Jump to content

Brust oder Penisschau?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf solch einer Seite wie poppen darf man sich doch nun wirklich nicht echauffieren wenn man nackte Haut sieht. In der wöchentlichen Kirchenzeitung fände ich es auch ziemlich daneben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Hat der Mann nicht Recht zu zeigen wad er will? FSK18 mal ausser Acht.

Es kommen immer mehr Fragen auf. Im EP beschwerst du dich, dass Penisfotos nicht so gut ankommen; hier lesen wir eher, dass du sie zeigen möchtest und natürlich hat Mann das Recht hier dazu aber natürlich sind das auf FSK18 Fotos, genau wie VaginaFotos.

 

Geschrieben
Ich persönlich werfe gerne immer ein Auge auf einen schönen Busen wenn dieser gezeigt wird.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn du ohne Oberteil draußen herumläufst, holt sich darauf ein Typ einen runter? Nicht? Ich hab das erlebt am FKK-Strand. Hast du schon mal eine Frau gesehen, die sich wegen eines nackten Mannes direkt in den Schlüpfer fassen musste? Dann weißt du ja nun, woran das liegt.  

Und dann diskutieren gleichzeitig Frauen darüber, dass sie in Freibädern oben ohne fordern da dies ja nicht wirklich anstößig sondern nur natürlich wäre. Ob das männliche Dinohirn das allerdings auch so sieht wage ich zu bezweifeln,
 

Und so ähnlich kommt mir das hier manchmal auch vor. Dem Esel ständig die Möhre vor die Nase halten, aber wehe er schnappt dann mal danach.

Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass sich das je mal ändert, aber nun ja … Männlein und Weiblein halt … zwei Welten prallen aufeinander.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Manche Männer sollen sogar ihren Penis in einer erstnachricht verschicken 😱. Das ist auch so ein Ding das Frauen ehr seltener machen.

Selten ist gut. Hat mir noch nie eine Frau geschickt. Denke, dass ist bei den restlichen Jungs hier nicht anders.

beilsteiner001
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Achja, und ich habe tolle Titten die hängen ,weil sie voll und schwer sind. Nach 3 Kindern mit jeweils 2 Jahren Stillzeit kann ich das so sagen. Wer das nicht mag. Der muss halt weitersuchen. 

Herzele du bist du, und bleib wie du bist, bist einfach mega😘

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em_Ha:

Und dann diskutieren gleichzeitig Frauen darüber, dass sie in Freibädern oben ohne fordern da dies ja nicht wirklich anstößig sondern nur natürlich wäre.

Wir glauben auch nicht, dass dieser Versuch etwas bringt. Die weibliche Brust soll damit ent-sexualisiert werden, aber das wird nicht nur von Frauen diskutiert, da bist du falsch informiert. Einerseits wird sie extrem für Werbung genutzt, andererseits dann so?? wie soll das passen???? :-((

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Em_Ha:

Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass sich das je mal ändert, aber nun ja … Männlein und Weiblein halt … zwei Welten prallen aufeinander.

Männer sind visuell oft leichter reizbar, das kann man aber ja nicht den Frauen vorwerfen. Frauen sind da meist anders, legen auf anderes mehr Wert. Warum Männer meinen, ein Penisfoto wäre da geeignet und auch noch mit der weiblichen Brust gleichzusetzen, verstehen wir daher auch nicht. War aber garantiert die Idee eines Mannes :-))

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Es kommen immer mehr Fragen auf. Im EP beschwerst du dich, dass Penisfotos nicht so gut ankommen; hier lesen wir eher, dass du sie zeigen möchtest und natürlich hat Mann das Recht hier dazu aber natürlich sind das auf FSK18 Fotos, genau wie VaginaFotos.

 

Wiederholst du dich gerade?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mir sind Menschen, die ständig hier (in der offenen Galerie) oder im echten Leben  jeden ihre primären Geschlechtsteile zeigen müssen irgendwie suspekt.

🤔Haben diese sonst nichts zu bieten oder/und ein Geschlechtsteilkomplex/oder -fixierung?

Ich spritz durch die Nase ab vor Lachen....😮‍💨

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Em_Ha:

Und dann diskutieren gleichzeitig Frauen darüber, dass sie in Freibädern oben ohne fordern da dies ja nicht wirklich anstößig sondern nur natürlich wäre. Ob das männliche Dinohirn das allerdings auch so sieht wage ich zu bezweifeln,
 

Und so ähnlich kommt mir das hier manchmal auch vor. Dem Esel ständig die Möhre vor die Nase halten, aber wehe er schnappt dann mal danach.

Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass sich das je mal ändert, aber nun ja … Männlein und Weiblein halt … zwei Welten prallen aufeinander.

Das ist nicht anstößig. Es gibt nur immer, wirklich immer und überall Männer, die sich nicht im Griff haben (wollen). 

Es gibt (auch hier) durchaus Männer, deren Hirn nicht aussetzt, wenn sie Haut sehen. 

Es gibt halt Primaten (ausschließlich) mit Echsenhirn, deren einziger Lebensinhalt offenbar "häääh 🤪 ficken" ist. 

Manche Frau toleriert die, wehrt sie ab, verweist sie des Schwimmbads und andere wollen keinen Ärger und verpacken sich oder fühlen sich dann sicherer. Bäderbetreibende wollen nur "keinen Ärger" und geben Arschlochverhalten nach. Es werden auch Frauen oben ohne von der Polizei abgefangen und nicht die Typen, die deshalb gleich durchdrehen. 

Keine Frau ängstigt sich im Dunkeln, vor leeren Straßen, dem Wald oder sonstwas. Sie haben Angst vor (gewalttätigen) Männern (jeden Tag eine Tötungsabsicht an einer Frau, "erfolgreicher" Femizid jeden dritten Tag). 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Männer sind visuell oft leichter reizbar, das kann man aber ja nicht den Frauen vorwerfen. Frauen sind da meist anders, legen auf anderes mehr Wert. Warum Männer meinen, ein Penisfoto wäre da geeignet und auch noch mit der weiblichen Brust gleichzusetzen, verstehen wir daher auch nicht. War aber garantiert die Idee eines Mannes :-))

👍👍👍

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Es kommen immer mehr Fragen auf. Im EP beschwerst du dich, dass Penisfotos nicht so gut ankommen; hier lesen wir eher, dass du sie zeigen möchtest und natürlich hat Mann das Recht hier dazu aber natürlich sind das auf FSK18 Fotos, genau wie VaginaFotos.

 

Was geht das den Abonnenten an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Was geht das den Abonnenten an?

Watt für Abonnenten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Das ist nicht anstößig. Es gibt nur immer, wirklich immer und überall Männer, die sich nicht im Griff haben (wollen). 

Es gibt (auch hier) durchaus Männer, deren Hirn nicht aussetzt, wenn sie Haut sehen. 

🤪

👍👍👍

Schon klar, aber letztlich kann niemand einem anderen vorschreiben was Er oder Sie gefälligst als erregend und was als nicht zu empfinden hat.

Am FKK -Strand kein Thema. Im Freibad halte ich es für nicht zielführend.

Männer zeigen Pimmel, Frauen schreiben seitenweise Profiltexte. Beides im Grunde wenig hilfreich, aber beide hoffen halt doch, dass sich eine(r) dafür interessiert 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em_Ha:

Schon klar, aber letztlich kann niemand einem anderen vorschreiben was Er oder Sie gefälligst als erregend und was als nicht zu empfinden hat.

Am FKK -Strand kein Thema. Im Freibad halte ich es für nicht zielführend.

Männer zeigen Pimmel, Frauen schreiben seitenweise Profiltexte. Beides im Grunde wenig hilfreich, aber beide hoffen halt doch, dass sich eine(r) dafür interessiert 😁

 

Ich interessiere mich für seitenweise Profiltext. Hab ich beim 🦄 gefunden. 

Es ist nichts dagegen zu sagen, dass jemandem etwas als sexueller Reiz auffällt. Ich steh auf Brüste. Aber beherrschen muss man sich. Das können oder wollen viele nicht.

Fußfetischisten gibt es auch und trotzdem darf man barfuß herumlaufen. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Was ist an:
"kein Vergleich von Körperteilen", so unverständlich? 😵

Erstmal ist dein ganzer Beitrag wirr und was verstehst du nicht an Frau will keine Pimmel sehen beziehungsweise die wenigstens? Du vergleichst selbst aber sndere soll es nicht zunächst. 

 

Ich sage es nochmal was du im Profil für Bilder hast juckt keine Syu ds kannste dein Schnidel zeigen wie du lustig bist schaut eh keine Frau an. Frau kann dennoch zeigen was sie will musst es ja nicht anschauen 

 

Und mal ehrlich was diskutiert du den rum wen Frau sagt nein dan nein 

Ich hksube aber du weisst selbst nicht was du genau willst mit diesem Beitrag 

 

Niemand kann dir was verbieten.....Du kannst so viel deine Männetbrust zeigen wie du willst auch drücken Frauen dir das nicht auf das Auge  du vergleichst Brüste mit Pimmel was einfach lächerlich ist 

bearbeitet von DerLustvolle22
Etwas hinzugefügt
Geschrieben
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob sekundäre oder primäre Geschlechtsteile gezeigt werden?
Ich will hier auch keine Pimmelparade sehen, absolutes NoGo und Ausschlusskriterium.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Bei manchen Brüsten schau ich auch nicht hin.

Natürlich schaust du hin, mindestens einmal um dann beurteilen zu können ob sie dir gefallen oder nicht.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb jooe50:

Natürlich schaust du hin, mindestens einmal um dann beurteilen zu können ob sie dir gefallen oder nicht.

 

Ist schon ein Unterschied ob du das Eingansbild klein siehst und du dann suf das Profil gehst oder nicht und erschlagen wirst. Oder durch die ganzen Tittenbilder. Wenn man sich dann zu Date trifft erkrnnt man sie dann nur an den Titten? Für mich eine Zumutung die ich nicht einstellen kann. Die Peniszumutungen kann die Frau aber verbieten?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigbaer_61:

Die Peniszumutungen kann die Frau aber verbieten?

Das wäre uns neu. wo steht das? wie geht das? Wir sehen noch reichlich Penisfotos, da kann also etwas nicht stimmen :-))

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ah, der erste Beitrag, der verstanden hat, worum es geht. FSK18. Darum. Okay. Also schreibe ich in meinem Profil, ich will nicht als allererstes von Rieseneutern erschlagen werden.

Danke. Damit wäre für mich alles erklärt.

Nach dieser, deiner vor circa 4 Stunden gewonnenen Erkenntnis scheint ja nun alles bestens zu sein...🥱...Gute Nacht...😴

Geschrieben

Finde daran nun nichts komisch. Hier kann doch jeder und jede zeigen, was er oder sie will. Sehe ich was das mir nicht gefällt, scrolle ich eben weiter. Eine Plattform mit vielen Menschen, bedeutet zwangsläufig das nicht immer alles gefällt. Klar finde ich es dumm seinen Schwanz zu präsentieren. Schwanz und Brüste zu vergleichen ist... wie andere geschrieben haben, aber nun auch nicht die schlauste Idee.

Aber ich gestehe, Frauen Profile mit "Brüsten" sind auch nicht mein Ding. Reizt mich nicht. Hab vielleicht für 2 Sekunden den "Aber Hallo" Moment und dann ist auch gut. Aber dann bin ich eben auch nicht deren Zielgruppe und gut ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Venus, Venus! Ein Schreibfehler!

Sie darf das. Du nicht! Denn du bist hier generell allen überlegen 😉

Von daher kannst du dir keine Fehler erlauben!!!

vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Ah, der erste Beitrag, der verstanden hat, worum es geht. FSK18. Darum. Okay. Also schreibe ich in meinem Profil, ich will nicht als allererstes von Rieseneutern erschlagen werden.

Danke. Damit wäre für mich alles erklärt.

Nicht jeder möchte dein Gesicht sehen und nun?

×
  • Neu erstellen...