Jump to content

Fremdfickende 2lochstute

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE:

Meinen Glückwunsch. Du hast es fertig gebracht, mit Deinem nicht nur niveaulosen, sondern vor allem langweiligen Eröffnungspost sechs Seiten Antworten zu erhalten. Das ist für nichts sehr viel.

Mach Dir eine Kerbe in den Lack oder sonstwohin und gehe Deinem Hobby nach - besser geräuschlos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast keinen Unterschied zwischen Wahllosigkeit und dein-Geschlecht-ist-mir-egal gemacht. Die meisten Bisexuellen leben monogam. Du hast sie und auch Pansexuelle dargestellt als nie Gesättigte, die keine Paarbeziehung wollen. 

Und gleichzeitig führst du homosexuelle Männer als Gegenbeispiel an. Ich kenne einen Haufen Schwuler, die dich dafür lauthals auslachen würden. 

Deine "Sachlichkeit" ist nicht gegeben. 😉

Ich habe nie von der Gesättigtheit gesprochen, sondern lediglich von der Präferenz des jwlg. Fickpartners.

Homosexuelle werden nur mit Männern rummachen PUNKT - und auch nur Männer, die auch Männer sind, keine Transvestiten, keine Damenwäscheträger, keine Crossdresser und auch keine Drags. Da gibt es auch nix dran zu rütteln.
Homosexualität bedeutet gleichgeschlechtlich - ändert man etwas an Gechlechtsmerkmal, und sei es auch nur durch tragen anderer Kleidung oder Änderung der Verhaltensweise, begeht man keine homosexuelle Handlung mehr.

LEIDER wird das genaue Gegenteil aber überall gepriesen und dargestellt,  deswegen stehen Homosexuelle auch so schlecht im Kurs, weil sie mit Transen gleichgesetzt werden, obwohl Homosexuelle damit überhaupt nichts am Hut haben und das sogar verabscheuen. 

Ich wiederum kenne hunderte Homosexuelle, die Queere, Non-binäre und auch von mir o. g. Wesenstypen mit "Geschlechtsänderung" verabscheuen und sogar z. T. widerlich finden.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Was ich darüber denke , behalte ich lieber für mich.
Gottseidank hab ich mit solchen Assis nix am Hut.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Mach dein Ding und viel spaß dabei. 

Mein Ding ist das nicht. Finde die Ausdrucksweise schon daneben. An sich alles daran. Aber... bin eben auch nicht die Zielgruppe. Daher alles gut.

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen....nicht meins...aber mach ruhig
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Ich denke, daß du machen sollst was du für richtig hälst!

Und ich denke, daß die allermeisten Antworten hier im Thread einfach nur daneben sind! :thumbsdown:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Das du ein verlogener Mensch bist und deine Wortwahl mal überdenken solltest

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber

Furchtbar 

Geschrieben
Warum ist jemand in Lack gleich (wie) eine Votze??
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und Reaktionen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich an einer Ausdrucksweise hochziehen kann. Für die einen ist Pussy schon abartig und widerlich und für die anderen Schwanz oder andere Ausdrucksweisen. Man kann eben es nie allen recht machen, dennoch kann man auch andere Verhaltensweisen tolerieren. Und ich dachte, dass wir alle hier tolerant sind.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Fotze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

Ist schon geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und Reaktionen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich an einer Ausdrucksweise hochziehen kann. Für die einen ist Pussy schon abartig und widerlich und für die anderen Schwanz oder andere Ausdrucksweisen. Man kann eben es nie allen recht machen, dennoch kann man auch andere Verhaltensweisen tolerieren. Und ich dachte, dass wir alle hier tolerant sind.

Das hatten wir im Off-Topic "Intoleranz" auch schon besprochen: Vor allem diejenigen, die selber für sich Respekt und Akzeptanz einfordern können das selbst aber nicht für andere tun. Und die Gruppe die das am Meisten, auffälligerweise nicht tun kann oder nicht in der Lage dazu ist, sind leider wohl Transsexuelle und Polysexuelle (hab das oben definiert). 

Wenn ich als Homosexueller Kerl eben nichts mit sowas zu tun haben möchte, vor allem nicht sexuell wird schlimmer rumgezickt als manche echte biologische Frau und das ist doch eig. peinlich. Und dann wie in der eig. gelöschten Antwort, das generelle Verhalten dieser Personen, die sich selbst als ein "weibliches Wesen" darstellen, was die Schlimmsten und Widerlichsten Klischees wiedergibt, die v. a. frauenverachtende Hetero-/Bi-/Pan-Männer von Frauen haben. Das sieht man ja auch schon an der Ausdrucksweise der Thread-Überschrift.

Aber wem es gefällt, der soll es tun - sollte aber eben immer damit d'accord sein, dass eine gewisse Anzahl Menschen dies nicht mag und nicht wirklich teilen will.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

es fickt nur das Männchen das Weibchen oder sehe ic das falsch ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebundtreu:

es fickt nur das Männchen das Weibchen oder sehe ic das falsch ?

nein, der Typ ist ein polysexueller Transvestit. Er stellt sich gerne als "Ficklochstute" (in Lack-Klamotten oder Lack-Catsuits) zur Verfügung für andere Männer zum besamen, obwohl er in einer festen Beziehung ist.

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 11:53, schrieb Catsuitass4cock:

Wie denkt ihr darüber ?

Ist mir egal was du machst.

Geschrieben
Am 5.9.2024 at 11:53, schrieb Catsuitass4cock:

Ich lasse mich regelmässig fremd ficken und mein Freund weiss nix davon ...dresse mich dazu gerne wie ne Fotze in lack ...gerne würde ich mich darüber austauschen ...

Wie denkt ihr darüber ?

**Titel**: **„Geheime Fantasien“**

**Szene 1**: **Geständnis im Halbdunkel**

*Ort*: Eine stilvolle, leicht düstere Bar. Gedimmtes Licht, entspannte Jazzmusik im Hintergrund. Eine Frau, **Lena**, sitzt allein an einem Tisch in einer Nische. Sie wirkt nervös, dreht immer wieder ihr Glas in den Händen. Sie schaut in die Kamera und beginnt zu sprechen, als würde sie sich an eine unsichtbare Person oder an das Publikum wenden.*

---

**Lena** (leise, fast flüsternd, aber bestimmt):

„Ich lasse mich... regelmäßig von anderen Männern... ficken.“

*Sie atmet tief ein, als würde sie einen schweren Stein vom Herzen nehmen. Ihre Augen suchen kurz den Raum ab, als ob sie sichergehen will, dass niemand zuhört.*

„Und mein Freund? Er weiß... nichts davon.“

*Eine kurze Pause. Sie nippt an ihrem Glas und ihre Finger spielen mit dem Rand, als ob sie nach den richtigen Worten sucht.*

---

**Lena** (etwas lauter, entschlossener):

„Ich liebe ihn, wirklich. Aber... das hier, was ich mache... das ist für mich. Ich brauche das. Es ist... anders.“

*Die Kamera zoomt langsam näher an ihr Gesicht, fängt die Intensität ihrer Augen ein.*

---

**Szene 2**: **Die Verwandlung**

*Ort*: Schnitt in ihr Schlafzimmer. Lena steht vor einem großen Spiegel, allein. Sie trägt einen Bademantel, den sie langsam öffnet. Darunter trägt sie glänzendes Lack-Outfit, das sie mit Bedacht auswählt. Ihre Bewegungen sind ruhig, fast rituell, während sie sich ankleidet.*

---

**Lena** (im Voiceover, während sie sich im Spiegel betrachtet):

„Ich kleide mich gerne wie... eine Schlampe. In Lack. Eng, glänzend, verführerisch. Es macht etwas mit mir. Ich werde... jemand anderes.“

*Die Kamera zeigt, wie sie sich langsam die Stiefel anzieht, den Reißverschluss hochzieht. Ihre Haltung ändert sich, sie wird selbstbewusster, sinnlicher. Sie streicht sich über die Hüften und betrachtet sich im Spiegel.*

---

**Lena** (wieder im Voiceover):

„Wenn ich so aussehe, dann... vergesse ich alles. Dann bin ich... frei.“

---

**Szene 3**: **Der geheime Austausch**

*Ort*: Zurück in der Bar, die Kamera schwenkt von Lena zu einem leeren Stuhl vor ihr. Es ist, als würde sie auf jemanden warten. Sie zögert kurz, bevor sie weiterspricht, jetzt lauter und bestimmter.*

---

**Lena** (mit Nachdruck):

„Und darüber will ich reden. Ich will es teilen, mich austauschen...“

*Sie schaut direkt in die Kamera, als ob sie eine Antwort erwartet.*

---

**Lena** (flüsternd, fast flehend):

„Wie denkst du darüber? Was würdest du tun?“

*Die Kamera zoomt langsam zurück, sie trinkt noch einen Schluck, während die Spannung in der Luft greifbar ist. Es bleibt unklar, ob sie auf jemanden wartet oder nur in die Leere spricht.*

---

**Endszene**: Lena steht auf, zieht sich ihren Mantel über die Lackkleidung und verlässt die Bar, in der die Jazzmusik weiter erklingt. Die Kamera folgt ihr, bis sie draußen im Dunkeln verschwindet. Der Bildschirm wird schwarz.

---

**Abspann**: Ruhige Musik, vielleicht eine leise Klaviermelodie.

• Neu erstellen...