Jump to content

Fremdfickende 2lochstute

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Votze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

Wenn ich sowas lese, kommt mir der Kaffee hoch. Aber soll jeder nach seiner Fasson glücklich sein. 

Geschrieben
Mach was dir gefällt und keinem schadet 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Votze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

Gut so. 

Aber was andere verschlafen gleichst du trotzdem nicht aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustmolchx1:

Gut so. 

Aber was andere verschlafen gleichst du trotzdem nicht aus. 

Stimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Ich finde, dass du dich ekelhaft verhältst!

Geschrieben
Roter oder schwarzer Lack?
Geschrieben
Was willst denn da austauschen? Klingt ekelhaft vulgär und bescheißen tust auch noch.
Geschrieben
Was ich darüber ehrlich denke, darf ich nicht schreiben. Ich würde glaube einen permanenten Bann kassieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Ich finde es falsch geliebte Menschen zu hintergehen. 

Geschrieben
Geht gar nicht 💩, und dann sicher noch ungeschützt 💩
Geschrieben
Es gibt Leute wie mich, die denken, wieder so ein feiger Fremdgänger der das Vertrauen seines Partners missbraucht. Der Rest ist da schon egal.
Geschrieben
Ich hoffe du steckst deinen Freund nicht an mit irgendeiner Seuche die du dir einfängst. Grundsätzlich ist das für mich ein Verhalten welches unter aller Sau ist und hoffe das der Freund kurzfristigst von dir getrennt wird...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Erst einmal, es ist dein Leben und du musst wissen, was du machst.  Was ich mich nur gerade frage, viele Männer scheinen ja einen großen Lustgewinn daraus zu ziehen, wenn ihre Partner mit anderen Männern Sex hat. Weißt du, wie die Meinung von deinem Freund dazu ist und würde es dir noch mehr Spaß machen, wenn ihr es zu zweit genießen würdet. 

Oder ist es der Betrug, der dir einen Kick gibt, das in Klammern Doppelleben?

Geschrieben
Ich denke mir gerade, dass sich auf den Thread bestimmt viele fickwillige Männer bei dir melden werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Für mich und meine Partnerin undiskutabel

Weil dir Lack nicht steht? 🤷 Dann probier mal Dessous mit viel Spitze aus 💃, viell. wäre das eher dein Ding? 💪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

und mein Freund weiss nix davon ..

Schande, zur Strafe darf er Dich mit einem anderen Mann doppelanal ficken.

Beide pumpen Dir dann ihr Sperma in Dein Poloch

Geschrieben

Ein Fremd Ficker mit so einer Aussprache der dazu noch Single ist oder nicht, ist bei mir schon komplett unten durch. Alleine schon beim Lesen des Themas wurde mir saumässig schlecht. Wer so eine Sprache verwendet, braucht sich nicht wundern wenn er hier unten durch ist, geschweige denn an Kontakte zu gelangen. Dazu  kommt noch die Art wie man gegen Frauen schreibt ist mehr als unterste Schublade oder sie bezeichnet auch das ist ein Grund großen Abstand zu nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ein Fremd Ficker mit so einer Aussprache der dazu noch Single ist oder nicht, ist bei mir schon komplett unten durch. Alleine schon beim Lesen des Themas wurde mir saumässig schlecht. Wer so eine Sprache verwendet, braucht sich nicht wundern wenn er hier unten durch ist, geschweige denn an Kontakte zu gelangen. Dazu  kommt noch die Art wie man gegen Frauen schreibt ist mehr als unterste Schublade oder sie bezeichnet auch das ist ein Grund großen Abstand zu nehmen.

Sei doch nicht so empfindlich sind doch hier auf poppen.de nicht auf Elite Partner

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Sei doch nicht so empfindlich sind doch hier auf poppen.de nicht auf Elite Partner

Bei so manchen Profilnamen setzt bei mir eine extreme Übelkeit ein und bei solchen Themen kommt mir das Mittagessen hoch.

Geschrieben
Es ist gut, dass das jetzt endlich mal raus ist. War ja auch kein Zustand diese Community so lange darüber im unklaren zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

So lange du ein menschlicher Mann bist, bist du keine Stute. Du wirfst keine Fohlen. Du hast auch keine Fotze...denn aus dieser kommen allerhöchsten Babys und kein Exkremente.

Liest sich jetzt sicherlich homophob. Aber ich sags mal so. Deine Ausdrucksweise ist typisch misogyn.

PS. Wenn du unbedingt ne Pussy willst lass dir eine machen und leb ein Leben als Frau.

Da ich selbst zur Queeren Community gehöre finde ich deine Ausdrucksweise einfach nur widerlich. Mag sein, dass du es nötig hast so wieviele Gays auch. Aber es gibt Menschen, denen das total Bobbes am vorbei geht, was du machst. 😉

Ich bekomme bestimmt jetzt ganz viele Punkte dafür. Aber ich bin diesen misogynen Mist leid. Auch in diesem Forum!

Viel Spaß beim fremdgehen. Du bist hier in bester Gesellschaft!

bearbeitet von Venus81
  • Neu erstellen...