Jump to content

Fremdfickende 2lochstute

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Hab viel Spaß bei allem, was du tust. 

Geschrieben
....es sei dir gegönnt und pass gut auf dich auf !....
Geschrieben
Jede(r) so, wie man(n) es mag! Wer frei ist von Sünde, werfe den ersten Stein! *zwinker*
Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich finde hautenges glänzendes Schwarz sehr geil.
Wie du in deiner Beziehung damit umgehst, musst du entscheiden.
Ich hoffe mal, du lässt dich safe ficken. Sonst bringst du dir mehr als Freude nach Hause mit.
Geschrieben
Voll scheise, geh doch offen damit um. Und wenn ihm das nicht passt oder du es nicht lassen kannst. Trenn dich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am besten noch AO 🤮🤮 no go
Geschrieben
Jeder muss wissen was er tut,wenn es dir Spaß macht mach es
Geschrieben
Halt ich gar nix von...
Nicht weil du dich dafür extra ansiehst, sondern weil du fremdgehst
Geschrieben

Vielleicht sollte man erst mal seine Beziehung überdenken bevor man hier so eine Frage stellt........................... am Partner vorbei ist ein No-Go und zeugt nicht gerade von einer intakten Beziehung.

Geschrieben
Was ich darüber denke? Fremdgeher sollten sich sonst was holen und daran zugrunde gehen.
Sorry wolltest ja die Meinung hören.
Für mich absolut ekelhaftes unmenschliches Verhalten und durch nichts zu beschönigen.
Nur die Fremdgeher selber finden "Gründe" um sowas positiv auszulegen, halt abartig.
VG und nen schönen Tag
Geschrieben
Heftige kommentare hier..
Wie als wär es grundsätzlich das "normale" model fremd zuvögeln und seinem partner davon nichts zu erzählen als anders rum..
Das find ich viel wiederwertiger als ihre sprache um ehrlich zusein, wenn man sich darüver äussert das vertrauen ansichts oder auslegungssache ist. Brutal ey
Geschrieben
Ein Austausch über Vorlieben und Fetische ist immer von Vorteil, bin dafür :)
Geschrieben
Fremdfickende 2lochstute... Solange du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, mach das woran du Spaß hast
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Ohne unfreundlich wirken zu wollen, aber es ist mir so ziemlich egal!

Geschrieben
1. Bin selber ein ehrlicher Mensch daher würde ich darüber sprechen über deine Motivation und Bedürfnisse. Vielleicht verbesser sich such was bei Euch
2. Ich bin Cuckold und er vielleicht auch. Dh er hat da vielleicht nichts gegen oder will sogar zugucken
3. Stehe gerade vor einer offenen Beziehung zu einer die einen F+ hat von dem ich weiß. Und? Sie wohnt 4 Stunden mit Zug weg. Die sollen ficken können, wenn Sie will. Absprache ist, dass man VORHER kurz dazu spricht. Ich hab auch eine F+
Geschrieben
Ich weiss nicht genau was du möchtest aber Distanziere mich dennoch ganz offen davon.
Geschrieben
Ehrlich gesagt da ich weder Dich nicht Deunen Freund kenne, ust mir das völlig Latte was Du/andere machen 😎
  • Neu erstellen...