegsehen. Und da sind Haare das geringste Problem…
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zebrastreifen68:
Grundsätzlich sei mal erwähnt das sich die Schöpfung die Natur was dabei gedacht hat dem Manne und die Frau eine Intimbehaarung zugeben .
Ich für mich träge gern rasiert oder bis zu 6 oder 7 Tage Behaarung.
Bei einer Frau finde ich eine Behaarung sexuell sowas von erotisch je mehr desto besser .
Leider schon lang nicht mehr real live gesehen erlebt

Dumme Frage .... Was hat sich dann die Schöpfung dabei gedacht das die meisten Tiere dort keine gesonderte Behaarung haben? Weder damals noch heute? Mutter Schöpfung kann den Urwald da unten wegräumen,weil die Schutzfunktion und Duftstimulation des Gegenüber heute durch Kleidung und Parfüm und Deo statt findet . Wird also nicht mehr benötigt! Kann weg!

Geschrieben
Ja, schon seit längerem ein Trend. Leider. Corona hat den Trend verstärkt. Ich finde das richtig schlimm :( Aber schau in den Playboy. Ende der 90er, Anfang 2000er 100%blank. Beginn 2010er, nur noch 2/3 blank. Und jetzt? Habe aktuell kein Playboy-Abo mehr, aber würde mich nicht wundern, wenn es nur noch 50% sind. Und hier bei poppen nehmen die Haare auch immer mehr zu. Leider. Bald werde ich wohl eine Gruppe der blank Rasierten gründen müssen ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkatze68:

Dumme Frage .... Was hat sich dann die Schöpfung dabei gedacht das die meisten Tiere dort keine gesonderte Behaarung haben? Weder damals noch heute? Mutter Schöpfung kann den Urwald da unten wegräumen,weil die Schutzfunktion und Duftstimulation des Gegenüber heute durch Kleidung und Parfüm und Deo statt findet . Wird also nicht mehr benötigt! Kann weg!

jeder so wie Er / Sie es mag 😉 

Geschrieben
Gähn....war doch erst das Thema ☝️
Geschrieben
Am liebsten glatt rasiert. Getrimmt ist auch ok. Wildwuchs geht gar nicht.
Geschrieben
Zurück zur Natürlichkeit. Daran ist per sé nichts falsch,Jede und Jeder wie sie oder er es mag. Für die Nacktfreunde vermutlich der Supergau, aber hey, wenn man keine Angst vor kratzigen Stoppeln haben muß kann das sehr entspannt sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Kampfkatze68:

Dumme Frage .... Was hat sich dann die Schöpfung dabei gedacht das die meisten Tiere dort keine gesonderte Behaarung haben? Weder damals noch heute? Mutter Schöpfung kann den Urwald da unten wegräumen,weil die Schutzfunktion und Duftstimulation des Gegenüber heute durch Kleidung und Parfüm und Deo statt findet . Wird also nicht mehr benötigt! Kann weg!

Nope. Ist völlig daneben gedacht.

Wer sagt, dass wir da eine gesonderte Behaarung haben? Diese Behaarung hatten wir, vor Urzeiten, wie die meisten anderen Tiere, am ganzen Körper. Biologisch gesehen ist lediglich das Haar, ganz oben auf Deinem Haupt, "Kopf"behaarung. Die Haare an den Seiten und am Hinterkopf zählen schon zur Schambehaarung.

Kein Deo, kein Parfum und keine Kleidung kann die Schutzfunktion, vor allem der weiblichen Schambehaarung (deswegen sind Pilzcremes ja auch so ein Renner 😉), ersetzen oder DEINE Pheromone verbreiten. Im Gegenteil sie verhindern diese sogar.

Wir riechen (im wahrsten Sinne des Wortes) das Immunsystem unseres Gegenübers. Natürlich kann man das alles unterbinden, tun wir ja auch schon seit Jahrzehnten. Deswegen können wir uns schlagartig nicht mehr riechen, sobald Kinderwunsch auftaucht und SIE die Pille absetzt, oder produzieren kranken, degenerierten Nachwuchs. Lesen bildet und in diesem Fall die Fakten, ausnahmsweise, mal nicht der Brigitte oder EMMA entnehmen 😉

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb kushimo:

Nope. Ist völlig daneben gedacht.

Wer sagt, dass wir da eine gesonderte Behaarung haben? Diese Behaarung hatten wir, vor Urzeiten, wie die meisten anderen Tiere, am ganzen Körper. Biologisch gesehen ist lediglich das Haar, ganz oben auf Deinem Haupt, "Kopf"behaarung. Die Haare an den Seiten und am Hinterkopf zählen schon zur Schambehaarung.

Kein Deo, kein Parfum und keine Kleidung kann die Schutzfunktion, vor allem der weiblichen Schambehaarung (deswegen sind Pilzcremes ja auch so ein Renner 😉), ersetzen oder DEINE Pheromone verbreiten. Im Gegenteil sie verhindern diese sogar.

Wir riechen (im wahrsten Sinne des Wortes) das Immunsystem unseres Gegenübers. Natürlich kann man das alles unterbinden, tun wir ja auch schon seit Jahrzehnten. Deswegen können wir uns schlagartig nicht mehr riechen, sobald Kinderwunsch auftaucht und SIE die Pille absetzt, oder produzieren kranken, degenerierten Nachwuchs. Lesen bildet und in diesem Fall die Fakten, ausnahmsweise, mal nicht der Brigitte oder EMMA entnehmen 😉

Geil, hat der Löwe dann auch an den Seiten Schamhaar?Oder Ziegenböcke, oder manche Meerschweinchen.....oder, oder ich komme aus der Landwirtschaft und hab mein Wissen durch Beobachtung! Und so wie du schreibst ,hast du deine Fakten dann aus der Mens Health oder Hustle 😉,und das man sich dann plötzlich nicht mehr riechen kann hängt hauptsächlich von den heutigen Lebensumständen ab. Bei einem Puma im Büro bin ich auch raus!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und mich erstaunt es das du nie eine Antwort auf eine Frage gibst und nur Sinnlose Sachen schreibst tztztz...

Schau an, ein schreibender Staubsauger.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist's egal.

Wenn wenn sich mag/gut findet, ist egal, was für eine Frisur der andere hat.

Das sieht man eh' erst später....

Ich hab' auch noch nie eine Frau gefragt:

🤔"Duuuu, bist du rasiert oder nicht?"

Hab' mich immer überraschen lassen.

Mich turnt der Mensch an (wie er ist, seine angenehme Art usw.)  und nicht seine vorhandene oder nicht vorhandene Schambehaarung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eine schöne gestutzte Frisur und die Lippen blank finde ich sehr sexy…………. Beim streicheln oder lecken macht es mich sehr an. Es sieht auch optisch sehr reizend aus. Aber ok, blank oder mit einer modischen Kurzhaarfrisur 😅 sie ist so wie sie ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvy-Lover1:

Man kann aber muss nicht jedem Trend hinterher laufen 🤷🏼‍♂️
Ich persönlich find ohne Haare besser , mit ist ein Ausschluss Kriterium .

Egal was da möglicherweise im EP steht - der Trend ist das Rasieren. Nicht zu rasieren ist der natürliche Zustand. Der stolperst also dem Trend hinterher :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Kampfkatze68:

Dumme Frage .... Was hat sich dann die Schöpfung dabei gedacht das die meisten Tiere dort keine gesonderte Behaarung haben? Weder damals noch heute? Mutter Schöpfung kann den Urwald da unten wegräumen,weil die Schutzfunktion und Duftstimulation des Gegenüber heute durch Kleidung und Parfüm und Deo statt findet . Wird also nicht mehr benötigt! Kann weg!

Also, dafür ist jetzt aber mindestens eine Nobelpreis fällig. Du hast die Geheimnisse der Evolution entschlüsselt! Mit links!!

 

vor einer Stunde, schrieb max081:

Bald werde ich wohl eine Gruppe der blank Rasierten gründen müssen ;)

Ja, Rübezahl, das wird's wohl sein...

 

Geschrieben
Wo ist dir das denn aufgefallen, wenn ich fragen darf,denn ich weiß das es das schon immer gibt die einen mögen es so und andere wieder rum so
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ja, Rübezahl, das wird's wohl sein...

 

CurveyLover, dann hast du deine Bildung bestimmt auch aus der Bild .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkatze68:

CurveyLover, dann hast du deine Bildung bestimmt auch aus der Bild .....

Mausgerutscht?

Geschrieben
Dieser "Trend" ist mehr als 15 Jahre alt und mir ist es völlig egal, ob dich Schamhaar erregt.
Geschrieben
Ich mag es rasiert. Wenn ich Haare wollte könnte ich mir über den Arm lecken...
×
×
  • Neu erstellen...