Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, das ist schon wirklich arg schrecklich
Geschrieben
Mir völlig egal bei mir zählt nur ein sympathisches Bild vom Gesicht im Profil, alles andere ist uninteressant und weckt kein Interesse bei mir.
Geschrieben
Da ja hier fast ausschließlich nur Pimmel Bilder gepostet werden, scheint das genau andersrum zu sein.
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Für uns ist beides nicht maßgebend. Gesichtsfoto und Sympathie zählen mehr.
Geschrieben
Also ich sehe sehr viele von diesen primären, männlichen Geschlechtsteilen auf den Profilen...
Geschrieben
Brust oder Penisschau? Bro die Körperteile einer Frau sind auch die Waffen einer Frau... Ein Schwanz soll schmecken und guttun..
Geschrieben
Waren die immer gleicher "primär"- und "sekundär"-KreischerSCHLUCKAUFinnen schon da?
Geschrieben
Du willst nicht ernsthaft die Brust der Frau mit dem Pimmel des Mannes vergleichen?? Biologie 6,setzen. Wenn schon, dann bitte den Pimmel mit der Vagina vergleichen. Und ja, beides sind dann Geschlechtsteile, die durchaus gleichgesetzt werden können. Die weibliche Brust kann höchstens mit der männlichen Brust verglichen werden. Da muss ich aber ehrlich sagen, dass die weibliche Brust meist angenehmer zu betrachten ist, als so manche Männerbrust mit Haaren und schneeweiß....
Geschrieben
Für mich selbst waren die Mitglieder der öffentlichen "Zeigerfraktion" schon immer uninteressant, vollkommen egal, in welchem Zustand sich das Gezeigte befunden hat. 💁‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also mir zeigen Frauen grundsätzlich gern' ihre Brüste.
Erst heute vormittags wieder auf dem Weg zum Bürgeramt wurde ich angesprochen:  
"Du, Marc , was hältst Du eigentlich von meinen Brüsten.🤔 Findest du die nett?"

Wart mal ab, wenn dich die Brüste selbst ansprechen🤣

Geschrieben
Sind ja echt bahnbrechende Erkenntnisse. Warum denn gerade Brüste und nicht ein toller Po, oder andere schöne weibliche Attribute? Und Penisse? Also wir wollen auch das Teil vom Mann sehen. Denn das istbja ungemein wichtig, was in die Dame reingesteckt wird. Und die Damen und Paare, die Penisbilder abstoßend finden, sollten sich echt mal fragen ob sie nicht besser bei Lebensfreunde aufgehoben sind. Hier geht es nunmal um Sex. Zumindes gab es eine Zeit, da war es so. Inzwischen ist das hier ein Hort der Verklemmten in dunklen Zimmer Onanierer, fustrierter Damen, Foto und Video Poster geworden. Wenn man diese ganzen Leute hier ausschliessen würde, dann könnten die das Portal inzwischen dicht machen. Leider hat sich die Zeit geändert. Obs positiv ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Geschmäcker sind völlig unterschiedlich und liegt im Auge des Betrachters - von mir aus kann jede/r zeigen was er/sie mag - ich muss mir ja nicht alles anschauen tata Problem gelöst
Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl, dass Männer gern ihren Penis zeigen, egal in welchem Zustand. Aber automatisch erwarten, dass Frauen es ihnen gleichtun mit Brüsten oder Vagina
Geschrieben
die Bilder vom Penis interessiert mich auch nicht auch die Vagina
Geschrieben
Da hier fast jeder 2te ich such sein Ding im Profil zeig weis ich nicht ob wirklich Männer damit ein Problem haben ! Und meiner Erfahrung nach zeigen Männer ihren Penis ehr als Frauen ihre Brüste
Geschrieben
Moin. Dazu passen hervorragend die klassischen Klischees. Er glaubt sie würde vor Freude Tropfen kaum das sie einen ….. vor die Augen bekommt und sie möchte wissen ob sie noch einen gewissen optischen Reiz hervorrufen kann. Dabei ist beides bestimmt nicht so einfach, denn zum Glück sind wir alle mit eigenen Vorlieben ausgestattet. Deshalb jeder wie er mag und wer sich daran erfreut, hat einen schönen Moment.
Geschrieben
Penisse gibt es hier so einige zu sehen, da du nur auf Frauen stehst und somit keine Männerprofile besuchst, siehst du eben das Ausmaß nicht. Ich bin froh das ich kein FSK18 habe um so manches Elend nicht sehen zu müssen.
So ist es dann wohl auch mit den Brüsten, die sind aber leider nicht FSK18 und da gibt es auch so einiges an Elend.
Über Geschmack lässt sich eben bekanntlich streiten...🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...