Jump to content

Fremdfickende 2lochstute

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Weil dir Lack nicht steht? 🤷 Dann probier mal Dessous mit viel Spitze aus 💃, viell. wäre das eher dein Ding? 💪

Ich mag eine Frau wie sie ist - ohne viel Firlefanz ...

Geschrieben
Sehe ich kritisch, nicht nur das du deinen Partner betrügst sondern auch ihn gewisser Gefahren aussetzt, gesundheitlich betreffend. Sicherlich wirst du von homosexuellen Männern gefeiert aber die Verantwortung deinem Partner gegenüber missachtet du.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Venus81:
So lange du ein menschlicher Mann bist, bist du keine Stute. Du wirfst keine Fohlen. Du hast auch keine Fotze...denn aus dieser kommen allerhöchsten Babys und kein Exkremente.

Liest sich jetzt sicherlich homophob. Aber ich sags mal so. Deine Ausdrucksweise ist typisch misogyn.

PS. Wenn du unbedingt ne Pussy willst lass dir eine machen und leb ein Leben als Frau.

Da ich selbst zur Queeren Community gehöre finde ich deine Ausdrucksweise einfach nur widerlich. Mag sein, dass du es nötig hast so wieviele auch Gays. Aber es gibt Menschen, denen das total Bobbes vorbei geht, was du machst. 😉

Ich bekomme bestimmt jetzt ganz viele Punkte dafür. Aber ich bin diesen misogynen Mist leid. Auch in diesem Forum!

Wahre Worte,was läuft hier eigentlich alles schief !!!!!🤮🤮🤮

Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand geschrieben, daß ihm das Thema am Allerwertesten vorbeigeht?

Wenn bisher noch nicht, dann jetzt!🤙😄

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Venus81:
So lange du ein menschlicher Mann bist, bist du keine Stute. Du wirfst keine Fohlen. Du hast auch keine Fotze...denn aus dieser kommen allerhöchsten Babys und kein Exkremente.

Liest sich jetzt sicherlich homophob. Aber ich sags mal so. Deine Ausdrucksweise ist typisch misogyn.

PS. Wenn du unbedingt ne Pussy willst lass dir eine machen und leb ein Leben als Frau.

Da ich selbst zur Queeren Community gehöre finde ich deine Ausdrucksweise einfach nur widerlich. Mag sein, dass du es nötig hast so wieviele auch Gays. Aber es gibt Menschen, denen das total Bobbes vorbei geht, was du machst. 😉

Ich bekomme bestimmt jetzt ganz viele Punkte dafür. Aber ich bin diesen misogynen Mist leid. Auch in diesem Forum!

Was redest du für einen Unsinn? Wo bitte ist er misogyn wenn er sich als Stute bezeichnet?
Beschwerst dich über seine Ausdrucksweise verwendest aber selber eine solche!?
Ich finde dich und was du schreibst ganz schön diskriminierend. Du würdigst einen Menschen seiner sexuellen Tendenzen herrab und verurteilst ihn als widerlich. Mit welchem recht machst du das? Ist nur deine Blümchen Lebensweise die einzig wahre? Jemanden als widerlich zu bezeichnen weil er Damenwäsche trägt und sich Stute nennt, das finde ich widerlich. Und in welcher Form fühlst du dich überhaupt angegriffen wenn er sich als als Stute bezeichnet? Sind da eventuelle Ähnlichkeiten in Form, Farbe oder Verhaltensweisen denen du dich angegriffen fühlst? In wie fern hat er er Frauen herabgewürdigt oder angegriffen? Mir scheint du wirfst mit Begriffen um dich dessen Bedeutung du überhaupt nicht kennst.
Du bist in der queeren Szene aber verurteilst einen großen Teil der Gay Community sie hätten irgendwas nötig. Selbst Queere hast du nicht verstanden.

Definition Queere:
"Queer ['kwɪə(ɹ)] ist heute eine Sammelbezeichnung für sexuelle Orientierungen, die nicht heterosexuell sind, für Geschlechtsidentitäten, die nichtbinär oder nicht-cisgender sind, sowie Lebens- und Liebesformen, die nicht heteronormativ sind."

Beinhaltet eben nicht nur deine arrogante überhebliche Sicht und Lebensweise.

Geschrieben
Mach doch was du möchtest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MrVersatile:

Was redest du für einen Unsinn? Wo bitte ist er misogyn wenn er sich als Stute bezeichnet?
Beschwerst dich über seine Ausdrucksweise verwendest aber selber eine solche!?
Ich finde dich und was du schreibst ganz schön diskriminierend. Du würdigst einen Menschen seiner sexuellen Tendenzen herrab und verurteilst ihn als widerlich. Mit welchem recht machst du das? Ist nur deine Blümchen Lebensweise die einzig wahre? Jemanden als widerlich zu bezeichnen weil er Damenwäsche trägt und sich Stute nennt, das finde ich widerlich. Und in welcher Form fühlst du dich überhaupt angegriffen wenn er sich als als Stute bezeichnet? Sind da eventuelle Ähnlichkeiten in Form, Farbe oder Verhaltensweisen denen du dich angegriffen fühlst? In wie fern hat er er Frauen herabgewürdigt oder angegriffen? Mir scheint du wirfst mit Begriffen um dich dessen Bedeutung du überhaupt nicht kennst.
Du bist in der queeren Szene aber verurteilst einen großen Teil der Gay Community sie hätten irgendwas nötig. Selbst Queere hast du nicht verstanden.

Definition Queere:
"Queer ['kwɪə(ɹ)] ist heute eine Sammelbezeichnung für sexuelle Orientierungen, die nicht heterosexuell sind, für Geschlechtsidentitäten, die nichtbinär oder nicht-cisgender sind, sowie Lebens- und Liebesformen, die nicht heteronormativ sind."

Beinhaltet eben nicht nur deine arrogante überhebliche Sicht und Lebensweise.

Nein, seine Ausdrucksweise ist absolut misogyn und sogar noch einiges mehr. Ist aber klar, dass bestimmte Herren so etwas nicht sehen wollen. Denn dann müssten sie ihr Verhalten eventuell überdenken. 

Dann bin ich gern arrogant 😉 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich mag eine Frau wie sie ist - ohne viel Firlefanz ...

Darum ging es nicht in meiner Frage und darum geht es übrigens auch nicht hier im Thread.....aber nun gut.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Votze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen gleich, solang ich nicht dabei sein muss. Macht euer Ding. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Votze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

Ja und genau solche Typen wie dich nehmen immer mehr als Vorbilder und glauben das ist auch real und das sowas breit gewünscht ist.

Das Gegenteil ist der Fall: vor allem echte Homosexuelle Männer verabscheuen sowas.

Evtl. die "Bisexuellen" oder "Pansexuellen" die sich nen Scheiß drum scheren und für die Sex nur Druckabbau ist, die nehmen sowas vielleicht. Andererseits auch nur so lange bis ihnen ne echte Muschi und ne echte Frau zur Verfügung steht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

Ja und genau solche Typen wie dich nehmen immer mehr als Vorbilder und glauben das ist auch real und das sowas breit gewünscht ist.

Das Gegenteil ist der Fall: vor allem echte Homosexuelle Männer verabscheuen sowas.

Evtl. die "Bisexuellen" oder "Pansexuellen" die sich nen Scheiß drum scheren und für die Sex nur Druckabbau ist, die nehmen sowas vielleicht. Andererseits auch nur so lange bis ihnen ne echte Muschi und ne echte Frau zur Verfügung steht.

Warum Bi- und Pansexuelle so herausgestellt werden ist mir nicht klar und beruht vermutlich auf unbegründeten Vorurteilen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jackass:

Warum Bi- und Pansexuelle so herausgestellt werden ist mir nicht klar und beruht vermutlich auf unbegründeten Vorurteilen.

Weil Bisexuellen egal ist mit wem sie bumsen: ob Mann oder Frau und Pansexuelle machen noch weniger Unterschied, die machen's auch mit Trans-Leuten (egal ob Transgender oder Transvestit).

Homosexuelle machen es nur mit Männern, die auch wie Männer aussehen, sich so kleiden und wie Männer verhalten, alles andere ist abturn.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

Weil Bisexuellen egal ist mit wem sie bumsen: ob Mann oder Frau und Pansexuelle machen noch weniger Unterschied, die machen's auch mit Trans-Leuten (egal ob Transgender oder Transvestit).

Homosexuelle machen es nur mit Männern, die auch wie Männer aussehen, sich so kleiden und wie Männer verhalten, alles andere ist abturn.

Absurd.

Geschrieben
Dann such Dir eine themenspezifische Plattform für Deinen "Austausch" und verschone den Rest der Allgemeinwelt.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jackass:

Absurd.

nein, so ist nicht nur die Definition sondern auch die Realität.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

kurz bis gar nicht

Geschrieben
Fragst du nicht nach dem namen der dich fickt ? Persönlich spricht mich dein Profil nicht an eher das Gegenteil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Nussija:

Inkorrekt. Das Geschlecht eines potentiellen Sexualpartners/-Partnerin ist nicht (so) festgelegt wie bei homo- oder heterosexuellen Menschen. Bei einigen spielt es sogar gar keine Rolle. 

Dennoch, kein Sex mit Arschlöchern. ☝️

Wahllose gibt es in allen Fraktionen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

bist Du Schwul ?

Geschrieben
Da fällt mir nur eins ein. Ganz armes Würstchen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Inkorrekt. Das Geschlecht eines potentiellen Sexualpartners/-Partnerin ist nicht (so) festgelegt wie bei homo- oder heterosexuellen Menschen. Bei einigen spielt es sogar gar keine Rolle. 

Dennoch, kein Sex mit Arschlöchern. ☝️

Wahllose gibt es in allen Fraktionen.

So kann man es auch ausdrücken, allerdings versuche ich immer nur sachlich zu bleiben und die Dinge so zu benennen wie sie nunmal sind. Leider kommen viele damit nicht klar und wenn dann emotional und hysterisch.... nee danke, auf sowas kann ich verzichten.

vor 33 Minuten, schrieb liebundtreu:

bist Du Schwul ?

er ist ein Mann, der sich als Frau verkleidet, also Transvestit - so kann er max. Pansexuell sein.

Geschrieben
Das ist ein Vokabular, das von einem sehr eingeschränkten Wortschatz und Frauenverständnis ausgeht.
"Wie ne Votze im Lack" offenbart wirklich Gesprächsbedarf.
Ich denke mal, hier bist Du absolut richtig.
Hier erkennt man schnell welche Art von Stuten sich feilbieten.
Die mit den zwei Löchern, gern auch als zweilochbegehbar bewertet, kommt hintenan.
Vorweg schreitet die dreilochbegehbare Stute.
Ignoranten würden sogar daraus eine Geschlechterspezifizierung herleiten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

So kann man es auch ausdrücken, allerdings versuche ich immer nur sachlich zu bleiben und die Dinge so zu benennen wie sie nunmal sind.

Du hast keinen Unterschied zwischen Wahllosigkeit und dein-Geschlecht-ist-mir-egal gemacht. Die meisten Bisexuellen leben monogam. Du hast sie und auch Pansexuelle dargestellt als nie Gesättigte, die keine Paarbeziehung wollen. 

Und gleichzeitig führst du homosexuelle Männer als Gegenbeispiel an. Ich kenne einen Haufen Schwuler, die dich dafür lauthals auslachen würden. 

Deine "Sachlichkeit" ist nicht gegeben. 😉

• Neu erstellen...