Di**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 2 Stunden, schrieb Catsuitass4cock: Wie denkt ihr darüber ? Boah. Ne, mach dat per PN..oder in "erotische" Geschichten.. die Berichte werden nicht jugendfrei sein Oder Issss dat ne Date Anzeige?
Ge**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Mal abgesehen von der moralischen Seite und der Sprache. Ich frage mich, ob du dich auch für deinen Freund in Lack kleidest, oder nur "außer Haus" ? Irgendwas scheint mir in eurer Beziehung nicht ganz stimmig. Weiß dein Freund von deiner Liebe zu Lack? wenn nicht, gibt es einen Grund dafür, dass du es ihm nicht anvertraut hast ? Wieviel Wert legst du auf deine Beziehung? der Partner sollte doch der erste sein, der deine Vorlieben kennt.
Lu**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ist das jetzt eine Frage? Oder präsentierst du dich einfach nur ?
Si**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Halte ich überhaupt nichts von und schon gar nichts von dieser niveaulosen Ausdrucksweise.
67**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Trenne dich von deinen Freund bevor du ihn ansteckt...
Be**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ich finde deinen kink und die Ausdrucksweise absolut nachvollziehbar und geil. Klar ist das ganze noch Fremdgehen, aber es geht hier ja um den erotischen kick dabei, sich wie eine kleine geile Hure anonym anzubieten (glaube ich jedenfalls), bzw sich darüber auszutauschen. Die ganzen Sprachwissenschaftler und Moralapostel sollen sich hier mal bitte gepflegt verpassen und dürfen sich auch gern von meinem Kommentar angegriffen fühlen. Geht zurück auf Facebook.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Was ich darüber denke? Das ich aufgrund von solchen Texten hier niemanden mehr kennenlernen will zB
Ma**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Sry aber wer möchte 2loch Stute genannt werden?
DerLustvolle22 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Was ich drüber denke? Wen du es nötig hast mach es du bist alt genug...
Se**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 vor 3 Stunden, schrieb Catsuitass4cock: Wie denkt ihr darüber ? Mir ist egal was du machst.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Also ich bin überhaupt daran interessiert, überhaupt einen anderen Mann "zu ficken", egal ob er Lack trägt oder nicht. Insofern ist ein Austausch für mich völlig uninteressant. Und Kerle, die sich wie Frauen kleiden, naja.... jeder wie er mag, aber für mich ebenfalls langweilig und uninteressant.
Ca**** Geschrieben September 5 Autor Geschrieben September 5 vor 11 Minuten, schrieb Berial69: Ich finde deinen kink und die Ausdrucksweise absolut nachvollziehbar und geil. Klar ist das ganze noch Fremdgehen, aber es geht hier ja um den erotischen kick dabei, sich wie eine kleine geile Hure anonym anzubieten (glaube ich jedenfalls), bzw sich darüber auszutauschen. Die ganzen Sprachwissenschaftler und Moralapostel sollen sich hier mal bitte gepflegt verpassen und dürfen sich auch gern von meinem Kommentar angegriffen fühlen. Geht zurück auf Facebook. Danke du hast es verstanden
An**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ist doch vollkommen egal, was wir darüber denken. Tu was dich glücklich macht und lebe mit den Konsequenzen.
Yw**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Wie ich darüber denke darf ich nicht schreiben 🤷♀️. Mach was du willst, aber vielleicht solltest du mal an deiner Aussprache arbeiten. Diese ist einfach nur unterirdisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Du hast deine Bedürfnisse und Lust an der Geschichte. Deshalb ist dies was dich angeht absolut in Ordnung, denn du musst ja Spaß haben, an dem was du tust. Jedoch finde ich es unfair gegenüber dem Partner, denn ich denke er hat ein Recht auf die Wahrheit.
Wa**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Ist nicht nett, dass Freund nichts davon weiß. Vielleicht steht er total drauf?
we**** Geschrieben September 5 Geschrieben September 5 Hm, is' mir egal! Es ist dein Leben. Lebe es so wie du es für richtig hältst.
Empfohlener Beitrag