Jump to content

Intimbehaarung


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Castrolll:

Hallo , mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das Frauen und Männer wieder öfter Busch im Intimbereich tragen. Ist das jetzt wieder der neue Trend? Mich erregt es erstaunlicher Weise sehr . Wie denkt ihr darüber?

Ich denke darüber, dass es mir egal ist. Mich erregt der Mann/ die Frau und nicht die Intimbehaarung. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Euter und Zitzen sind das Gesäuge als Oberbegriff! Der Homo sapiens hat auf dem Kopf zum Schutz des Hirns vor Überhitzung Haare . Mit zunehmendem Alter fallen die bei den meisten Männchen aus und das Hirn war bei den wahrscheinlich gelegentlich mehrfach überhitzt mit bleibendem Schaden! 😉 Unter den Armen zur Kühlung und Lockstoffabgabe in die Umgebung- braucht man heutzutage auch nicht mehr ( die meisten Tiere haben dort auch keine Haare ) und was diese bewusste Stelle betrifft..... wieso hat uns die Natur dann leider so einen Urwald beschert und nicht- ich zitiere - die Behaarung ist dort eher sehr kurz.....PS unser Burenbock hatte nackte Glocken
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ja, Rübezahl, das wird's wohl sein...

Ich glaub, du hast nicht verstanden, um es es hier geht...

Geschrieben

Im Prinzip gibt es einiges wichtigeres ob es passt oder nicht. Beim Mann gern gestutzt und nicht alles weg,aber wie gesagt nicht so wichtig. Bei der Frau gern weg mit der Schambehaarung.

Geschrieben

Ich denke, sehr viele mögen es unbehaart. Das biete ich, weil ich es für mich blank einfach schöner ist.

Bei einer Frau ist es mir vollkommen egal, alles hat seinen Reiz. 

Geschrieben
Wie oft noch ?
Das Thema gab es schon so oft.
Für mich gehören Haare auf den Kopf, nirgendwo anders hin. Wer natürlich "Busch" mag, gerne. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, würde nie nach Vorlieben anderer gehen. Schönes Wochenende
Geschrieben
Für mich ist das abstossend, unabhängig von Gender. Darüber gibt es tausende Threads hier im Forum. Kannst ja Stimmen zählen, wenn du einen möglichen Trend erkennen möchtest.
Geschrieben
Am 6.9.2024 at 14:04, schrieb Kampfkatze68:

Euter und Zitzen sind das Gesäuge als Oberbegriff!

Nein. Wenn wir schon genau sein wollen, dann ist Gesäuge der Oberbegriff. Euter wird es nur bei den Wiederkäuern genannt. Auch sind Euter und Zitze zwei verschiedene Dinge. Die Zitzen entsprechen anatomisch der menschlichen Brustwarze, Euter meint die Gesamtheit aller Mammarkomplexe.

Am 6.9.2024 at 14:04, schrieb Kampfkatze68:

Der Homo sapiens hat auf dem Kopf zum Schutz des Hirns vor Überhitzung Haare .

Die Haare dien(t)en in erster Linie nicht nur dem Kopf- sondern auch dem Schulterschutz vor Sonnenbrand. Vor Überhitzung schützen uns eher unsere Schweißdrüsen und die generelle Haarreduktion des restlichen Körpers.

Am 6.9.2024 at 14:04, schrieb Kampfkatze68:

Unter den Armen zur Kühlung und Lockstoffabgabe in die Umgebung- [...] und was diese bewusste Stelle betrifft..... wieso hat uns die Natur dann leider so einen Urwald beschert

Abgabe von Lockstoffen ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält, aber Unsinn ist. Solche Lockstoffe gibt es im menschlichen Körper gar nicht, darüber hinaus ging das Organ, mit dem unsere frühesten Vorfahren noch Pheromone wahrnehmen konnten (Jacobsonsches oder Vomeronasalorgan) im Lauf unserer Evolution verloren, sodass wir diese Lockstoffe gar nicht wahrnehmen könnten, selbst wenn wir es wollten.

Hauptfunktion von Achsel- und Schambehaarung war in erster Linie ein Friktionsschutz. Die Haare verhinderten, dass unsere Vorfahren sich auf ihren täglichen kilometerlangen Märschen den Wolf liefen.

Zum eigentlichen Thema: ich mag Schambehaarung, solange sie gepflegt ist. Gestutzt oder teilrasiert finde ich viel spannender als wenn alles weg rasiert würde. Letztendlich muss meine Partnerin sich damit aber wohlfühlen, deshalb habe ich auch nichts dagegen, wenn sie sich komplett rasiert wohler fühlt.

Einen Trend hin wieder zu mehr Schambehaarung kann ich nach meinen Beobachtungen aber nicht bestätigen. Die meisten, die ich kenne und nach dem, was ich so beim FKK sehe, mögen es nach wie vor ganz glatt am liebsten. Ich selbst trimme, schon das sieht man selbst bei den Männern eher selten.

×
×
  • Neu erstellen...