Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
konnte ich leider noch nicht feststellen,ich persönlich hätte gerne mal wieder eine Frau mit einem Busch.
Geschrieben
Wär ich "König von Deutschland" würde ich alle Rasier-Möglichkeiten verbieten, für alle und überall, Männer, Frauen, Inter- und Transsex Leute. Der Duft einer zwar mit Wasser gewaschenen aber ansonsten pur und unparfümierten Intimgegend ist für mich Gänsehautsex erster Kajüte😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kampfkatze68:

Geil, hat der Löwe dann auch an den Seiten Schamhaar?Oder Ziegenböcke, oder manche Meerschweinchen.....oder, oder ich komme aus der Landwirtschaft und hab mein Wissen durch Beobachtung! Und so wie du schreibst ,hast du deine Fakten dann aus der Mens Health oder Hustle 😉,und das man sich dann plötzlich nicht mehr riechen kann hängt hauptsächlich von den heutigen Lebensumständen ab. Bei einem Puma im Büro bin ich auch raus!

Ja, haben sie.
Meine Oma kam auch aus der Landwirtschaft. Hat tausende von Tieren auf Bauernhöfen geschlachtet und konnte trotzdem nicht die Evolutionsbiologie erklären

Und nein, solche Schundblätter lese ich nicht. Wollte aber mal Medizin studieren. Durch das Studium hat mir dann zwar meine Familie einen Strich gemacht, aber für 'ne 1 im Bio-leistungskurs hat's immerhin gereicht.

Es ist erstaunlich, was aus der, schon, allgemeinen Schulbildung alles hängenbleiben kann, wenn man nicht nur mit "Jungs-gucken" und Boy-Group-Poster-sammeln beschäftigt ist.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Mausgerutscht?

🤣🤔

Geschrieben
Schöne schwarze oder rote Pussyhaare mag ich sehr zumal wenn man kurz vorm kommen ihn raus zieht und drauf absprizt. Sieht einfach geil aus und manch Frau hat es auch so gern geshen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb kushimo:

Ja, haben sie.
Meine Oma kam auch aus der Landwirtschaft. Hat tausende von Tieren auf Bauernhöfen geschlachtet und konnte trotzdem nicht die Evolutionsbiologie erklären

Und nein, solche Schundblätter lese ich nicht. Wollte aber mal Medizin studieren. Durch das Studium hat mir dann zwar meine Familie einen Strich gemacht, aber für 'ne 1 im Bio-leistungskurs hat's immerhin gereicht.

Es ist erstaunlich, was aus der, schon, allgemeinen Schulbildung alles hängenbleiben kann, wenn man nicht nur mit "Jungs-gucken" und Boy-Group-Poster-sammeln beschäftigt ist.

Deine Arme Oma ,hat es für sie keine andere Tätigkeit gegeben? Besamer für Gänse zum Beispiel oder Geburtshelfer bei Hühnerkücken? Hufschmied für Kleinpaarhufer zum Beispiel war damals ein erträglicher Job!

Geschrieben
Ne ey haare gehören bei mir nur auf den kopf nirgendwo anders hin
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kampfkatze68:

Deine Arme Oma ,hat es für sie keine andere Tätigkeit gegeben? Besamer für Gänse zum Beispiel oder Geburtshelfer bei Hühnerkücken? Hufschmied für Kleinpaarhufer zum Beispiel war damals ein erträglicher Job!

Sicherlich hätte es das, aber beim Schlachten fiel immer etwas ab. Und jeden Tag kostenlos Fleisch, für die achtköpfige Familie, auf den Tisch bringen zu können UND dafür bezahlt zu werden, war ihr wichtiger.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Felicitas7667:
Ne ey haare gehören bei mir nur auf den kopf nirgendwo anders hin

Dann wären sie nicht da, wo sie sind.
Erwachsene Menschen brauchen Haare und zwar überall dort, wo sie wachsen

Geschrieben
Jeder wie mag, ich steh nicht drauf, fertig. 😎
Geschrieben
Denke die meisten Menschen machen es weniger , weil es ein Trend ist , sondern weil sie es vielleicht selber mögen / sich so wohler fühlen oder auch einfach keine Lust auf Rasur haben :)
Geschrieben
Würde ich begrüßen. Ich steh total auf Natur 😋
Geschrieben
Ich finde ne gute Frisur untenrum Xtrem geil lasse auch seid 2 Jahren wachsen und habe auch schon Positive bewertung bekommen
Geschrieben
Mir sind fast alle Haare ausgefallen nach der Chemo...jetzt sind sie wieder da und ich genieße momentan den Anblick meines "Busches".....
Geschrieben
Busch, weiß nicht… für mich ist es nichts
Kurz, okay
Geschrieben
Ich mag es auch lieber glatt oder sehr kurz ich finde es einfach nur unangenehm beim Oralsex ständig die Schamhaare im Mund zu haben
Geschrieben

Ich mag es Blank, mag kein Haare, meine Meinung nach. Schön sauber zum 👅

Geschrieben

Wie fällt einem denn so etwas auf ?

Mir ist das was andere im Intimbereich haben egal, seh ich nicht . Ich mag keine Haare und mich machen Haare dort auch nicht an . 

Geschrieben
gääähn, dieses Thema kommt wöchentlich und hat einen Bart!
Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL .... GIBT SCHLIMMERES AUCH HIER :-)
Geschrieben


ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Zurück zur Natürlichkeit. Daran ist per sé nichts falsch,Jede und Jeder wie sie oder er es mag. Für die Nacktfreunde vermutlich der Supergau, aber hey, wenn man keine Angst vor kratzigen Stoppeln haben muß kann das sehr entspannt sein.
GANZ GENAU :-) PS.: MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. MIT SONNIGEN GRÜSSEN:-)
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Kampfkatze68:

Geil, hat der Löwe dann auch an den Seiten Schamhaar?Oder Ziegenböcke, oder manche Meerschweinchen.....oder, oder ich komme aus der Landwirtschaft und hab mein Wissen durch Beobachtung! Und so wie du schreibst ,hast du deine Fakten dann aus der Mens Health oder Hustle 😉,und das man sich dann plötzlich nicht mehr riechen kann hängt hauptsächlich von den heutigen Lebensumständen ab. Bei einem Puma im Büro bin ich auch raus!

Als "Katze müsstest du es eigentlich wissen...
Im Falle meines Ziegenbock ist der Genitalbereich behaart. Zugegebenermaßen nicht "extra", sondern weitestgehend gleichbleibend mit der Bauch-und Ruckenbehaarung. So ist das im Grunde genommen bei Rüden auch. Und auch bei Hengsten ist der Bereich nicht nackt. Klar... Die Behaarung dort ist eher sehr kurz, aber dennoch vorhanden. WO die Behaarung weitestgehend fehlt kann man bei den entsprechenden Weibchen sehen: wahlweise Euter, Zitzen oder Gesäuge. Das ist beim Homo sapiens Var. "Kampfkatze" Wohl nicht anders.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Castrolll:

Ist das jetzt wieder der neue Trend?

Ich renne Trends nicht hinterher sondern mache das eher selbstbestimmt. Daher stellt sich diese Frage kaum.

×
×
  • Neu erstellen...